S
smarty 26
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Zum Glück bekomme ich meins so oder so morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
android4 schrieb:Weiß jemand ob es der Expert in Passau bzw. ein Händler in Oberösterreich schon hat?
LightningTiger schrieb:Für die Pesimisten unter euch die sich wie ich das blaue geholt haben und sagen das dieses erst in paar Wochen erhältlich sein wird warum ist es denn hier zu sehen ???
Unboxing hands on Samsung Galaxy S3 (with english subtitles) - YouTube
android4 schrieb:Niemand?
android4 schrieb:Niemand?
xda-soulfly schrieb:stimmt. Und vor einem knappen Monat war es ja auf dem release Event auch zu sehen! Doof dass wir daran nicht gedacht haben....
LightningTiger schrieb:Für die Pesimisten unter euch die sich wie ich das blaue geholt haben und sagen das dieses erst in paar Wochen erhältlich sein wird warum ist es denn hier zu sehen ???
Eine Seite wo das Offizell Bekanntgegeben wurde oder kennt ihr jemanden aus Korea der bei Samsung am Band arbeitet und die dinger zusammenbaut???smarty 26 schrieb:Und was willst du uns jetzt bitteschön damit sagen?
Trotzdem ist ein Großteil im Verzug! (600.000 Geräte sind im Verzug!)
Dienstag kann sich die Lage aber ändern, also auf morgen wohl oder übel warten.
lostantos schrieb:Einfach mal auf CHIP.de gehen, dort ist ein großer Praxistest.
Mit welchem S3? Mit dem pebble blue.
Also sind die blauen aufjedenfall da. Warum sollte eine Zeitschrift ein blaues kriegen wenn es angeblich die "ach so großen" Produktionsschwierigkeiten gibt?
LightningTiger schrieb:Eine Seite wo das Offizell Bekanntgegeben wurde oder kennt ihr jemanden aus Korea der bei Samsung am Band arbeitet und die dinger zusammenbaut???
lostantos schrieb:Bei uns im lokalen T-Online Shop haben die ein "Fake" Handy in der Schaufensterscheibe (also sieht aus wie das S3, sieht aus als wäre es an, ist aber nur FAKE)
Ob das jetzt heißt dass die die auch im Lager haben weiß ich nicht...
darky207 schrieb:Lies mal bitte deine Quelle genau durch. Dieses Gerüchte weiterverbreiten kann einen auf den Geist gehen. Wenn Samsung davon nix weiss werd ich kaum seiten glauben. Bei deiner Quelle wissen se ja nichtmal ob es die Blaue oder weisse Version ist, Suuupi.