Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das S3 nun auch bei MM vorbestellt, habe auch die E-Mail von Amazon bekommen bzgl Lieferschwierigkeiten, obwohl bei mir der 30.5. als Liefertermin noch aufgeführt ist.

Könnte ich jetzt eigentlich die Vorbestellung bei MM zurücknehmen oder habe ich mich nun verpflichtet, das S3 dort zu kaufen?

eigentlich müssten doch dann beide farben ab dem 29. in allen telekom shops erhältlich sein?

dennisfcb schrieb:
Habe das S3 nun auch bei MM vorbestellt, habe auch die E-Mail von Amazon bekommen bzgl Lieferschwierigkeiten, obwohl bei mir der 30.5. als Liefertermin noch aufgeführt ist.

Könnte ich jetzt eigentlich die Vorbestellung bei MM zurücknehmen oder habe ich mich nun verpflichtet, das S3 dort zu kaufen?

Man hat 14 Tage Rücktrittsrecht bei Onlinebestellungen, ich sehe keinen Grund, warum das nicht auch bei MM gelten sollte :D Ich habe ja auch eines bei MM vorbestellt, wenn ich am Dienstag keine Nachricht zur Abholung kriege und woanders eines bekommen kann (Expert wird hier ja hoch gehandelt und von Saturn habe ich auch die Aussage, sie kämen am Dienstag), dann werde ich bei MM auch zurück treten. Dann bekommen die eine Mail von mir und die Sache sollte gegessen sein.

Ich habe das S3 schon am 01.05. beim MM bestellt.

Auf meine Anfrage, wie es mit der Farb-und Speicherauswahl aussieht, bekam ich die Antwort per Mail, dass zwar am 29.05. die S3 geliefert werden sollen, man aber keine genaueren Infos habe.

Na ja, ich weiß nicht wieweit das der Wahrheit entspricht.

Es wurde auch nicht gesagt, ob ich wg. der Abholung benachrichtigt werde, oder muss ich auf gut Glück zum MM fahren und warten?

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2

Man bekommt vom MM wohl eine Abholmail und mit der zusammen mit dem Perso kann man das Gerät dann vor Ort auslösen gehen :p

Bei mir stand, dass ich eine E-Mail bekäme, sofern der Artikel abholbereit wäre

So'ne mail hab ich noch nicht.
Vllt kommt Dienstag was?

Ja, denke ich auch.
Das mit der Bestätigungsmail bei Eintreffen der Ware habe ich nach Abschluss der Vorbestellung auf der MM-Seite gelesen, eine Mail selbst von MM habe ich in meinem Postfach auch noch nicht gesehen. Ich denke, dass sich da ab Dienstag Mittag etwas tun wird

Ich habe bis jetzt auch nur eine automatische Mail das meine Vorbestellung eingegangen ist. Denke, da wird sich Dienstag was tun :tongue:

Bei meinen 3 Anrufen bei der Vodafone Hotline hat niemand was von einem Lieferengpass vom Blauen S3 gewusst. Jeder meinte im laufe der Woche müsste ich es haben. Ich gehe mal davon aus ^^ *Daumendrück*

Bei der Bestätigung von MM steht ganz klar, dass kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Also wenn ihr es doch nicht wollt, einfach schnell anrufen und es wieder freigeben lassen!

• Danke
Reaktionen: dennisfcb und peex
Androider :-) schrieb:
Bei der Bestätigung von MM steht ganz klar, dass kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Also wenn ihr es doch nicht wollt, einfach schnell anrufen und es wieder freigeben lassen!

Genau, dann haben andere noch ne Chance :love:

• Danke
Reaktionen: Androider :-)
peex schrieb:
Genau, dann haben andere noch ne Chance :love:

Oder, als zweite Möglichkeit, einfach wenn man wie ich zwei Stück bestellt hat und man es abholen geht, gleich im MM bescheid sagen. So haben andere, ohne Vorbestellung noch eine Chance und MM hat kein Gerät 10 Tage bei sich rumliegen!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: peex
darky207 schrieb:
Bei meinen 3 Anrufen bei der Vodafone Hotline hat niemand was von einem Lieferengpass vom Blauen S3 gewusst. Jeder meinte im laufe der Woche müsste ich es haben. Ich gehe mal davon aus ^^ *Daumendrück*

Die Dame der Vodafone-Hotline sagte mir auch dass Geräte vorhanden sind. Ob die nun weiß oder blau waren hat mich nicht interessiert. Aber wie ich schon ein paar Postings vorher sagte, Vodafone hat über 13.000 offene Aufträge und nur 2800 Geräte.

Das ist klar, ich würde denen sofort Bescheid geben das ich es nicht mehr möchte wenn ich woanders früher eines bekommen sollte.

Da viele noch total unsicher sind, kann ich sagen wie es grad bei der Telekom ausschaut (arbeite dort in den Shops)

Haben seit Donnerstag weiße Modelle dort und auch nur Weiße!
Am Samstag haben alle Shops eine Vertriebsmeldung von der Zentrale bekommen, in der steht das es bei den Blauen zu Verzögerungen kommt, man aber noch kein genaues Datum sagen könne, wann diese nun eintreffen werden.

Kann sein das Dienstag welche ankommen, kann aber auch nicht sein. ^^
Wollte ja auch ein blaues haben, hab mir aber nun vorsichtshalber ein Weißes für Dienstag zurückgelegt.
(sieht klasse aus und liegt einwandfrei in der Hand! Fingerfettabdrücke keine Spur!)

Werde also so oder so ein Modell am Dienstag mein eigen nennen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vraser und Androider :-)
@smarty 26,
und wie sieht es aus mit der Speichergröße der gelieferten Geräte aus?
Gibt es da Auswahl oder nur 16 GB?

smarty 26 schrieb:
Da viele noch total unsicher sind, kann ich sagen wie es grad bei der Telekom ausschaut (arbeite dort in den Shops)

Haben seit Donnerstag weiße Modelle dort und auch nur Weiße!
Am Samstag haben alle Shops eine Vertriebsmeldung von der Zentrale bekommen, in der steht das es bei den Blauen zu Verzögerungen kommt, man aber noch kein genaues Datum sagen könne, wann diese nun eintreffen werden.

Kann sein das Dienstag welche ankommen, kann aber auch nicht sein. ^^
Wollte ja auch ein blaues haben, hab mir aber nun vorsichtshalber ein Weißes für Dienstag zurückgelegt.
(sieht klasse aus und liegt einwandfrei in der Hand! Fingerfettabdrücke keine Spur!)

Werde also so oder so ein Modell am Dienstag mein eigen nennen. :D

Besteht denn dennoch die möglichkeit das schon welche für die blau vorbesteller in einem hauptlager sind,und auch rausgehen?

Oder könnt ich evtl. beim servicecenter anrufen,und mir ein weisses bei mir im t-shop anschauen und evtl. Dies mitnehmen? Sind denn da auch die 16gb sd dabei?

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

Ja das ist auch genau meine frage

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Bislang sind nur die Weißen 16 gb Varianten eingetroffen, allerdings mit ner gratis 16 gb SD karte drinnen. ;)
Jeder der am Dienstag in die Shops kommt, kann diese auch ergattern.
Also wer zuerst kommt, malt zuerst. :D

Wie es da mit dem Vorbestellern im Moment ausschaut, kann ich leider nicht sagen und wie gesagt..vielleicht kriegen wir ja auch noch Dienstag ne Lieferung mit blauen und zusätzlichen weißen Geräten.
Aber das überhaupt welche grad da sind, das ist sicher, nur eben weiße und nicht relativ viele.
Müsst ihr euch beeilen. ;)

Zuletzt bearbeitet: