Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für alle interessenten aus Österreich, 3 hat ab der woche das weiße im Programm und das blaue hat lieferverzögerung und kommt nächste woche...

40€ monatlich, 3000 minuten in alle netze 1000 sms, 6GB schnell und dann flat gedrosselt und das s3 kostet nix :), ich freu mich schon sehr auf nächste woche

dermegachiller schrieb:
Hmm, willst du es mit ner Vertragsverlängerung holen, oder lieber ohne Vertrag ? =)

Eigentlich mit Vertrag.

smarty 26 schrieb:
Vorher kontrollieren, trotzdem hingehen, zurücklegen lassen oder auf Rechnung und das andere stornieren. :D

Ca. 5 gb geht für das gesamte System drauf.
Bei der 16 gb Variante sind am Start noch ca. 11 gb frei. ;)

Die 32 gb Variante kostet ca. 100 Euro mehr.
Wollte ich auch zuerst haben, aber 100 Euro sind mir als Aufpreis zu heftig.
Zumal ich eh ne 64 gb mikro SD Karte für die Hälfte bekomme.
Also von daher. :D

gabs die 32er Version auch zu kaufen?

Sabrina81 schrieb:
Eigentlich mit Vertrag.

Okay, da bin ich halt leider nicht so informiert..

Da ich die letzten 2 Jahre mit meinem Telekom Monster Vertrag Höllenqualen gelitten habe, mich tausend mal gefragt habe, wie ich das zum Teufel nur machen konnte und diese Tat auf der Liste der dümmsten Taten in meinem Leben garantiert zwischen Platz 3 und 1 schwankt, kommt für mich ein Vertrag erst mal nicht mehr in Frage!!!!! :D

MfG, dermegachiller

Da meine Frage eben wohl komplett untergegangen ist:

Weiß jemand, wieviel das weiße bei T-Mobile ohne Vertrag ungefähr kosten wird und ob man ggf die nehmen die UVP, den Preis mit Base,Vodafone,O2,Mobilcom,MM oder Saturn drücken kann?

Danke^^

dermegachiller schrieb:
Okay, da bin ich halt leider nicht so informiert..

Da ich die letzten 2 Jahre mit meinem Telekom Monster Vertrag Höllenqualen gelitten habe, mich tausend mal gefragt habe, wie ich das zum Teufel nur machen konnte und diese Tat auf der Liste der dümmsten Taten in meinem Leben garantiert zwischen Platz 3 und 1 schwankt, kommt für mich ein Vertrag erst mal nicht mehr in Frage!!!!! :D

MfG, dermegachiller

Naja okay, jeder hat andere Erfahrungen.
Mir gehts grade mehr um verfügbarkeit weil ich einfach nicht ewig auf´s Blaue warten will.

Ich hoffe die Telekom weiss morgen endlich mal was genaues.
Habe ja schliesslich schon am 14.5. vorbestellt da müsste ich ja eigentlich bei der ersten Fuhre dabei sein!

Mau04 schrieb:

Weiß jemand, wieviel das weiße bei T-Mobile ohne Vertrag ungefähr kosten wird und ob man ggf die nehmen die UVP, den Preis mit Base,Vodafone,O2,Mobilcom,MM oder Saturn drücken kann?

Danke^^

Ich weiß nicht was es bei der Telekom ohne Vertrag kostet, aber ich kann Dir sagen was es bei Vodafone ohne Vertrag kostet. Liegt bei 669 €. Ich denke da werden sich die Provider nicht viel nehmen.

triumph61 schrieb:
Und was willst du dann bei MM?

Naja Vertrag ist ja schon verlängert. Da würde ich mir dann dort das Blaue holen wenn es noch ewige Wartezeiten gibt und wenn das andere aus der Vertragsverlängerung kommt verkaufen.

Mau04 schrieb:

Danke^^

Die Telekom nimmt meist immer die UVP als Kaufvertrag.
Wenn du denen damit kommst, das es doch bei den anderen günstiger ist, wird dir das nicht weiter helfen.
Die werden fest am Preis inne halten.

Sabrina81 schrieb:
Eigentlich mit Vertrag.
Was brauchst du denn alles in deinem Tarif bzw. wie viel willst du max. monatlich zahlen? :)

Definition "ewig"?

smarty 26 schrieb:
Die Telekom nimmt meist immer die UVP als Kaufvertrag.
Wenn du denen damit kommst, das es doch bei den anderen günstiger ist, wird dir das nicht weiter helfen.
Die werden fest am Preis inne halten.

Was brauchst du denn alles in deinem Tarif bzw. wie viel willst du max. monatlich zahlen? :)

Ich brauche halt garkeinen Vertrag^^ Ich hab netzclub, da krieg ich die InetFlat mit 200mb voller geschwindigkeit für 0€. SMS und Anrufe kosten jew. 9ct, das ist ideal für mich.

Mau04 schrieb:
Ich brauche halt garkeinen Vertrag^^ Ich hab netzclub, da krieg ich die InetFlat mit 200mb voller geschwindigkeit für 0€. SMS und Anrufe kosten jew. 9ct, das ist ideal für mich.

Die untere message ging auch an Sabrina81. :D

smarty 26 schrieb:
Die untere message ging auch an Sabrina81. :D

Hab ich jetzt auch gesehen^^. Eben wurde mir das Zitat irgendwie nicht angezeigt :D

@ smarty26
Habe schon. Complete L.
Vielleicht kannst du mir ja sagen wann ich die Hotline anrufen kann um definitive Info´s über die Lieferbarkeit über das Blaue zu bekommen?

Sabrina81 schrieb:
Naja okay, jeder hat andere Erfahrungen.
Mir gehts grade mehr um verfügbarkeit weil ich einfach nicht ewig auf´s Blaue warten will.

Ich hoffe die Telekom weiss morgen endlich mal was genaues.
Habe ja schliesslich schon am 14.5. vorbestellt da müsste ich ja eigentlich bei der ersten Fuhre dabei sein!

Das muss leider nicht unbedingt sein, man kann das S3 schon etwas länger bei Amazon z.B. vorbestellen, auch schon vor der Vorstellung von Samsung am 3. Mai, soweit ich weiß.

Wie das jetzt bei der Telekom ist, weiß ich nicht, aber wird wahrscheinlich ähnlich sein!

Aber die werden sich schon an schicken, dass jeder möglichst schnell sein Gerät bekommt! - Du willst also lieber das blaue Modell, oder?

Dann siehts, denke ich, gut aus.

dermegachiller schrieb:
Das muss leider nicht unbedingt sein, man kann das S3 schon etwas länger bei Amazon z.B. vorbestellen, auch schon vor der Vorstellung von Samsung am 3. Mai, soweit ich weiß.

Wie das jetzt bei der Telekom ist, weiß ich nicht, aber wird wahrscheinlich ähnlich sein!

Aber die werden sich schon an schicken, dass jeder möglichst schnell sein Gerät bekommt! - Du willst also lieber das blaue Modell, oder?

Ja eigentlich schon aber weiß nehme ich auch wenn´s nicht anders geht:D

Sabrina81 schrieb:
Ja eigentlich schon aber weiß nehme ich auch wenn´s nicht anders geht:D

Okay und definitiv mit Vertrag, oder auch ohne, wenn's gehen sollte ? ;)