S
SuFiCo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Bouzid schrieb:okay und wie ist dann das mit der micro-sim bei vertragsverlängerung?
Die Microsim musst du beim Provider bestellen, falls sie nicht automatisch mitgeschickt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bouzid schrieb:okay und wie ist dann das mit der micro-sim bei vertragsverlängerung?
SuFiCo schrieb:Die Microsim musst du beim Provider bestellen, falls sie nicht automatisch mitgeschickt wird
SuFiCo schrieb:Die Microsim musst du beim Provider bestellen, falls sie nicht automatisch mitgeschickt wird
dermegachiller schrieb:Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut, das Samsung jetzt auch diesen Micro SIM Kram mit macht!
Ein neuer Standard scheint es ja wohl nicht zu werden, da - soweit ich weiß - nur einige, wenige Micro SIMs verwenden...
Was sagt ihr dazu?
Habt ihr schon mal was von der Nano SIM gehört? Die wollen sie doch auch irgendwann einführen und die soll noch kleiner sein! Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll... Dann ist halt noch mehr Platz im Smartphone für andere Sachen, aber man sollte die SIM schon noch anfassen können, finde ich
Das ist ja jetzt schon fast genauso schlimm, bei den Micro SD Karten! ^^
MfG, dermegachiller
Hab ich dir doch grad geschrieben.Bouzid schrieb:ok. aber was ist wenn ich meinen vertrag direkt im telekom shop verlängere?
smarty 26 schrieb:Naja, da die Verarbeitung immer kleiner und exakter wird, ist das ganz normal. (Siehe CPU´s, APU´s und ARM´s)
Zumal der Speicher der Micro Sim ca. 50% größer ist, als der der "normalen" Sim Karte. Bei weniger Wärme und weniger Energieverbrauch.
Solange man einfach ganz fix, die alte Karte deaktivieren und die neue Karte aktivieren kann, sehe ich da keine Probleme mit. ^^
dermegachiller schrieb:Wenn die Micro SIM 50% mehr Speicher hat, ist ja gut Ich hatte ja zum Glück schon vorher eine... ^^
Was ich jedenfalls nicht gut finde - ist mir gestern mal aufgefallen - dass ich beispielsweise beim S3 den Kontakten im Telefonbuch keine Bilder hinzufügen kann, wenn diese auf der SIM gespeichert sind - Das geht NUR, wenn sie im Telefonbuch sind, weil das Smartphone das wohl sonst nicht verknüpfen kann! Sowas ist für die heutige Zeit echt schwach!!!!!
LightningTiger schrieb:1. heisst es schon nicht schön
2. bist du der einzigste der sagt das es zum Release morgen keine blauen gibt
3. warum gibt es immer solche schwarzmaler kurz vorm release von was neuem
smarty 26 schrieb:Das liegt in erster Linie daran, weil es zu Verzögerungen kommen kann, wenn man dann die Daten abrufen will.
Du darfst nicht vergessen, dass der Speicher auf der Sim Karte um einiges langsamer ist, als der interne Speicher.
Android-SGS schrieb:Mit der App App2SD
Gesendet von meinem GT-I9300
dermegachiller schrieb:Ja, sowas habe ich mir fast gedacht... Jedoch ist es trotzdem nicht auf der Höhe der Zeit... :/
Wo wir grade bei internem Speicher sind...
Spiele werden ja generell auf dem internen Speicher gespeichert - also die SD Daten - kann man die vielleicht irgendwie auf der Speicherkarte speichern ? - Wäre sehr gut!
MfG, dermegachiller
Bouzid schrieb:mal sehen wieviele morgen stunden am neuen handy hängen werden
boing schrieb: