Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smarty 26 schrieb:
Bislang sind nur die Weißen 16 gb Varianten eingetroffen, allerdings mit ner gratis 16 gb SD karte drinnen. ;)
Jeder der am Dienstag in die Shops kommt, kann diese auch ergattern.
Also wer zuerst kommt, malt zuerst. :D

Wie es da mit dem Vorbestellern im Moment ausschaut, kann ich leider nicht sagen und wie gesagt..vielleicht kriegen wir ja auch noch Dienstag ne Lieferung mit blauen und zusätzlichen weißen Geräten.
Aber das überhaupt welche grad da sind, das ist sicher, nur eben weiße und nicht relativ viele.
Müsst ihr euch beeilen. ;)

Kann/darf man es denn so machen das ich beim servicecenter anruf und sag ich hol mein gerät (und evtl. farb wechsel) im shop bei mir umme ecke ab? Oder bin ich durch meine vertragsverlängerung daran gebunden auf die lieferung nach mir zu hause zu warten?

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

hagi1986 schrieb:
Kann/darf man es denn so machen das ich beim servicecenter anruf und sag ich hol mein gerät (und evtl. farb wechsel) im shop bei mir umme ecke ab? Oder bin ich durch meine vertragsverlängerung daran gebunden auf die lieferung nach mir zu hause zu warten?

geht leider nicht, wollte ich auch machen :)
müsstest erst den neuvertrag stornieren (14 tage widerrufsrecht)
habe ich gemacht und hol es am dienstag im telekom shop bzw. expert ab, wo ich es mir reserviert habe

hagi1986 schrieb:

Könntest versuchen am Dienstag das in den Shop zu regeln.
Viele machen das aus Kulanz. Also frag ruhig mal nach. ;)

Wen das andere aber schon unterwegs ist, wird´s nicht mehr gehen. ^^

• Danke
Reaktionen: hagi1986
mali55 schrieb:
Ich hab mal ne Frage.
Ich suche ein Tarif (mit dem S3 natürlich), dass folgendes haben sollte:
- 100 Minuten
- 50-100 SMS
- Internetflat mit so um die 300- 1000mb

kennt da jemand was gutes. sollte nicht mehr als 30-35€ mon. kosten(bei 0€ anzahlung halt)

2O Blue M und da zahlst du derzeit bei einer aktions nur einmalig 49 euro fürs galaxy s3.

smarty 26 schrieb:
Könntest versuchen am Dienstag das in den Shop zu regeln.
Viele machen das aus Kulanz. Also frag ruhig mal nach. ;)

Wen das andere aber schon unterwegs ist, wird´s nicht mehr gehen. ^^

Wenns auffen weg ist,ist ja super dann warte ich. Ich meinte ja nur fals ich auf mein blaues noch 2 wochen warten müsst,war ich am überlegen mir das weisse direkt zu holen...
Aber danke.werd ma schauen wie ich das regle...

Kommt einer von euch zufällig aus dem Raum Siegen, und kann mir sagen wo ich dort eines ergattern kann??

Okay an update: spoke with Amazon again (sigh) and the rep that seemed very knowledgeable said something along these lines (translated from German):

"Currently, we ourselves in stock do not have a single device. However this is normal, as we were planning on shipping them out as soon as we receive them from our supplier. Now, the supplier has notified us that they won't be able to deliver all the required shipments. They did not specify if they will send any and if so, how many. I do not want to make any false promises, but there is a chance that you will receive it".

Zitat xda-Forum

raptorpower schrieb:
Kommt einer von euch zufällig aus dem Raum Siegen, und kann mir sagen wo ich dort eines ergattern kann??

Hi,

zu 98% kannst du in den nächsten T-Mobile Shop gehen und es dir dort morgen früh in weiss holen. ;) (solange der Vorrat reicht) :biggrin:

Habe heute Nacht folgende Email von logitel bekkommen:
"aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.

Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel Team"

Hoffe ist nur auch eine automatisierte Email, die eigentlich nicht verschickt werden sollte. So war es letzte Woche bei den Leuten...naht noch jemand diese erhalten?

Das blaue bei Amazon bestellte S3 ist gerade um EUR 40,- gestiegen und kostet jetzt gut 620,-. Der Lieferzeitpunkt wurde wieder auf unverzögert auf den 31.05. aktualisiert. Man scheint also doch liefern zu können...
Gut dass man bei Amazon nur den jeweils urspr. günstigsten Preis zahlt :thumbsup:

Freddiexx schrieb:
Das blaue bei Amazon bestellte S3 ist gerade um EUR 40,- gestiegen und kostet jetzt gut 620,-. Der Lieferzeitpunkt wurde wieder auf unverzögert auf den 31.05. aktualisiert. Man scheint also doch liefern zu können...
Gut dass man bei Amazon nur den jeweils urspr. günstigsten Preis zahlt :thumbsup:

Es ist ein Marketplace-Händler und nicht Amazon selbst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

moin

weiss jemand was das S3 im T-Mobile Shop um die Ecke ohne Vertrag kostet?

Hm, die haben tatsächlich irgendwas verwurschtelt. In meiner Bestellübersicht steht "Verkauf durch Amazon" (wie es gewollt war). Wenn ich dann auf den Artikel klicke, heisst es dort "Versand durch notebooks.de". Das war vorher nicht so und so war es auch nicht gewollt... Fragen über Fragen..

Vllt arbeiten die mit dem anderen Händler zusammen weil dort genug Geräte auf Lager sind.

Sent from my DesireS using Android-Hilfe.de App

Freddiexx schrieb:
Hm, die haben tatsächlich irgendwas verwurschtelt. In meiner Bestellübersicht steht "Verkauf durch Amazon" (wie es gewollt war). Wenn ich dann auf den Artikel klicke, heisst es dort "Versand durch notebooks.de". Das war vorher nicht so und so war es auch nicht gewollt... Fragen über Fragen..

?? Wie gesagt, notebook.de ist ein Marketplace Händler und da der angibt früher liefern zu können, ist der nach "oben" gerutscht. Amazon steht immer noch mit 587€ rechts in der Liste mit Lieferzeit 1-3 Wochen.

Alles so, wie es immer ist bei Amazon.

Ab morgen geht das Spiel hier wieder weiter :D

Ich mache mir keine große Hoffnung das ich mein blaues diese Woche bekomme, auch wenn Saturn mir zwei mal gesagt hat das es so sein wird.

zum glücke habe ich geduld und kann noch paar Wochen warten :)

• Danke
Reaktionen: ToranX
Und ich 7 Tage Nachtschicht.
Die armen Leute von den Hotlines möchte ich ab Morgen nicht mehr sein !!!

Tja, wie schön geschrieben würde, bekommt Amazon wohl wieder als letzter Geräte.

Hatte das selber schön damals mit dem LG Optimus Speed erlebt.

Anbei die Antwort von Amazon. Nur komisch das alle anderen das S3 vorrätig haben.

Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel "Samsung Galaxy S III (i9300) Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß " warten.

Wie ich sehe, ist der gewünschte Titel " Samsung Galaxy S III (i9300) Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß" auf unserer Website als "gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen." gelistet.

Wir werden leider nicht rechtzeitig vom Hersteller mit dem Samsung Galaxy S III i9300 beliefert

Diese Lieferzeit ergibt sich aus unseren Bestellsystemen, die sich tagesaktuell an erhöhter Nachfrage oder eventuellen Lieferverzögerungen bei einem Zulieferer orientieren und daraufhin automatisch einen sicheren Bereitstellungszeitraum erzeugen. Sobald bestehende Engpässe beseitigt sind, wird die Verfügbarkeitsanzeige mit neuen, kürzeren Lieferzeiten aktualisiert.

Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto" auf unserer Website (Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr) stornieren.

• Danke
Reaktionen: alec2004
xSGSIIx schrieb:
moin

weiss jemand was das S3 im T-Mobile Shop um die Ecke ohne Vertrag kostet?

Meist wird dazu die UVP genutzt, sprich 699 €.
Wenn nicht hols dir mit Vertrag. Ab 50 Euro Tarif bekommst du es einmalig für 1 Euro. ;)