Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wird bestimmt noch billiger

2% ,aber wir haben ja noch 24 Tage:ohmy:

LG michael

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Ich schwanke noch ob ich die üblichen 3-4 Wochen nach Release warten soll, und somit der erste kleine Preisrutsch erfolgt ist, oder es direkt zum Erscheinungsdatum haben muss. Wobei die Farbe auch noch nicht geklärt ist, blau oder weiß? :D

Gruß, Marc

delpiero223 schrieb:
Alle 2 Tage 2% Abzug entspricht 450€ am Release :cool2:

500,- wären völlig ok. Alles darüber finde ich etwas zu hoch angesetzt.

Maveric2005 schrieb:
also ich hab es hier vorbestellt :)
man hat ja die tiefpreisgarantie :)
Samsung Galaxy S3 Smartphone 4,8 Zoll dunkelblau: Amazon.de: Elektronik

hier posten und n eigenes thema aufmachen, du bist echt einer

und wie gesagt, es gibt keine tiefpreisgarantie

ich hab ma amazon angeschrieben wo die keinen preis da stehen hatten und einfach mal nachgefragt. habe gar nicht von der preisgarantie gesprochen, aber da hat man mir dann trotzdem erklärt das es die nicht gibt. wobei das wusste ich vorher schon.

hier der text aus der mail.

Wenn Sie einen Artikel aus den Bereichen DVDs, Video, Musik, Software, Videogames und Buch (nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen) bei uns vorbestellen, erhalten Sie ihn zu dem niedrigsten Preis zwischen Ihrer Bestellaufgabe und dem Veröffentlichungsdatum. Dabei gilt die Vorbesteller-Preisgarantie auch noch am Erscheinungsdatum selbst.

Wenn der Preis bis einschließlich Erscheinungstag gesenkt wird, die Abbuchung aber bereits stattgefunden hat, erhalten Sie automatisch - ohne sich darum kümmern zu müssen - innerhalb der nächsten 48 Stunden eine automatische Erstattung des Differenzbetrages.

Wir möchten Sie allerdings darauf aufmerksam machen, dass die Vorbesteller-Preisgarantie nur für die oben aufgeführten Produktkategorien gilt, und nur für Artikel, die direkt von Amazon.de gekauft werden.

Offiziell gilt die Tiefpreisgarantie bei Amazon nicht für Smartphones. Habe aber zwei Mal die Erfahrung gemacht, dass Amazon durchaus bereit ist, die Preise nach unten zu korrigieren, wenn man denen eine nette email schreibt. Einmal hatte ich das Smartphone (Galaxy S1) schon ein paar Tage und hatte zufällig gesehen, dass Amazon zwischenzeitlich den Preis um 30 Euro gesenkt hat. Auch da habe ich durch eine einfache email eine Gutschrift erhalten, wobei Amazon betont hat, dass es generell keinen Anspruch auf einen günstigeren Preis gibt, es gilt halt immer der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung. Aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel, vor allem bei Amazon:smile:

Offiziell ist DAS was zählt.
Alles andere ist Glücksache.

Interessant finde ich an dieser Stelle:
16GB = 600 €
32GB = 700 €
64GB = 800 €
Also die Staffelung ist mehr als komisch.
Erst kosten 16GB 100 €, dann 32 100€.

• Danke
Reaktionen: ToranX
Snake3 schrieb:
Interessant finde ich an dieser Stelle:
16GB = 600 €
32GB = 700 €
64GB = 800 €
Also die Staffelung ist mehr als komisch.
Erst kosten 16GB 100 €, dann 32 100€.

Gibts denn diese Preisstaffellung schon "offiziell"? Im Grunde hätte ich gerne ein 32GB Phone, bin aber nicht bereit 100€ mehr dafür auszugeben. Ist so ne Apple Rechnung, da kosten 16/32/64 doch auch immer gleichviel Aufpreis. Totaler Humbug, da geb ich dir Recht!

Naja, anderseits 16+64GB sollte ja auch reichen ;)

Als ich iPhone 4 hatte, war mit 16GB sehr eng. Mit S2,dank SD-Port
kein Problem gehabt. 16GB sollte daher völlig ausreichen, außer man hat eine Musikkollektion mit mehreren GB's und filmt lange in 1080p

Ich glaube nicht, dass beim S3 so schnell die Preise fallen werden. Denn die Nachfrage bestimmt den Preis. Und da die Nachfrage sehr hoch ist,....

Ich denke sogar, dass er steigen wird. War beim OneX zunächst bei Amazon auch so. Erst 599,- dann 615,-. Naja, nachdem dann klar wurde, dass das OneX verbugt war/ist, ist der Preis auch schnell gefallen, weil wohl die Nachfrage aufgrund dessen ebenfalls gefallen ist. Und wenn das S3 nicht auch so verbugt ist, dann gehe ich davon aus, dass der Preis erst einmal stabil bleibt oder sogar steigt. Erst wenn die ersten Runs vorüber sind und die Nachfrage wieder fällt, wird der Preis wieder fallen. Wann das sein wird, kommt auf die Stückzahlen drauf an. Ich vermute, das es ca. 2 Monate sind. Aber da niemand weiß, wie hoch die Stückzahlen bei Erstauslieferung sind, ist das schwer einzuschätzen.

Hat schon jemand Erfahrung mit sparhandy.de gemacht?
Die bieten das Handy mit Internet Flatrate und alles drum und dran für 109 Euro an!
Wenn die seriös sind würde ich es mir ohne überlegen jetzt schon bestellen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiss nicht wo das Problem ist. Ein 16 GB + 32GB SD. Mehr Speicher braucht kein Mensch. Im Moment habe ich in meinem S2 Eine 16GB Sd und 16 GB Internen. Intern sind noch 11GB frei und extern 6GB. Von meiner Seite aus reicht ein 16GB Gerät völlig aus.
Wenigstens erlaubt Samsung das einsetzen einer SD. Nicht wie der Apple Sch****. Für mehr Speicher teuer Geld zahlen.

burn2005 schrieb:
Ich weiss nicht wo das Problem ist. Ein 16 GB + 32GB SD. Mehr Speicher braucht kein Mensch.
Genau so wenig wie je ein Mensch mehr RAM als 176KB benötigt :rolleyes:

burn2005 schrieb:
Nicht wie der Apple Sch****. Für mehr Speicher teuer Geld zahlen.
Das ist ja Cool.
Dem zu Folge bekomme ich die 64GB Variante von Samsung zum Preis von der 16GB Variante - Samsung wird das wenig stören, solange du die Diskrepanz ausgleichst.

Genau so wenig wie je ein Mensch mehr RAM als 176KB benötigt :rolleyes:

Na dann Versuch mal ICS mit 176KB RAM zum Laufen zu bringen!

Das ist ja Cool.
Dem zu Folge bekomme ich die 64GB Variante von Samsung zum Preis von der 16GB Variante - Samsung wird das wenig stören, solange du die Diskrepanz ausgleichst.

Damit meine ich das man bei Samsung nicht unbedingt teuer Geld für den Speicher zahlen muss, weil man eine SD einsetzen kann. Bei Apple ist dies nicht möglich!

Die Apk = Die Applikation
Das Applikation ? Das App hört sch ja schon von haus aus komisch an...

lg SirAndroid

Zuletzt bearbeitet: