Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smarty 26 schrieb:
Wie kann man bloß so eine hohe Summe mit Paypal bezahlen?
So etwas macht man mit ner extra Überweisung und auf Anzahlung.
Wenn man per Überweisung zahlt, kann man das Geld nicht mehr zurückbuchen. Im blödesten Fall muss man dann selbst ein Mahnverfahren inkl. Klage starten. Klasse Tipp.
Bei Paypal schreibt man im Konfliktfall Paypal an und erhält sein Geld wieder zurück.
Wenn der Typ sein PayPal Konto bereits leergeräumt hat, kannst du das vergessen. :ohmy:
So ein Quatsch. Das interessiert Paypal doch nicht. Die schreiben dem Käufer das Geld wieder gut und holen sich das Geld vom Verkäufer wieder (und klagen das zur Not auch ein).

Das Profil des Verkäufers angeschaut, vor allem die Rücknahmebedingungen. Laut denen darfst du das Handy weder auspacken, noch in Betrieb nehmen.
Das sieht die Gesetzeslage aber anders und damit sind dessen Rücknahmebedingungen in dem Fall ungültig.

cp2306 schrieb:
Wenn man per Überweisung zahlt, kann man das Geld nicht mehr zurückbuchen. Im blödesten Fall muss man dann selbst ein Mahnverfahren inkl. Klage starten. Klasse Tipp.
Bei Paypal schreibt man im Konfliktfall Paypal an und erhält sein Geld wieder zurück.

So ein Quatsch. Das interessiert Paypal doch nicht. Die schreiben dem Käufer das Geld wieder gut und holen sich das Geld vom Verkäufer wieder (und klagen das zur Not auch ein).

Das sieht die Gesetzeslage aber anders und damit sind dessen Rücknahmebedingungen in dem Fall ungültig.

Wir haben schon mehrfach größere Beträge über PayPal verloren. Die Sache ist da ganz einfach: Es ist wirklich so, dass man KEINE Chance auf Erstattung mehr hat, wenn der Verkäufer (also Empfänger des Geldes) das Geld vom PayPal-Konto bereits weitergeleitet hat.
In dem Fall ist es tatsächlich IMMER futsch, weil PayPal da keinem (zum Beispiel) Betrüger nachläuft und auch selbst nicht haftet.

Erstattungen sind nur möglich, wenn PayPal die Kohle auf dem Empfängerkonto noch festnageln kann oder wenn es Käuferschutzverenbarungen gab (wie bei eBay). Sonst ist auch PayPal ein schwarzes Loch, gerade bei Zahlungen in Richtung Indien oder Osten überhaupt...

In diesem Sinne ist man mit PayPal-Zahlungen KEINESFALLS auf der sicheren Seite. Das stimmt so pauschal nicht....

• Danke
Reaktionen: smarty 26
ozhan schrieb:
Wieso reden alle eigentlich von MORGEN??? Saturn hat mir damals gesagt das sie es am 30 bekommen und ab 31 verkaufsbeginn ist, genau so auch amazon und media markt. morgen ist erst der 29. Also ich denke vor Donnerstag wird es nichts.

Morgen sieht man dann zumindest ob Amazon das S3 versendet oder ob das vorraussichtliche Lieferdatum angepasst wird

• Danke
Reaktionen: Leuchti
Paypal bietet auch ohne Ebay einen Käuferschutz
https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz.html

Der gilt aber nicht bei Dienstleistungen, sondern nur bei Sachen die per Paketdienst versendet werden. Und dabei ist es dann egal ob der Verkäufer das Geld schon abgehoben hat.

Überweisungen sind auf jedenfall unsicherer für den Käufer, da man hier das Geld nur auf dem Klageweg wieder erhalten kann.

• Danke
Reaktionen: Vraser
Weil ich morgen mein weißes bekomme. Vorausgesetzt die DHL spielt mit :D

Und es wird echt Zeit, dass das Wochenende endlich vorbei ist. Das ewige Warten macht einen ja Irre :p

• Danke
Reaktionen: Sabrina81
cp2306 schrieb:

Da gibt es bei der Bank extra Überweisungen, indem das so eingeleitet werden kann. Spreche nicht von der normalen Überweisung!
Informier dich!!!

cp2306 schrieb:

Ist kein Quatsch! Wenn der Käufer sein Paypal Konto leergeräumt hat, kannst du lange drauf warten.
Glaubst du wirklich das die für dich deine Fehler berappen?
So nen Stuss. xDD

Käuferschutz kann nur greifen, wenn es etwas zu greifen gibt!
(siehe dazu den Beitrag von Freddiexx! Denn genau so is´s!)

ozhan schrieb:
Wieso reden alle eigentlich von MORGEN??? Saturn hat mir damals gesagt das sie es am 30 bekommen und ab 31 verkaufsbeginn ist, genau so auch amazon und media markt. morgen ist erst der 29. Also ich denke vor Donnerstag wird es nichts.
Release ist offiziell der 29.05.2012!
Die Provider haben es auch ab den 29.05.2012. Zumindest Vodafone und Telekom. :)

Zuletzt bearbeitet:
Freddiexx schrieb:
Nö ToranX, das ist es ja eben: der von mir bereits (vor)bestellte Artikel ist jetzt ein anderer. Sagte ich aber auch.

Hast du denn unter "Mein Konto" auf die Bestellnummer geklickt? Wenn du auf die Beschreibung bzw. das Angebot selber klickst, kommst du zu der allgemeinen Beschreibungs-Seite und da muss nicht Amazon oben stehen. Nur wenn du auf die Bestellnummer klickst, siehst du DEINE Bestellung (und nicht die Gerätebeschreibung) als Auflistung. Da sollte dann auch deine Empfängeradresse mit auf der Seite stehen, dein Preis (der vermutlich aber noch angepasst wird, beim Versand) und auch Amazon als Versender.

Gruss, Tobias.

smarty 26 schrieb:
Da gibt es bei der Bank extra Überweisungen, indem das so eingeleitet werden kann. Spreche nicht von der normalen Überweisung!
Informier dich!!!
Du hast lediglich von Überweisung gesprochen. Solche Überweisungen wie du meinst, müsste der Verkäufer aber auch akzeptieren.

Ist kein Quatsch! Wenn der Käufer sein Paypal Konto leergeräumt hat, kannst du lange drauf warten.
Glaubst du wirklich das die für dich deine Fehler berappen?
So nen Stuss. xDD
Ich kenne Verkäufer die bereits mit dem Mahnverfahren von Paypal zu kämpfen hatten.
Es spielt keine Rolle ob das Konto leer ist oder nicht. Denn Paypal wirbt ja extra mit dem Käuferschutz (siehe Link), also müssen sie diesen auch bieten.
Ich habe auch schon nach drei Monaten mein Geld von Paypal wiederbekommen, ohne Probleme.
Wenn einer hier Stuss erzählt, dann bist du das.

Käuferschutz kann nur greifen, wenn es etwas zu greifen gibt!
(siehe dazu den Beitrag von Freddiexx! Denn genau so is´s!)
Richtig, Käuferschutz greift nur bei greifbaren Sachen, nicht aber bei Dienstleistungen. Und er greift unabhängig davon wieviel Geld der Verkäufer auf seinem Paypal-Konto hat. Sonst wäre der Käuferschutz ja komplett für die Tonne und damit Betrug.

cp2306 schrieb:
Du hast lediglich von Überweisung gesprochen. Solche Überweisungen wie du meinst, müsste der Verkäufer aber auch akzeptieren.

Ich kenne Verkäufer die bereits mit dem Mahnverfahren von Paypal zu kämpfen hatten.
Es spielt keine Rolle ob das Konto leer ist oder nicht. Denn Paypal wirbt ja extra mit dem Käuferschutz (siehe Link), also müssen sie diesen auch bieten.
Ich habe auch schon nach drei Monaten mein Geld von Paypal wiederbekommen, ohne Probleme.
Wenn einer hier Stuss erzählt, dann bist du das.

Richtig, Käuferschutz greift nur bei greifbaren Sachen, nicht aber bei Dienstleistungen. Und er greift unabhängig davon wieviel Geld der Verkäufer auf seinem Paypal-Konto hat. Sonst wäre der Käuferschutz ja komplett für die Tonne und damit Betrug.

Wurde schon mehr als einmal auf IT Seiten, im Web TV und in den öffentlichen geklärt.
Dann war es halt in deinen Fällen so, das der VK noch die Kohle drauf hatte, aber wenn nichts drauf ist, dann Pech gehabt.
Mussten Freude von mir und wie du ja siehst auch andere hier schon oft genug erleben.

Motiviere nicht auch noch die Anderen hier, hohe Summen mit Paypal zu bezahlen... :thumbdn:

Und zu der Überweisung...
Ja muss er halt akzeptieren, wenn er das nicht tut, sieht man ja schon, das da etwas faul sein muss. :)

Ob man wohl bei Saturn.de telefonisch noch auf das weiße switchen kann und damit evtl mehr Erfolg hat ?

smarty 26 schrieb:
Wurde schon mehr als einmal auf IT Seiten, im Web TV und in den öffentlichen geklärt.
Dann war es halt in deinen Fällen so, das der VK noch die Kohle drauf hatte, aber wenn nichts drauf ist, dann Pech gehabt.
Mussten Freude von mir und wie du ja siehst auch andere hier schon oft genug erleben.
Das ist schlichtweg falsch. Paypal setzt ohne weiteres die Konten der Verkäufer ins Minus. Schon oft genug passiert (auch in meinem Bekanntenkreis).
Paypal sichert einem den Käuferschutz innerhalb von 45 Tagen zu, also müssen sie da dann natürlich auch zurückerstatten.
Das Paypal da manchmal etwas willkürlich handelt ist was anderes. In den meisten Fällen bekommt aber der Käufer sein Geld wieder zurück.

Motiviere nicht auch noch die Anderen hier, hohe Summen mit Paypal zu bezahlen... :thumbdn:
Ist immer noch sicherer als per Überweisung.

Und zu der Überweisung...
Ja muss er halt akzeptieren, wenn er das nicht tut, sieht man ja schon, das da etwas faul sein muss. :)
Sehe ich anders. Wenn ein Käufer keine normale Vorabüberweisung tätigen will, würde ich als Verkäufer denken das da was faul ist.
Denn da könnte ja der Käufer einfach so Geld wiederholen und der Verkäufer müsste das Geld einklagen.
Nach deiner Logik wäre an einem Verkäufer, der keine Zahlung per Rechnung anbietet, also auch etwas faul.

Könnt ihr mal wieder alle Back to Topic kommen.
Wie das jetzt mit dem Käuferschutz bei Paypal aussieht interessiert mich ziemlich wenig und wenn ihr das unbedingt ausdiskutieren wollt dann macht das per PN oder in nem Forum dafür!!

• Danke
Reaktionen: hagi1986, En_Joy, Conbey und 3 andere
Getgoods ist absolut seriös, aber die ändern dann ihren Status einen Tag vor dem Verfügbarkeitsdatum auf "1-3 Wochen" .
Kam schon oft genug vor...

• Danke
Reaktionen: peex
_joker schrieb:
Getgoods ist absolut seriös, aber die ändern dann ihren Status einen Tag vor dem Verfügbarkeitsdatum auf "1-3 Wochen" .
Kam schon oft genug vor...

genau das will ich vermeiden mit dem Statuswechsel :D

Nachname Bestellung ginge wohl noch, dann kann man den Kram im Fall der Fälle noch stornieren.

Hab mal bei getgoods per Nachname bestellt. Wenn sie den Status ändern, oder andere Mätzchen machen wirds widerrufen :D
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB Marble white
1
584,00 €

Man darf gespannt sein was der morgige Tag so an neuen Infos bringt...

cp2306 schrieb:
Das ist schlichtweg falsch. Paypal setzt ohne weiteres die Konten der Verkäufer ins Minus. Schon oft genug passiert (auch in meinem Bekanntenkreis).
Paypal sichert einem den Käuferschutz innerhalb von 45 Tagen zu, also müssen sie da dann natürlich auch zurückerstatten.
Das Paypal da manchmal etwas willkürlich handelt ist was anderes. In den meisten Fällen bekommt aber der Käufer sein Geld wieder zurück.

Sagst grad ganz deutlich dass es nicht absolut sicher ist, dass es auch so sein muss!

cp2306 schrieb:
Ist immer noch sicherer als per Überweisung.

Ansichtssache, wie gesagt kommt drauf an welche Überweisung.
Am sichersten ist so oder so immer noch per Nachnahme oder Anzahlung.

cp2306 schrieb:
Sehe ich anders. Wenn ein Käufer keine normale Vorabüberweisung tätigen will, würde ich als Verkäufer denken das da was faul ist.
Denn da könnte ja der Käufer einfach so Geld wiederholen und der Verkäufer müsste das Geld einklagen.
Nach deiner Logik wäre an einem Verkäufer, der keine Zahlung per Rechnung anbietet, also auch etwas faul.

Stimmt, kann man aus beiden Perspektiven betrachten.
Aber wenn´s danach geht, dürfte man gar nichts mehr im Netz kaufen.
Egal auf welchen Weg. ;)

OK. BACK TO THE TOPIC...

• Danke
Reaktionen: cp2306 und delpiero223
Also morgen um die jetzige Zeit werden wir alle mehr wissen.
Dann kann einem Amazon und/oder andere Händler aufjedenfall schonmal sagen ob Geräte da sind oder eben nicht.
Oder ob nur wenige da sind. :thumbdn:

Da bei mir immer noch 30.05. als Versanddatum steht habe ich ein gutes Gefühl.
Ich denke Amazon hat einen "kleinen" Batzen.
Die April Besteller und alle anderen - so weit der Vorrat reicht - werden auch ende Mai beliefert.

Wie lange dann die Wartezeit bis zur nächsten Lieferung ist weiß ich nicht.

Natürlich ist das alles nur Spekulation, aber man kann sicher gehen das nicht nur eine Handvoll Smartphones hier sind, sondern einige Zehntausend oder mehr. :thumbsup:

Morgen Nachmittag wissen wir alle bescheid, deswegen macht es auch keinen Sinn mehr bis dahin zu spekulieren.

Ich wünsche mir aber auch, dass meins am Mittwoch kommt!! :thumbsup: