Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor allem weil die an den Hotlines auch meisstens keine 'richtigen' Informationen
bekommen sondern nur Informations-Schnipsel aus dem Management. Denen
wiederum ist die Hotline ganz egal, weil sie ja von den Anfragen und so durch
eben diese Hotline abgeschirmt sind.

Was ich damit sagen will: Solange es keine Fakten gibt, und die kann es vor
Morgen nicht wirklich geben, ist alles Mutmaßung. Auch bei den Hotlines.
Selbst wenn die sehen "Wir haben Produkt_X auf Lager" weiss man nicht ob
das noch der reelle Bestand ist oder ob davon noch die Vorbestellungen
abgezogen werden müssen und wie viele Vorbestellungen es gibt und ob
diese vom Bestand abgedeckt sind.

Abwarten und Tee trinken. Was man weiss ist: Es existiert. Daher wird
es dann auch verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt ab wann Amazon die 32 GB Varianten listet bzw. wann diese verfügbar sind ?!

ToranX schrieb:
?? Wie gesagt, notebook.de ist ein Marketplace Händler und da der angibt früher liefern zu können, ist der nach "oben" gerutscht. Amazon steht immer noch mit 587€ rechts in der Liste mit Lieferzeit 1-3 Wochen.

Alles so, wie es immer ist bei Amazon.

Nö ToranX, das ist es ja eben: der von mir bereits (vor)bestellte Artikel ist jetzt ein anderer. Sagte ich aber auch.

Hallenser schrieb:
Ich bin ja mal gespannt ab wann Amazon die 32 GB Varianten listet bzw. wann diese verfügbar sind ?!

Wollte ja auch erst die 32gb variante holen, aber 100 Euro Aufpreis pro doppelten Speicher ist mir zu heftig.

Bekomme ne 64 gb Micro SD für die Hälfte des Preises.
Ist zwar dann etwas langsamer als der interne Speicher, aber das genügt mir. :thumbup:

Hilfe!!!

Ich bin neu hier im Forum und warte auch sehnsüchtig auf mein neues S3. Bin nun verwirrt, habe gestern zufällig bei Amazon einen Marketplace-Verkäufer gefunden, der das S3 in weiß für 555€ anbietet, und es war noch ein letztes "auf Lager". Hab, trotz Vorbestellung bei Amazon direkt, zugeschlagen und dem Verkäufer (Geiler1961) (komischer Name, oder?) ne Nachricht geschrieben, ob er es wirklich auf Lager hat und wann ich mit der Lieferung rechnen kann?! Daraufhin kamen mehrere verschiedene Antworten mit zuerst "1.6.", dann kam eine Versandbestätigung, dass es heute morgen raus gegangen sei, dann kam ne mail mit lieferdatum 15.6. und noch ne Mail mit "Versandaktualisierung". Wieder, dass es versendet ist....
Und von der Kreditkarte ist es auch abgebucht...

Kann ich also damit rechnen, dass es morgen da ist, odser bin ich abgezockt worden? Wie sicher sind die MarketplaceVerkäufer von Amazon???

Danke für die Hilfe und viele Grüße

matzi80 schrieb:
Hilfe!!!

Ich bin neu hier im Forum und warte auch sehnsüchtig auf mein neues S3. Bin nun verwirrt, habe gestern zufällig bei Amazon einen Marketplace-Verkäufer gefunden, der das S3 in weiß für 555€ anbietet, und es war noch ein letztes "auf Lager". Hab, trotz Vorbestellung bei Amazon direkt, zugeschlagen und dem Verkäufer (Geiler1961) (komischer Name, oder?) ne Nachricht geschrieben, ob er es wirklich auf Lager hat und wann ich mit der Lieferung rechnen kann?! Daraufhin kamen mehrere verschiedene Antworten mit zuerst "1.6.", dann kam eine Versandbestätigung, dass es heute morgen raus gegangen sei, dann kam ne mail mit lieferdatum 15.6. und noch ne Mail mit "Versandaktualisierung". Wieder, dass es versendet ist....

Kann ich also damit rechnen, dass es morgen da ist, odser bin ich abgezockt worden? Wie sicher sind die MarketplaceVerkäufer von Amazon???

Das du jetzt abgezockt wurden bist glaube ich zwar nicht, aber das du das schon bereits die Tage bekommen wirst, glaube ich umso weniger. :D

Du hast so oder so 14 Tage volles Widerrufsrecht, laut Fernabsatzgesetz.
Ansonsten Amazon melden, wenn da nicht etwas ganz koscher ist.

Aber bei solchen hohen Summen, sollte man ohnehin nicht bei jedem einkaufen. ;)

Und doch die Versandbestätigung? Ich glaube, ich melde es mal Amazon...

Der Marketplacer hat es scheinbar auf Status "versendet" gestellt, damit Amazon die Zahlung durchführt.
So ist er mal aus dem Schneider und hat die Kohle - wann er das Gerät bekommt steht in den Sternen.
Ich würde sofort Amazon kontaktieren.

matzi80 schrieb:
Und doch die Versandbestätigung? Ich glaube, ich melde es mal Amazon...

Warte doch erstmal ab.
Wenn du es diese Woche nicht bekommst, (auch auf Anfrage, was genau los ist!) dann wurde ich erst weitere Schritte einleiten. ;)

Bucho schrieb:
Der Marketplacer hat es scheinbar auf Status "versendet" gestellt, damit Amazon die Zahlung durchführt.
So ist er mal aus dem Schneider und hat die Kohle - wann er das Gerät bekommt steht in den Sternen.
Ich würde sofort Amazon kontaktieren.
Ansonsten die Summe von der Hausbank wieder zurückbuchen lassen.
Das geht gegen ne Gebühr. ;)

Ich kaufe bei Amazon NUR direkt!!

Die diversen Market-Händler sind keinesfalls mit Amazon zu vergleichen.

Besonders bei höheren Beträgen ist das Risiko mir zu gross.

Amazon zB bucht den Rechnungsbetrag erst dann ab,wenn die Ware versendet wird.

Market Händler haben Zugriff auf Konto , erst wenn dann der betrag gutgeschrieben ist , kann ABER:thumbdn: muss der Market -Händler, auch nicht versenden.

dann geht das Theater los, indem man AMAZON einschaltet etc.

Um mir das alles zu ersparen, kaufe ich eigrentlich nur bei Amazon direkt
und hatte noch nie Probleme:thumbsup:

Hatte dieser Account denn zumindest einige gute Bewertungen? Ansonsten würde ich bei solchen Summen immer die Finger davon weg lassen. Dann lieber ein paar Euro mehr zahlen bzw. ein paar Tage länger warten aber seine Ware auch erhalten.

Hi

cha-cha

sehe das genau wie Du:thumbsup:

Wenn der Marketplacer den Status auf Lieferung stellt ,bekommt er über Amazon das Geld vom Konto.

Ob er nun die ware verschickt hat ODER nicht:sneaky:

Mir ist dieses Risiko zu gross.

Da bleibe ich lieber auf Nummer -Sicher und kaufe bei amazon direkt.

matzi80 schrieb:
Hilfe!!!

Hi, angelockt vielleicht nicht. Aber hast du dir mal
Das Profil des Verkäufers angeschaut, vor allem die Rücknahmebedingungen. Laut denen darfst du das Handy weder auspacken, noch in Betrieb nehmen.

Völlig unseriös, Finger weg!

Und der Preis ist mir auch zu gering. Das stinkt nach Problemen.

Gruß
Richard

oh weia, so ne sch...
hab gerade mit amazon gechattet, der typ meinte, er würde den verkäufer kontaktieren und um ne erstattung bitten. hab über paypal bezahlt und vielleicht kann ich darüber auch mein geld zurückholen...

naja, kann jetzt wohl nur abwarten, aber vielleicht kommt es ja morgen. stand in der Mail: versandt durch Hermes, kann ich da was erfragen?

Wie soll das denn schon auf dem Weg sein. Heute ist doch Feiertag und überall ist zu?

Weiß jemand ob es der Expert in Passau bzw. ein Händler in Oberösterreich schon hat?

Bei Hermes kannst du nur was erfragen, wenn du zumindest schon mal eine Versandnummer hast und dann auch dann heißt es ja nicht das ein S3 im Paket ist :crying: Ich würde versuchen den Kauf zu stornieren und es überhaupt nicht drauf ankommen lassen. Schreibe den Typen an, bitte um Rücktritt und wenn er darauf nicht eingeht Meldung an Amazon und Paypal, es muss für ihn unangenehm werden :p

matzi80 schrieb:
oh weia, so ne sch...
hab gerade mit amazon gechattet, der typ meinte, er würde den verkäufer kontaktieren und um ne erstattung bitten. hab über paypal bezahlt und vielleicht kann ich darüber auch mein geld zurückholen...

naja, kann jetzt wohl nur abwarten, aber vielleicht kommt es ja morgen. stand in der Mail: versandt durch Hermes, kann ich da was erfragen?

Wie kann man bloß so eine hohe Summe mit Paypal bezahlen?
So etwas macht man mit ner extra Überweisung und auf Anzahlung.

Wenn der Typ sein PayPal Konto bereits leergeräumt hat, kannst du das vergessen. :ohmy:

Eine solche Summe per Paypal zu bezahlen hätte ich keine Probleme, habe ich auch schon gemacht, Paypal ist sicher, ich würde nur nicht überall bei einer solchen Summe mit Paypal zahlen, bei einem seriösen Händler habe ich damit aber überhaupt keine Probleme.

Wieso reden alle eigentlich von MORGEN??? Saturn hat mir damals gesagt das sie es am 30 bekommen und ab 31 verkaufsbeginn ist, genau so auch amazon und media markt. morgen ist erst der 29. Also ich denke vor Donnerstag wird es nichts.