Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum Glück bekomme ich meins so oder so morgen. :D

Für die Pesimisten unter euch die sich wie ich das blaue geholt haben und sagen das dieses erst in paar Wochen erhältlich sein wird warum ist es denn hier zu sehen ???

Unboxing hands on Samsung Galaxy S3 (with english subtitles) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
android4 schrieb:
Weiß jemand ob es der Expert in Passau bzw. ein Händler in Oberösterreich schon hat?

Niemand? :crying:

android4 schrieb:

Bin zwar aus deiner Gegend, aber ich hab direkt via Vertragsverlängerung bei T-Mobile bestellt. Also absolut keine Ahnung.

Ich hab auch das Blaue bestellt und hoffe das ich es bekomme und nicht noch 1 Monat warten muss -.-

Paypal hat mich selber schon ins Minus gerissen nachdem ich was verkauft hatte, und der andere meinte nach 3 Woche er habe einen Markel entdeckt und Käuferschutz reingehauen. Um das Konto auszugleichen musste ich erst dorthin überweisen um es wieder nutzen zu können. Seit dem ha ich mein Konto bei dem schweinestall gelöscht.

Muss nochmal nachhacken wegen getgoods :D

Wenn was mitm Gerät sein sollte, ist wie bei Amazon nen Tausch möglich?

Sry wegen semi-offtopic ;)

xda-soulfly schrieb:
stimmt. Und vor einem knappen Monat war es ja auf dem release Event auch zu sehen! Doof dass wir daran nicht gedacht haben....

Einfach mal auf CHIP.de gehen, dort ist ein großer Praxistest.
Mit welchem S3? Mit dem pebble blue.
Also sind die blauen aufjedenfall da. Warum sollte eine Zeitschrift ein blaues kriegen wenn es angeblich die "ach so großen" Produktionsschwierigkeiten gibt?

Ich glaube das alle die früh bestellt haben auch Ihr S3 kriegen werden. Diesen Monat noch.

Samsung konnte nicht mit 10 Millionen Vorbestellung rechnen, also müssen die späten Besteller canceln und schauen ob sie irgendwo auf der Straße (MM/XPERT/SATURN/...) eins finden (was bestimmt klappt) oder in den sauren Apfel beissen und.. WARTEN!

(saurer Apfel? Hmmmh da muss ich direkt an so eine kleine Handy Klitsche denken :laugh:)

LightningTiger schrieb:
Für die Pesimisten unter euch die sich wie ich das blaue geholt haben und sagen das dieses erst in paar Wochen erhältlich sein wird warum ist es denn hier zu sehen ???

Unboxing hands on Samsung Galaxy S3 (with english subtitles) - YouTube

Und was willst du uns jetzt bitteschön damit sagen?
Sollte klar sein das ein paar Geräte es geschafft haben. (zum Test! Hands On, event. Vorbesteller und das war´s!)

Trotzdem ist ein Großteil im Verzug! (600.000 Geräte sind im Verzug!)
Dienstag kann sich die Lage aber ändern, also auf morgen wohl oder übel warten. :)

Bei Mediamarkt.de wieder vorbestellbar. 588 € - vorraussichtlich 29ster.

Also morgen :) ... Werd vormittags mal zu The Phone House und gucken ob der Verkäufer recht hatte. Wenn die welche da haben werde ich auch ein "nicht-blaues" einfach mal mitnehmen. Bei Nichtgefallen verkauf ich es einfach weiter :)

smarty 26 schrieb:
Und was willst du uns jetzt bitteschön damit sagen?
Trotzdem ist ein Großteil im Verzug! (600.000 Geräte sind im Verzug!)
Dienstag kann sich die Lage aber ändern, also auf morgen wohl oder übel warten. :)
Eine Seite wo das Offizell Bekanntgegeben wurde oder kennt ihr jemanden aus Korea der bei Samsung am Band arbeitet und die dinger zusammenbaut???

Bei uns im lokalen T-Online Shop haben die ein "Fake" Handy in der Schaufensterscheibe (also sieht aus wie das S3, sieht aus als wäre es an, ist aber nur FAKE)

Ob das jetzt heißt dass die die auch im Lager haben weiß ich nicht...

lostantos schrieb:
Einfach mal auf CHIP.de gehen, dort ist ein großer Praxistest.
Mit welchem S3? Mit dem pebble blue.
Also sind die blauen aufjedenfall da. Warum sollte eine Zeitschrift ein blaues kriegen wenn es angeblich die "ach so großen" Produktionsschwierigkeiten gibt?

10, 20 Geräte sind ne ganz andere Menge als 100.000, 200.000, oder?
Sollte logisch sein, dass ein paar Geräte in blau verfügbar sind, aber die Menge gerade leider nicht.

Wenn ein Lieferer im Verzug ist, ist er im Verzug.
Test bzw. Hand´s On Geräte sind immer für die Tester vorreserviert, egal wie schlecht die Liefersituation momentan ist!

LightningTiger schrieb:
Eine Seite wo das Offizell Bekanntgegeben wurde oder kennt ihr jemanden aus Korea der bei Samsung am Band arbeitet und die dinger zusammenbaut???

http://www.telekom-presse.at/Lieferengpaesse_beim_Samsung_Galaxy_S3.id.20380.htm
Nur einer der vielen Quellen!

lostantos schrieb:
Bei uns im lokalen T-Online Shop haben die ein "Fake" Handy in der Schaufensterscheibe (also sieht aus wie das S3, sieht aus als wäre es an, ist aber nur FAKE)

Ob das jetzt heißt dass die die auch im Lager haben weiß ich nicht...

Müssten eigentlich einen auf den Deckel bekommen. Dummy Modelle, sowie das S3 dürfen nicht vor dem 29. ausgestellt werden.

Wir haben morgen (arbeite dort) alle welche (sind seit letzte Woche schon da), aber nur das Weiße in 16 gb + gratis 16 gb SD Karte.
Kann aber wohl sein, das wir morgen früh noch Ware bekommen und da könnte das Blaue mit drinnen sein. Hatten bis Samstag keine Info bekommen, wann das nun genau eintreffen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Lies mal bitte deine Quelle genau durch. Dieses Gerüchte weiterverbreiten kann einen auf den Geist gehen. Wenn Samsung davon nix weiss werd ich kaum seiten glauben. Bei deiner Quelle wissen se ja nichtmal ob es die Blaue oder weisse Version ist, Suuupi.

darky207 schrieb:
Lies mal bitte deine Quelle genau durch. Dieses Gerüchte weiterverbreiten kann einen auf den Geist gehen. Wenn Samsung davon nix weiss werd ich kaum seiten glauben. Bei deiner Quelle wissen se ja nichtmal ob es die Blaue oder weisse Version ist, Suuupi.

Das ist einer der Quellen sagte ich! Und ist das Blaue!

Ist natürlich klar, das Samsung da nichts genaues bisher sagt, weil man hofft bis zum Release das noch gebacken zu bekommen.
Das da etwas mit dem Deckel gewesen ist, ist fix!

Hatten selbst diese Meldung bekommen! Sitz ich an der Quelle oder du? Kannst mir da ruhig schon glauben.
Morgen kann aber wieder alles anders sein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@smarty 26

600000 Akkudeckel sind nix weisst du das manchmal Millionen von Teilen weckgeschmissen werden wegen Banalen Sachen und dann ist in Spätestens 2 Tagen Doppeltsoviel da was dann passt