Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand das blaue bei Cyberport bestellt und weiss wann die Ware bekommen ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

SchalkeNibbl schrieb:
Ich würde mal sagen, dass deine Frage in einem anderen Thema besser aufgehoben ist

Ja, sorry, war vllt. etwas blöd, das hier rein zu schreiben... Ich dachte halt nur, weil hier sowieso alle übers S3 schreiben... Naja, andere weichen hier ja auch öfter ziemlich vom Thema ab, ist aber natürlich kein Grund, das noch auszuweiten!!!

Im Prinzip müsste man den Thread schließen und erst frühestens morgen um 8 Uhr oder so wieder auf machen, wenn die ersten ihr S3 dann haben und man uuungefähr sagen kann, wo es dann schon zu haben ist :D

MfG, dermegachiller

hagi1986 schrieb:
Achso...angestelten tarif...dachte wäre ein neuer tarif... und ich wär jetzt wieder am arsch.
Sorry.missverständniss.

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

Jap, der kostet sonst 60 Euro im Monat.
Kein Problem. ;)

smarty 26 schrieb:
Das ist eben dieser Tarif, nur halt dank Mitarbeiter günstiger. ^^
Außerdem hast du bei der Telekom das beste Netz bzw die beste Verfügbarkeit und besten Service. Sowas kostet halt, hehehe. ;)

Die Server für das S3 starten auch erst zum Release. Das hat man immer aus Sicherheitsgründen.
Also nicht wundern, wenn beispielsweise dein Svoice noch nicht so supi funktioniert. :D

Jede Version hat das Releasedatum 29.05.
Die Frage ist nur wer, welche Version anbietet und zu wann diese geliefert werden. :D

Du meinst also, mein S3 kann quasi von Kies noch gar nicht erkannt werden?

... Hat aber doch eigentlich nix mit Servern zu tun....

dermegachiller schrieb:
Du meinst also, mein S3 kann quasi von Kies noch gar nicht erkannt werden?

... Hat aber doch eigentlich nix mit Servern zu tun....

Glaube ich in deinem Fall jetzt weniger, aber wäre auch eine Möglichkeit.
Das S3 hat ja wie jedes andere Handy eine "imei Nr" und die wird erst zum Release freigegeben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo könnt ihr hier Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren. Hier geht nicht um Kies, Zubehör,Verträge etc.
Und vielleicht könnte ein Mod hier gleich mal aufräumen!!
Geht ja wie beim S2 Forum los, wo viele einfach irgendwo posten.
Aber vieles hier hat nichts mit dem Thema
Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann? zu tun.
Danke

Kollos1900 schrieb:
Hallo könnt ihr hier Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren. Hier geht nicht um Kies, Zubehör,Verträge etc.
Und vielleicht könnte ein Mod hier gleich mal aufräumen!!
Geht ja wie beim S2 Forum los, wo viele einfach irgendwo posten.
Aber vieles hier hat nichts mit dem Thema
Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann? zu tun.
Danke

Das diskutieren wir doch gerade, wenn du die anderen posts fleißig mitgelesen hast.
Das waren nur fragen, die zusätzlich kurz gestellt wurden sind. ^^

smarty 26 schrieb:
Genau, muss ja auch erst (deiner Meinung nach) vor Release vom Hersteller öffentlich gemacht werden, damit man eigene Schwächen bzw. Fehler den potenziellen Käufern zugibt...egal ob man noch etwas dran deichseln kann oder nicht. :rolleyes:

*hust* ich sage nur iPad 2 *hust*
:lol:

War bei mir genauso. ^^
Wollte auch ein blaues, aber hab mir dann auch vorsichtshalber letzte Woche ein Weißes zurückgelegt. :D

Ja habe ich auch so gemacht und jetzt nochmal auf blöd heute ein Blaues beim MM vorbestellt nur zur Sicherheit :D

smarty 26 schrieb:
Glaube ich in deinem Fall jetzt weniger, aber wäre auch eine Möglichkeit.

Außerdem hatte ich das - wie gesagt - ja auch beim S2 schon, wo ich eben dachte, es liegt an der custom Rom!

Auch komisch finde ich, dass Kies jedes mal wieder eine aktuellere Kies Version installieren will, auch wenn ich die schon installiert habe. Der bietet mir das dauernd wieder an! (Das ist die 2.3.2.12054_18) Ich habe Kies gerade neu geladen und installiert, aber das Problem scheint nicht behoben zu sein...

Kann es sein, dass es noch keinen USB-Treiber für's S3 gibt, damit es von Kies erkannt wird? - Wobei das Modell ja auch wieder erkannt wird, nur sagt er halt, es würde nicht unterstützt!

Da ich jetzt hier nicht alles zuspammen will, hör ich jetzt auch mal auf damit.... Von mir nichts mehr anderes, als zum Thema, außer vllt. kurz halt!!

MfG, dermegachiller

dermegachiller schrieb:
Wo haste dir eins zurücklegen lassen?

Ich war ja im Geschäft (Expert) und sie hatten welche da! Noch 3 weiße + 1 Aussteller! :)

Eines davon ist seit 25.05. meiiiin! <3

Das hattest du ja gepostet und ich bin dann Abends gleich noch zu dem Expert hin und es waren alle schon weg bis auf den Aussteller!

dermegachiller schrieb:
Da ich jetzt hier nicht alles zuspammen will, hört ich jetzt auch mal auf damit....

Eine sehr kluge Entscheidung!

cha-cha schrieb:
Nee, solche Abzocker unterstütze ich nicht, da würde ich lieber drei Tage länger warten als meine Kohle so nutzlos aus dem Fenster zu hauen :sneaky:

finde ich auch ne Frechheit, die leute bei Ebay denken auch sie könnten jeden preis verlangen und ne garantie das du es am dienstag oder mittwoch bekommst gibt er dir auch nicht. da würd ich sehr gut aufpassen ob es keine abzocke ist.

• Danke
Reaktionen: chillthecat
Sabrina81 schrieb:
Das hattest du ja gepostet und ich bin dann Abends gleich noch zu dem Expert hin und es waren alle schon weg bis auf den Aussteller!

Das ist aber ein Ding! Ich hatte ja eins für meinen Kumpel reservieren lassen, das hätten die eigentlich bis um 20 Uhr aufheben müssen! - Hat der Verkäufer mir zumindest so gesagt!!!

Bist du denn jetzt auf der Suche nach einem ? (Welche Farbe, oder egal?)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

delpiero223 schrieb:
Eine sehr kluge Entscheidung!

Ich weiß das auch... denn normalerweise rege ich mich unter anderem über die Leute auf, die wo anders alles zu spammen!

Aber ab und zu muss man halt auch mal etwas drumrum reden, es darf halt nur nicht zu weit gehen!

So und jetzt genug davon :D

MfG, dermegachiller

Autsch!
samsung-galaxy-s3-mit-gorilla-glass-2-ist-nicht-unzerstörbar-225x300.jpg

Samsung Galaxy S3: Gorilla Glass 2 ist nicht unzerstörbar

Mal hoffen, dass die Verfügbarkeit rasch voranschreiten wird. :D

Heut Abend um 0 Uhr ist ja das große Event von Base in Berlin.
Da dürfen die Ersten schon ran und eins einkaufen.

Ob die bereits jetzt schon für anstehen? :biggrin:

smarty 26 schrieb:
Autsch!
Anhang anzeigen 93759

Samsung Galaxy S3: Gorilla Glass 2 ist nicht unzerstörbar

Mal hoffen, dass die Verfügbarkeit rasch voranschreiten wird. :D

Heut Abend um 0 Uhr ist ja das große Event von Base in Berlin.
Da dürfen die Ersten schon ran und eins einkaufen.

Ob die bereits jetzt schon für anstehen? :biggrin:

OMG, das tut ja in der Seele weh!!!!!!! :O :D ... Nee, ich glaube Samsung Fans sind nicht so bescheuert, wie Apple Groupies :D

MfG, dermegachiller

dermegachiller schrieb:
Das ist aber ein Ding! Ich hatte ja eins für meinen Kumpel reservieren lassen, das hätten die eigentlich bis um 20 Uhr aufheben müssen! - Hat der Verkäufer mir zumindest so gesagt!!!

Bist du denn jetzt auf der Suche nach einem ? (Welche Farbe, oder egal?)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Ich weiß das auch... denn normalerweise rege ich mich unter anderem über die Leute auf, die wo anders alles zu spammen!

Aber ab und zu muss man halt auch mal etwas drumrum reden, es darf halt nur nicht zu weit gehen!

So und jetzt genug davon :D

MfG, dermegachiller

Also ich mache es jetzt so, rufe morgen bei der Hotline an und bohre nach. Danach werde ich mal die T-Punkte nach nem blauen abklappern und dann zum Mediamarkt. Und wenn alles nicht klappt storniere ich morgen meine Vertragsverlängerung und verlängere nochmal mit dem Weissen.

Allerdings wann meint ihr sollte ich bei der Hotline anrufen und einigermaßen gesicherte Info´s zu bekommen?

Sabrina81 schrieb:
Also ich mache es jetzt so, rufe morgen bei der Hotline an und bohre nach. Danach werde ich mal die T-Punkte nach nem blauen abklappern und dann zum Mediamarkt. Und wenn alles nicht klappt storniere ich morgen meine Vertragsverlängerung und verlängere nochmal mit dem Weissen.

Allerdings wann meint ihr sollte ich bei der Hotline anrufen und einigermaßen gesicherte Info´s zu bekommen?

Welche Hotline jetz ? ^^

Ahh Sorry:tongue:

Telekom

Sabrina81 schrieb:
Ahh Sorry:tongue:

Telekom

Hmm, willst du es mit ner Vertragsverlängerung holen, oder lieber ohne Vertrag ? =)