Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ diejenigen, die es schon haben

hast du dich von anfang an für die weiße farbe entschieden?
wie siehts mit fingerabdrücken,leichtem schmutz etc.aus?irgendwas auffälliges?
:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Bouzid schrieb:
@dermegachiller

Fingerabdrücke so gut wie gar nicht (auch wenn man es gegen das Licht hält), liegt super in der Hand und rutscht auch nicht.
Kann man auch super mit einer Hand bedienen. ;)

• Danke
Reaktionen: Mandibula, Vraser und Bouzid
Bouzid schrieb:
@dermegachiller

Jap, habe ich! Mir war sofort klar, ich möchte das edle weiße S3 :)

Fingerabdrücke sieht man darauf kaum, bis gar nicht und leichter Schmutz bzw. Staub ganz selten mal etwas, ist aber kein schwerwiegendes Problem und ich bin sehr zufrieden damit! =)

Mir gefällt das Smartphone auch dauernd von Stunde zu Stunde besser! - Wie schon mindestens 3 mal gesagt... Aber, im Ernst... Kann man das oft genug sagen? :D:D

PS: Ich möchte endlich mal Android Beam und den ganzen Schnick Schnack testen =D

super, hört sich schon mal sehr gut an :)
holt ihr euch eine hülle/case?

Bouzid schrieb:

Ich werde mir auf jeden Fall eine Schutzfolie für das S3 kaufen, ich hoffe, man bekommt auch eine für die Rückseite!

Dann werd ich mir wahrscheinlich auch diese Docking Station mit Akku holen:
http://www.amazon.de/Samsung-EDD-D2...HNE4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338220822&sr=8-2

..da es sehr praktisch ist, wenn man einen zweiten Akku zuhause laden kann, während man den anderen unterwegs verballert :D

Außerdem werde ich mir auch ziemlich sicher zu meinem weißen S3 das passend weiße Flip Cover Samsung EFC-1G6 Flip cover für i9300 Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik

dazu kaufen! :) Dann ist das S3 perfekt geschützt!!! =)

MfG, dermegachiller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smarty 26 schrieb:
Telekom-Mitarbeiter. :D
Da ist das kein Problem.
Ist schon seit dem 24.05. mein. :love:

*hust* 1 Euro Handy.... 30 Euro im Monat für den tarif *hust*
Flat ins dt. Festnetz und ins dt. Telekom Mobilfunknetz
120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
Highspeed-Datenflat (mit max. 7,2 Mbit/s) (1 gb Datenvolumen)
HotSpot-Flat
SMS-Flat ins dt. Telekom Mobilfunknetz
40 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze

Traaaaaaaaaaaaauuuum. :thumbsup:

Das ist ja irgendwie verarsche...
Ich gurk hier noch 300mb rum mit meinem complete mobile s... für 39.90 im monat und 100 fürs gerät....kotz.:banghead:

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

Habe grade im Radio gehört, dass morgen ab 10 im Telekom shop im MyZeil Frankfurt alle halbe Stunde ein s3 verlost wird.:thumbsup:

Bouzid schrieb:

Werd mir ein Case für die Rückseite besorgen und eine Schutzfolie.
Die Ladeschale, die kabellos das S3 auflädt werde ich mir auch noch besorgen (kommt ja erst im September)

Ansonsten auf jeden Fall noch einen dongle, damit ich es kabellos am TV anschließen kann. :)

Videos, Bilder und Spiele am TV mit PS 3 Controller zocken. *freu*

hagi1986 schrieb:
Ich gurk hier noch 300mb rum mit meinem complete mobile s... für 39.90 im monat und 100 fürs gerät....kotz.:banghead:

Wieso ist das Verarsche??? Das ist ein ganz normaler Mitarbeiter Tarif.
Das hast du überall. Egal wo du im Handel angestellt bist. :)

Oder beschwere ich mich, dass VW Mitarbeiter ihr Auto für nen "Appel und nen Ei" bekommen? :D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die 32gb version aber jetzt erst gehört das die später rauskommen soll
wann ist der releasetermin genau?

hagi1986 schrieb:

Nein, Mitarbeiterverträge. Ganz normal.

Mann oh Mann habt ihr Preise in Deutschland :blink: Ich bezahle für 1000MB ( nicht gedrosselt !! ) und 1000 SMS und 1000 Freiminuten in alle Netze + 100 min in die EU grade mal € 6.- / Monat wenn ich 5GB an Datenvolumen dazu nehme kostet`s nochmals zus. € 6.- mtl..... Damit kann man leben :thumbup:

hagi1986 schrieb:

Sag mal nix, ich zahle 60€ im Monat bei Telekom für 120 Min. und 40 SMS in andere Netze!!! Eine Frechheit... Zum Glück geht der Vertrag nur noch bis Ende Juni!!!!!

@ ALL
Aber mal was ganz anderes......

Da stecke ich eben mein S3 an den USB und öffne Kies, dann schreibt der mir doch glatt da hin: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt!" ... WTF?! .........

Das gleiche stand damals bei meinem S2 da, aber ich dachte, dass es bei dem am Custom Rom lag, welches ich aufgespielt hatte!

Wenn ich jetzt das S3 roote, kann sich das dann evtl. auf die Kompatibilität des Gerätes mit Kies auswirken? - Also, dass ich dann evtl. keine Updates mehr über Kies machen kann... (Komischerweise gehts ja jetzt auch schon nicht, obwohl ich an der Software meines S3 noch null verändert habe!)

Außerdem, jedes mal, wenn ich Kies öffne, will er wieder das letzte Kies Update laden und installieren, obwohl er das eigentlich schon längst gemacht hat! - Auch komisch :S Ich kapier das grad gar nich mehr so....

Wär cool, wenn da einer halbwegs durch blickt :D

MfG, dermegachiller

Das hatte ich vorgestern schon geschrieben.

Wird auf Odin rauslaufen. Macht aber nix

Leuchti schrieb:
Mann oh Mann habt ihr Preise in Deutschland :blink: Ich bezahle für 1000MB ( nicht gedrosselt !! ) und 1000 SMS und 1000 Freiminuten in alle Netze + 100 min in die EU grade mal € 6.- / Monat wenn ich 5GB an Datenvolumen dazu nehme kostet`s nochmals zus. € 6.- mtl..... Damit kann man leben :thumbup:

Du KANNST mit deinem Preis leben, wir MÜSSEN mit unseren Preisen hier leben ;)

dermegachiller schrieb:
Sag mal nix, ich zahle 60€ im Monat bei Telekom für 120 Min. und 40 SMS in andere Netze!!! Eine Frechheit... Zum Glück geht der Vertrag nur noch bis Ende Juni!!!!!

@ ALL

Da stecke ich eben mein S3 an den USB und öffne Kies, dann schreibt der mir doch glatt da hin: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt!" ... WTF?! .........

Das gleiche stand damals bei meinem S2 da, aber ich dachte, dass es bei dem am Custom Rom lag, welches ich aufgespielt hatte!

Wenn ich jetzt das S3 roote, kann sich das dann evtl. auf die Kompatibilität des Gerätes mit Kies auswirken? - Also, dass ich dann evtl. keine Updates mehr über Kies machen kann... (Komischerweise gehts ja jetzt auch schon nicht, obwohl ich an der Software meines S3 noch null verändert habe!)

Außerdem, jedes mal, wenn ich Kies öffne, will er wieder das letzte Kies Update laden und installieren, obwohl er das eigentlich schon längst gemacht hat! - Auch komisch :S Ich kapier das grad gar nich mehr so....

MfG, dermegachiller

Ich würde mal sagen, dass deine Frage in einem anderen Thema besser aufgehoben ist

muss mich auch nochmal richtig umsehen, aber so ein silikonteil kommt für mich nicht in frage

weiß denn keiner wann der erscheinungstermin für die 32gb version ist?

dermegachiller schrieb:

@ ALL

MfG, dermegachiller

Das ist eben dieser Tarif, nur halt dank Mitarbeiter günstiger. ^^
Außerdem hast du bei der Telekom das beste Netz bzw die beste Verfügbarkeit und besten Service. Sowas kostet halt, hehehe. ;)

Die Server für das S3 starten auch erst zum Release. Das hat man immer aus Sicherheitsgründen.
Also nicht wundern, wenn beispielsweise dein Svoice noch nicht so supi funktioniert. :D

nanko schrieb:
weiß denn keiner wann der erscheinungstermin für die 32gb version ist?
Jede Version hat das Releasedatum 29.05.
Die Frage ist nur wer, welche Version anbietet und zu wann diese geliefert werden. :D

smarty 26 schrieb:
Werd mir ein Case für die Rückseite besorgen und eine Schutzfolie.
Die Ladeschale, die kabellos das S3 auflädt werde ich mir auch noch besorgen (kommt ja erst im September)

Ansonsten auf jeden Fall noch einen dongle, damit ich es kabellos am TV anschließen kann. :)

Videos, Bilder und Spiele am TV mit PS 3 Controller zocken. *freu*

Wieso ist das Verarsche??? Das ist ein ganz normaler Mitarbeiter Tarif.
Das hast du überall. Egal wo du im Handel angestellt bist. :)

Oder beschwere ich mich, dass VW Mitarbeiter ihr Auto für nen "Appel und nen Ei" bekommen? :D

Achso...angestelten tarif...dachte wäre ein neuer tarif... und ich wär jetzt wieder am arsch.
Sorry.missverständniss.