ANDI&roid
Stamm-User
- 100
wird bestimmt noch billiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mandibula schrieb:2% ,aber wir haben ja noch 24 Tage
LG michael
delpiero223 schrieb:Alle 2 Tage 2% Abzug entspricht 450 am Release
Maveric2005 schrieb:also ich hab es hier vorbestellt
man hat ja die tiefpreisgarantie
Samsung Galaxy S3 Smartphone 4,8 Zoll dunkelblau: Amazon.de: Elektronik
Wenn Sie einen Artikel aus den Bereichen DVDs, Video, Musik, Software, Videogames und Buch (nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen) bei uns vorbestellen, erhalten Sie ihn zu dem niedrigsten Preis zwischen Ihrer Bestellaufgabe und dem Veröffentlichungsdatum. Dabei gilt die Vorbesteller-Preisgarantie auch noch am Erscheinungsdatum selbst.
Wenn der Preis bis einschließlich Erscheinungstag gesenkt wird, die Abbuchung aber bereits stattgefunden hat, erhalten Sie automatisch - ohne sich darum kümmern zu müssen - innerhalb der nächsten 48 Stunden eine automatische Erstattung des Differenzbetrages.
Wir möchten Sie allerdings darauf aufmerksam machen, dass die Vorbesteller-Preisgarantie nur für die oben aufgeführten Produktkategorien gilt, und nur für Artikel, die direkt von Amazon.de gekauft werden.
Snake3 schrieb:Interessant finde ich an dieser Stelle:
16GB = 600
32GB = 700
64GB = 800
Also die Staffelung ist mehr als komisch.
Erst kosten 16GB 100 , dann 32 100.
Roobie02 schrieb:Samsung Galaxy S3 i9300 16GB blau in Mobiltelefone: ohne Vertrag | heise online Preisvergleich
Amazon ist immer noch der billigste Anbieter...
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
Genau so wenig wie je ein Mensch mehr RAM als 176KB benötigtburn2005 schrieb:Ich weiss nicht wo das Problem ist. Ein 16 GB + 32GB SD. Mehr Speicher braucht kein Mensch.
Das ist ja Cool.burn2005 schrieb:Nicht wie der Apple Sch****. Für mehr Speicher teuer Geld zahlen.
Genau so wenig wie je ein Mensch mehr RAM als 176KB benötigt
Das ist ja Cool.
Dem zu Folge bekomme ich die 64GB Variante von Samsung zum Preis von der 16GB Variante - Samsung wird das wenig stören, solange du die Diskrepanz ausgleichst.