Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bouzid schrieb:
okay und wie ist dann das mit der micro-sim bei vertragsverlängerung?

Die Microsim musst du beim Provider bestellen, falls sie nicht automatisch mitgeschickt wird

SuFiCo schrieb:
Die Microsim musst du beim Provider bestellen, falls sie nicht automatisch mitgeschickt wird

Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut, das Samsung jetzt auch diesen Micro SIM Kram mit macht!

Ein neuer Standard scheint es ja wohl nicht zu werden, da - soweit ich weiß - nur einige, wenige Micro SIMs verwenden...

Was sagt ihr dazu?

Habt ihr schon mal was von der Nano SIM gehört? Die wollen sie doch auch irgendwann einführen und die soll noch kleiner sein! Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll... Dann ist halt noch mehr Platz im Smartphone für andere Sachen, aber man sollte die SIM schon noch anfassen können, finde ich :D

Das ist ja jetzt schon fast genauso schlimm, bei den Micro SD Karten! ^^

MfG, dermegachiller

SuFiCo schrieb:

ok. aber was ist wenn ich meinen vertrag direkt im telekom shop verlängere?

dermegachiller schrieb:
Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut, das Samsung jetzt auch diesen Micro SIM Kram mit macht!

Ein neuer Standard scheint es ja wohl nicht zu werden, da - soweit ich weiß - nur einige, wenige Micro SIMs verwenden...

Was sagt ihr dazu?

Habt ihr schon mal was von der Nano SIM gehört? Die wollen sie doch auch irgendwann einführen und die soll noch kleiner sein! Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll... Dann ist halt noch mehr Platz im Smartphone für andere Sachen, aber man sollte die SIM schon noch anfassen können, finde ich :D

Das ist ja jetzt schon fast genauso schlimm, bei den Micro SD Karten! ^^

MfG, dermegachiller

Naja, da die Verarbeitung immer kleiner und exakter wird, ist das ganz normal. (Siehe CPU´s, APU´s und ARM´s)
Zumal der Speicher der Micro Sim ca. 50% größer ist, als der der "normalen" Sim Karte. Bei weniger Wärme und weniger Energieverbrauch. ;)

Solange man einfach ganz fix, die alte Karte deaktivieren und die neue Karte aktivieren kann, sehe ich da keine Probleme mit. ^^

Bouzid schrieb:
ok. aber was ist wenn ich meinen vertrag direkt im telekom shop verlängere?
Hab ich dir doch grad geschrieben. :D
Wird dort telefonisch deaktiviert und die neue Karte, die du dort direkt bekommst, aktiviert. Fertig. ;)

smarty 26 schrieb:
Naja, da die Verarbeitung immer kleiner und exakter wird, ist das ganz normal. (Siehe CPU´s, APU´s und ARM´s)
Zumal der Speicher der Micro Sim ca. 50% größer ist, als der der "normalen" Sim Karte. Bei weniger Wärme und weniger Energieverbrauch. ;)

Solange man einfach ganz fix, die alte Karte deaktivieren und die neue Karte aktivieren kann, sehe ich da keine Probleme mit. ^^

Wenn die Micro SIM 50% mehr Speicher hat, ist ja gut :) Ich hatte ja zum Glück schon vorher eine... ^^

Was ich jedenfalls nicht gut finde - ist mir gestern mal aufgefallen - dass ich beispielsweise beim S3 den Kontakten im Telefonbuch keine Bilder hinzufügen kann, wenn diese auf der SIM gespeichert sind - Das geht NUR, wenn sie im Telefonbuch sind, weil das Smartphone das wohl sonst nicht verknüpfen kann! Sowas ist für die heutige Zeit echt schwach!!!!!

dermegachiller schrieb:
Wenn die Micro SIM 50% mehr Speicher hat, ist ja gut :) Ich hatte ja zum Glück schon vorher eine... ^^

Was ich jedenfalls nicht gut finde - ist mir gestern mal aufgefallen - dass ich beispielsweise beim S3 den Kontakten im Telefonbuch keine Bilder hinzufügen kann, wenn diese auf der SIM gespeichert sind - Das geht NUR, wenn sie im Telefonbuch sind, weil das Smartphone das wohl sonst nicht verknüpfen kann! Sowas ist für die heutige Zeit echt schwach!!!!!

Das liegt in erster Linie daran, weil es zu Verzögerungen kommen kann, wenn man dann die Daten abrufen will.

Du darfst nicht vergessen, dass der Speicher auf der Sim Karte um einiges langsamer ist, als der interne Speicher. ;)

• Danke
Reaktionen: Vraser
LightningTiger schrieb:
1. heisst es schon nicht schön
2. bist du der einzigste der sagt das es zum Release morgen keine blauen gibt
3. warum gibt es immer solche schwarzmaler kurz vorm release von was neuem

Es heist einzige. Einzigste gibt es nicht.
Und und ich denke mal dass das "schön" absicht ist.wie soll er es dir denn bitte schön sagen bevor er es weiss. So mal als beispiel....

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

mal sehen wieviele morgen stunden am neuen handy hängen werden :love:

smarty 26 schrieb:
Das liegt in erster Linie daran, weil es zu Verzögerungen kommen kann, wenn man dann die Daten abrufen will.

Du darfst nicht vergessen, dass der Speicher auf der Sim Karte um einiges langsamer ist, als der interne Speicher. ;)

Ja, sowas habe ich mir fast gedacht... Jedoch ist es trotzdem nicht auf der Höhe der Zeit... :/

Wo wir grade bei internem Speicher sind...

Spiele werden ja generell auf dem internen Speicher gespeichert - also die SD Daten - kann man die vielleicht irgendwie auf der Speicherkarte speichern ? - Wäre sehr gut!

MfG, dermegachiller

Mit der App App2SD

Gesendet von meinem GT-I9300

Android-SGS schrieb:
Mit der App App2SD

Gesendet von meinem GT-I9300

Die App hab ich ja installiert und früher auch mal getestet... Damit funkt das aber auch nich alles so richtig, oder ? - Also war mein Eindruck...

dermegachiller schrieb:
Ja, sowas habe ich mir fast gedacht... Jedoch ist es trotzdem nicht auf der Höhe der Zeit... :/

Wo wir grade bei internem Speicher sind...

Spiele werden ja generell auf dem internen Speicher gespeichert - also die SD Daten - kann man die vielleicht irgendwie auf der Speicherkarte speichern ? - Wäre sehr gut!

MfG, dermegachiller

Ja, geht beispielsweise mit der App "GL to SD".
Ist aber ein bissel kompliziert. Gibt es aber genug Tutorials dazu im Netz. :biggrin:

Hier mal ein Tutorial. Gibt´s aber noch viel mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chillthecat
Bouzid schrieb:
mal sehen wieviele morgen stunden am neuen handy hängen werden :love:

Wenn sie es wirklich bekommen, dann wohl sehr viele! Nur leider glaube ich da noch lange nicht dran! Vielleicht bekommen es einige, aber viele werden auch vergeblich warten, fürchte ich... zumindest morgen!

Da Amazon ja zum Beispiel mit seinen Lieferengpässen bzw. Lieferverzögerungen usw. daher kommt, kann sich das eben alles durchaus noch in die Länge ziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt hier jemand aus Köln? Wenn ja, dann morgen bitte fleissig posten, wo das S3 (egal in welcher Farbe) schon verfügbar ist.

Ich habe bis um 13:30 Uhr Prüfungen, und möchte mir danach direkt Eines ergattern, also bitte einen kleinen "Liveticker" machen ;)

Wenn dann wird erst Dienstag ab 08uhr geliefert...
Sonst hätten die es schon Samstag gehabt und geschickt müssen das es am 29 Dienstag bei uns ankommen müsste, was ich mir sehr gewünschten hàtte, aber wer logisch denkt kann das nicht...

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Also ich komme aus Freiburg und habe bei MM eins in Blau Vorbestellt, ich werde´s aber nicht brauchen, da ich meins in Weiss von der T-Com bekommen werde. Da ich die 2 Damen beim MM kenne die,die Bestellungen entgegen nehmen ;) ist es fast 100% sicher, dass ich 1 bekomme (wenn´s morgen gibt). Das war beim G-Nexus auch so, da gabs 5 Stk und ich habe 2 bekommen. Wer interesse hat kann sich dann melden, ihr könnt mir das Geld per PayPal überweisen + Versandkosten klar und ich schick es euch zu. Ihr könnt mich im Marktplatz hier suchen, hab da schon einiges Verkauft + ab morgen mein One X :D.
Jetzt gehe ich erstmal mich Sonnen hehe....

Lg Funky_

Man man man man man .... in jeder Produktion gibt es Probleme aber ihr glaubt immernoch, dass das zu Lieferschwierigkeiten führt???