Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LightningTiger schrieb:
@smarty 26

600000 Akkudeckel sind nix weisst du das manchmal Millionen von Teilen weckgeschmissen werden wegen Banalen Sachen und dann ist in Spätestens 2 Tagen Doppeltsoviel da was dann passt

Samsung schafft im Monat 5 Millionen Stück für alle!!! (nicht nur für Deutschland)
Heißt 2,5 mio. Blaue und 2,5 mio. Weiße!

Die Produktion startete erst nach der Bekanntgabe am 3. Mai!
Da sind 600.000 blaue die nicht raus können schon eine Menge!
(ca. 25% ...also 1/4 der Produktion!!!)

Zuletzt bearbeitet:
@ smarty Ich kenn dich nicht, ich glaub dir nicht mehr wie anderen. Könntest auch a 12jähriger Schüler sein.
Und die Tatsache das du nedmal weisst ob morgen was kommt bei euch sagt mir das auch :p

Und ich könnte genau sogut dort arbeiten und das auch wissen ^^

Naja was solls, werden wir sehen.

d2kx schrieb:
Sieht ja richtig fett aus das Blaue! Hab mein Blaues am 23. April bei Amazon vorbestellt, aber vielleicht fahr ich morgen mal auf gut Glück bei unserem lokalen Saturn vorbei...

90 % aller unboxing,hands on videos...usw. sind übrigens mit dem weißen, aber das hat doch damit nichts zu tun, dass es mit der auslieferung des blauen noch ein bisschen dauert.

darky207 schrieb:
@ smarty Ich kenn dich nicht, ich glaub dir nicht mehr wie anderen. Könntest auch a 12jähriger Schüler sein.
Und die Tatsache das du nedmal weisst ob morgen was kommt bei euch sagt mir das auch :p

Und ich könnte genau sogut dort arbeiten und das auch wissen ^^

Naja was solls, werden wir sehen.

Wenn Samstag der letzte Arbeitstag war, wie soll ich dir bitte schön vor morgen sagen können, ob wie da ne Lieferung bekommen? :bored:

Interne Mails können wir nur intern abrufen. Sprich an den PC´s die am Telekom Netzwerk angeschlossen sind!

Es gab nur die Meldung das die blauen im Verzug ankommen, aber man nicht wisse wann genau diese geliefert werden.
Das kann morgen passieren, kann aber auch später sein.
Wissen wir aber erst morgen. ;)

smarty 26 schrieb:
Wenn Samstag der letzte Arbeitstag war, wie soll ich dir bitte schön vor morgen sagen können, ob wie da ne Lieferung bekommen? :bored:

Interne Mails können wir nur intern abrufen. Sprich an den PC´s die am Telekom Netzwerk angeschlossen sind!

Es gab nur die Meldung das die blauen im Verzug ankommen, aber man nicht wisse wann genau diese geliefert werden.
Das kann morgen passieren, kann aber auch später sein.
Wissen wir aber erst morgen. ;)
1. heisst es schon nicht schön
2. bist du der einzigste der sagt das es zum Release morgen keine blauen gibt
3. warum gibt es immer solche schwarzmaler kurz vorm release von was neuem

Seid doch nicht so depri, macht ja fast dem OneX-Forum konkurrenz :D

Warten mal morgen Mittag/Nachmittag ab. Wird sich vieles aufklären. Viele von uns haben mehrere Quellen, die werden abgegrast bzw dann die eingeholten Infos hier gepostet. :)

*baldrian reich*

• Danke
Reaktionen: hagi1986 und Vraser
Am Morgen sind einige S3 in Leinefelde-Worbis im Herfag für 599€ kauflich zu erwerben, habe mir auch schon eins reserviert, da Amazon wohl nicht liefert.

LightningTiger schrieb:

1. Rechtschreibfehler passieren mal und davon abgesehen "bitte schön" kennst du oder? :unsure:
P.S. "einzigste" gibt es nicht. Es gibt keinen Superlativ von "einzig". Es gibt nur einzige oder einziger. :D
2. Hab ich nie geschrieben das zum Release keine Blauen geben wird!
Ließ meine Texte richtig! Hab gesagt bisher sind noch keine blauen bei uns angekommen! (Andere Kollegen haben das hier mehr als einmal zusätzlich bestätigt. Nur mal so nebenbei. :thumbdn:
3. Das sind Fakten und keine Schwarzmalerei. Wenn du sowas nicht ertragen kannst, dann bist du hier leider falsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagi1986
Sooo, morgen sollte mein weißes bei uns inner Zentrale sein, das heißt einen Tag später bei mir im Laden...na mal schauen. :D

Leute, schreibt doch mal bitte immer die Farbe dazu.

Aussagen wie "in shop xy wird es ab morgen das S3 geben" sind echt super, aber manche sind eben auf der Suche nach einer bestimmten Farbe!

Danke! :)

Ich werde morgen auf jeden Fall mal alle MM und Saturn bzw. die Providershops abfahren, hab momentan ja eh Zeit :D

@_joker
Hab ich ja.
Weiße sind in den T-shops morgen da, aber halt nicht soooooo doll viele und blaue hoffentlich morgen angeliefert.
Was mit all den Vorbestellern ist, keinen Dunst.

LightningTiger schrieb:

Ohje, das ist echt hart. Rechtschreibflames auspacken obwohl es korrekt geschrieben ist und dann in der nächsten Zeile "einzigste" schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Dr. Know, moony, SchalkeNibbl und 5 andere
@smarty: War jetzt auch nicht an dich, sondern eher an die Allgemeinheit gerichtet :)

Bouzid schrieb:
smarty 26 schrieb:
1. Rechtschreibfehler passieren mal und davon abgesehen "bitte schön" kennst du oder? :unsure:
P.S. "einzigste" gibt es nicht. Es gibt keinen Superlativ von "einzig". Es gibt nur einzige oder einziger. :D
2. Hab ich nie geschrieben das zum Release keine Blauen geben wird!

...geschrieben, DASS es... :sneaky:

Es wurde zwar von Samsung der 29.05.2012 angegeben, wo das S3 voraussichtlich erscheinen soll, jedoch gibt es ein wirkliches Release in dem Sinne bei Handys / Smartphones leider schon lange nicht mehr... :/

Was ein Glück, dass ich meins schon habe ^^ Aber ich möchte ja, dass es hier auch bald alle haben! Dann kann man sich wenigstens mal anständig drüber unterhalten und diskutieren, was der jeweilige User für Vor- und Nachteile empfindet!

Ich persönlich bin froh, mein weißes Exemplar zu haben, da ich die Farbe sowieso von Anfang an wollte und ich bin das S3 gerade tierisch in allen Lebenslagen meines Alltags am testen und ich muss sagen, dass mir das Gerät mit jedem Tag und jeder Stunde fast schon mehr zu sagt ;)

Samsung startet mit dem S3 und den mehr als doppelt so viel Vorbestellungen, wie beim iPhone 4S, ihre nächste Revolution - oder haben sie bereits gestartetet! Dass man bei diesem regen Interesse an einem Modell nicht unbedingt gleich zum Release alle Kunden bedienen kann, erscheint mir eigentlich ziemlich normal ... Wobei ich ja gut Reden habe...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe, ihr bekommt diese Woche alle euer S3 und dann testen wir gemeinsam noch weiter und besprechen die Macken und Großartigkeiten! =)

MfG, dermegachiller

• Danke
Reaktionen: Vraser
Bitte kommt jetzt wieder zurück zum Thema, damit nicht noch mehr Beiträge gelöscht werden müssen.

Danke!

geht ihr davon aus, dass morgen alle telekom shops das gs3 da haben? (egal in welcher farbe)

dermegachiller schrieb:
Bouzid schrieb:
Es wurde zwar von Samsung der 29.05.2012 angegeben, wo das S3 voraussichtlich erscheinen soll, jedoch gibt es ein wirkliches Release in dem Sinne bei Handys / Smartphones leider schon lange nicht mehr... :/

Was ein Glück, dass ich meins schon habe ^^ Aber ich möchte ja, dass es hier auch bald alle haben! Dann kann man sich wenigstens mal anständig drüber unterhalten und diskutieren, was der jeweilige User für Vor- und Nachteile empfindet!

Ich persönlich bin froh, mein weißes Exemplar zu haben, da ich die Farbe sowieso von Anfang an wollte und ich bin das S3 gerade tierisch in allen Lebenslagen meines Alltags am testen und ich muss sagen, dass mir das Gerät mit jedem Tag und jeder Stunde fast schon mehr zu sagt ;)

Samsung startet mit dem S3 und den mehr als doppelt so viel Vorbestellungen, wie beim iPhone 4S, ihre nächste Revolution - oder haben sie bereits gestartetet! Dass man bei diesem regen Interesse an einem Modell nicht unbedingt gleich zum Release alle Kunden bedienen kann, erscheint mir eigentlich ziemlich normal ... Wobei ich ja gut Reden habe...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe, ihr bekommt diese Woche alle euer S3 und dann testen wir gemeinsam noch weiter und besprechen die Macken und Großartigkeiten! =)

MfG, dermegachiller

Paperlaunch bleibt Paperlaunch, egal ob dann nun das Produkt verfügbar ist oder nicht. ^^

Hoffe natürlich auch, das alle Anderen morgen bzw. so schnell wie möglich ihr S3 in den Händen halten dürfen. :)

Hab ja morgen meins auch und ich freu mich riesig drauf. :love:

Bouzid schrieb:
geht ihr davon aus, dass morgen alle telekom shops das gs3 da haben? (egal in welcher farbe)
Glaube spreche mit Luft hier. :D
Weiße ja (aber eben endlich und nicht unendlich)...blaue "hoffentlich" morgen auch. ^^

okay und wie ist dann das mit der micro-sim bei vertragsverlängerung?

Auf der Media-Markt Homepage sind jetzt wieder beide Farben für 588,-- € mit "voraussichtlich 29.05.2012" gelistet und kann auch wieder vorbestellt werden.

• Danke
Reaktionen: Vraser
@Bouzid
Da alle Verpackungen des S3 die wir bekommen haben, bereits eine Micro SD Karte enthalten, werden auch alle diese bekommen. (halt solange der Vorrat reicht) ^^

Ups, micro sim..
kriegst einfach ne neue Karte und die Alte wird deaktiviert. ;)

Zuletzt bearbeitet: