Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lostantos schrieb:
Ist morgen in den asiatischen Ländern Feiertag?
Wieso sollte es außerdem wird trotz Feiertag oder Sonntag Versand durchgeführt also Flugtransporte oder LKW transport und in den Großlagern wird auch gearbeitet(vielleicht ist es etwas leerer als sonst aber gearbeitet).

LightningTiger schrieb:
Wieso sollte es außerdem wird trotz Feiertag oder Sonntag Versand durchgeführt also Flugtransporte oder LKW transport und in den Großlagern wird auch gearbeitet(vielleicht ist es etwas leerer als sonst aber gearbeitet).

Interessant ist es weil man dann sicher sein kann das die Fracht "ganz normal" hier ankommt und es nicht noch Extraverzögerungen gibt...

Bei mm am alex in berlin kam nach 30 min die bestättugung das ich es dienstag abholen kann und meinen ausweiss nicht vergessen soll.....

Wie sah die denn aus?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Die mail?
Vielen dank fuer ihre vorbestellung, das gerät ist ab dem 29 bei und verfügbar bitte bringen sie ihre auftragsnummer und ihreb personal ausweiss mit,so oder so ähnlich.darauf habe ich ne antwort geschrieben ob dies sicher ist?also das ich das gerät am 29 abholen kann.20 min später kam: ja dies ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Wann hast du vorbestellt?

eddyRS schrieb:
Jetzt kommen schon die ersten Verschwörungstheoretiker :-D
Was ist wenn...wenn es gar kein S3 gibt...wenn Samsung nur eine Scheinfirma ist und uns mit dem Geld aus dem Weltall kontrolliert

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das S3 gibt es definitiv! Ich hab es vor mir liegen :D

Gestern morgen habe ich es bestellt bzw vorbestellt nachdem die nette mail von amazon kam.

slang schrieb:
Ja, Samsung will sich damit bestimmt nur über die Lieferschwierigkeiten des weißen iphone 4 lustig machen.
Sie haben aber die Lieferschwierigkeiten beim blauen vorgetäuscht, weil sie Angst haben, dass Apple sich schon irgendwelche Rechte an "Lieferschwierigkeiten eines weißen Smartphones" gesichert hat und ihnen nachher wieder vor Gericht ans Bein pinkeln würde :D
Ich denke auch,dass die meisten hier ihr s3 spätestens am Mittwoch in der Hand halten, egal ob Weiß oder blau.

Eyy, der war geil!!! Du hast's drauf, ich hab end gelacht :D

Das gibts doch nicht, ich habe es schon vor Ewigkeiten vor bestellt.

Androider :-) schrieb:
Das gibts doch nicht, ich habe es schon vor Ewigkeiten vor bestellt.

Auch im gleichen markt?Also mm in mitte?

Nein! Ich denke das liegt daran, dass die in Mitte es schon am Samstag da hatten!

Jop und die anderen es hoffentlich aufh bekommen,hatte überlegt wo ich es in berlin abhole aber in mitte ist einer der grössten deswegen den gewählt

Ja ich habe es in beiden Farben in Nürnberg bestellt. Ich hoffe dass sie es wenigstens in einer Farbe vorrätig haben!

Ich hab in MM-Charlottenburg vorbestellt, hatte spekuliert, dass wenn welche reinkommen die Chance höher ist, da die meisten vielleicht die stärker frequentierten MM-Märkte ansteuern und man so noch eins abgrabbeln kann. Naja, vielleicht hab ich ja auch mal Glück *dienstag ins Mailfach schiel*

• Danke
Reaktionen: alpha1
Hab meins auf Amazon abbestellt.. bestell so 2-3h nach Erscheinen dort.. Kann jemand aufrücken

Leute macht euch doch nicht so verrückt das kommt schon ob einen Tag früher oder später ist doch wurscht. Habt aber auch keine Geduld.:crying:

Naja, letztendlich bin ich mal gespannt wer es hier als erstes hat, MM, Saturn, Handy Laden, Expert usw. :) ich stehe bei Saturn auf der Vorbestellungsliste auf Platz 6. In weiß.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus, und in spätestens einem Monat ist all das hier vergessen ;)

• Danke
Reaktionen: Matrix.360
Ich hatte es erst bei Amazon bestellt aber bekam gestern eine Email das die Bestellung nicht planmäßig ausgeliefert werden kann wegen Lieferschwierigkeiten seitens Samsung. 2 bis 3 Wochen sollte ich mich dann noch gedulden.