Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gespannt, ob MM ggfs gegen Mittag, die Bestätigungsmail raushaut :D

Die 3,10 Euro für weiße investiere ich dann gern ;)

Wenn ihnen die Stückzahl im Verhälntnis der Vorbestellungen egal wären, dann würden sie es wohl kaum von der Seite nehmen... Es könnte zwar schon sein, dass sie nicht genug vorrätig haben und es deaktiviert haben, um die Kunden nicht zu verkraulen weil sie mehr als 2 Wochen warten müssten. Eine Theorie. Die andere für uns bessere- wäre, dass sie es exakt aufeinander abgestimmt haben. Das hoffe ich zwar, glaube ich aber eher nicht :-\

Habt ihr schonmal dran gedacht, dass man es vllt. nichtmehr "vorbestellen" kann, weil "vorbestellen" ja garnichtmehr möglich ist? Kommt ja laut MM am 29.05., also kann mans höchstens noch bestellen^^

Die die das Ding vorbestellen wollen es so schnell wie möglich, dem Ottonormal-Kunde kratzen ein paar Tage oder Wochen nicht. Also Vorbestellungen stoppen, um die "nerds" zu versorgen (die haben eh mehrere Quellen am laufen). Im Markt für die "Normalkunden" Pappaufsteller: Das brandneue Superphone S3 ab 07.06.2012 erhältlich.

So sinngemäß :D Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Also ich war gestern im Saturn Europa Center Berlin und hab mir ein weißes reserviert mit einer Anzahlung von 20%. Der verkâufer meinte dass sie bestätigt bekommen haben,dass sie welche am di reinkriegen...jedoch wohl nur 30stk und dann soll 2 wochen erst mal gar nix mehr reinkommen. Inwie weit das stimmt: keine ahnung.habe mir auf jeden fall eins für di gesichert

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

brkati schrieb:
jedoch wohl nur 30stk und dann soll 2 wochen erst mal gar nix mehr reinkommen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
Mit wieviel GB ?:winki:

Mau04 schrieb:
Habt ihr schonmal dran gedacht, dass man es vllt. nichtmehr "vorbestellen" kann, weil "vorbestellen" ja garnichtmehr möglich ist? Kommt ja leaut MM am 29.05., also kann mans höchstens noch bestellen^^

Es ist noch nicht der 29.!!!!!! :thumbdn:
Also kann man es bis dahin auch VORbestellen normalereise. Wenn es nur darum ginge, hätten die doch schon längst eine andere Seite erstellt, bei der man es normal bestellen kann sinngemäß!

Mal für t-mobile besteller die ein blaues bekommen.

Ich hab vorhin angerufen (wegen anderen gründen) und der herr meinte,als ich ihn fragte ob er bestätigen könne das es verzögerungen bzw. Lieferprobleme von samsung her gäbe, das er es auch für sich selber bestellt hat,er aber benachteiligt ist,weil die kunden bevorzugt werden, und er es erst n paar tage nach mir bekäm. Er sagt aber es gäbe keine probleme. Als ich so grob erklärte was hier im forum los ist meinte er, sei alles quatsch. Es laufe alles ganz normal.er konnt mir zwar nicht sagen warum die kunden die ein weisses bestellt haben jetzt schon frachführer im status haben und die blauen nicht, aber er versicherte mir das ich es in den ersten juni tagen erhalte werde.

Da also er auch auf seins wartet.denk ich mal stimmts.

Weil wenn ich in seiner position wäre,würde ich meinen kollegen im lager etc. (Wo alles ich fragen könnt) auf die nerven gehn,wenn ich schon an der quelle sitz :cool:
Also alle daumen drücken.
Scheinbar läuft ja alles :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.

• Danke
Reaktionen: JU665, Vraser und TJay83
Bin auch T-Mobile besteller (Vertragsverlängerung).

Wie ich schon vor ein Paar Seiten gepostet habe, wurde ich darüber informiert das zu wenige Geräte geliefert wurden an die Telekom und das es hier allgemein zu Lieferschwierigkeiten kommt. Es wurde jedoch nicht gesagt das es sich hierbei nur um das Blaue handelt oder ob es beide Farben betrifft.

Natürlich wäre mir die Aussage von deinem Servicearbeiter lieber ;-)

Nur habe ich kein so gutes Gefühl bei der Sache.... aber ich bin auch etwas pessimistisch veranlagt ^^

lg

• Danke
Reaktionen: hagi1986
wegen der Vorbestellen Seite von MM. Macht euch da mal nicht verrückt die is immer Sonntags und an Feiertagen zerschossen.

Habt Ihr Infos ob alle MM gleichzeitig beliefert werden ? hab am 7.05.2012 vorbestellt und will endlich das N73 wieder in den Schrank packen

Wenn Base bei dir gut läuft und du Verwendung für den Datenvertrag hast spricht nichts dageben, der Händler ist auf jeden Fall okay, über den habe ich schon mehrmals abgeschlossen, war immer problemlos.

hagi1986 schrieb:
Mal für t-mobile besteller die ein blaues bekommen.

Ich hab vorhin angerufen (wegen anderen gründen) und der herr meinte,als ich ihn fragte ob er bestätigen könne das es verzögerungen bzw. Lieferprobleme von samsung her gäbe, das er es auch für sich selber bestellt hat,er aber benachteiligt ist,weil die kunden bevorzugt werden, und er es erst n paar tage nach mir bekäm. Er sagt aber es gäbe keine probleme. Als ich so grob erklärte was hier im forum los ist meinte er, sei alles quatsch. Es laufe alles ganz normal.er konnt mir zwar nicht sagen warum die kunden die ein weisses bestellt haben jetzt schon frachführer im status haben und die blauen nicht, aber er versicherte mir das ich es in den ersten juni tagen erhalte werde.

Da also er auch auf seins wartet.denk ich mal stimmts.

Weil wenn ich in seiner position wäre,würde ich meinen kollegen im lager etc. (Wo alles ich fragen könnt) auf die nerven gehn,wenn ich schon an der quelle sitz :cool:
Also alle daumen drücken.
Scheinbar läuft ja alles :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ungeachtet von den Hoffnungen .... denn die stribt ja bekanntlich zuletzt.

Der nette Herr von der Hotline kann nur so weit gucken wie man ihn läßt. Soll heissen.... er kann nur auf eine "aktuelle" Liste vom Freitag schaun. Samstag und Sonntag wird die nicht gepflegt. Von daher gibt es erst am Dienstag aktuelle Infos zum Lieferstatus. Die Gerätefreigaben sind erst nach 21 Uhr am Freitag raus. Die sind also auch noch nicht in seiner Liste. Von daher gibt es zu viele Unbekannte. :bored:

TJay83 schrieb:
Bin auch T-Mobile besteller (Vertragsverlängerung).

Wie ich schon vor ein Paar Seiten gepostet habe, wurde ich darüber informiert das zu wenige Geräte geliefert wurden an die Telekom und das es hier allgemein zu Lieferschwierigkeiten kommt. Es wurde jedoch nicht gesagt das es sich hierbei nur um das Blaue handelt oder ob es beide Farben betrifft.

Natürlich wäre mir die Aussage von deinem Servicearbeiter lieber ;-)

Nur habe ich kein so gutes Gefühl bei der Sache.... aber ich bin auch etwas pessimistisch veranlagt ^^

lg

Wäre es mir natülich auch :D
Bin auch kleiner pessimist.
Aber ich bete Und bete und bete,um ein blaues wunder.haha

• Danke
Reaktionen: Sabrina81
Seltsam ist : Offiziell sagt Samsung ,gäbe es keine Lieferprobleme,oder sonstige Probleme mit der Auslieferung des S3.

Da werd mal einer schlau draus:winki:

Mandibula schrieb:
Seltsam ist : Offiziell sagt Samsung ,gäbe es keine Lieferprobleme,oder sonstige Probleme mit der Auslieferung des S3.

Da werd mal einer schlau draus:winki:
Wo steht das????

Ist morgen in den asiatischen Ländern Feiertag?

Sorry, hatte meine Info von allaboutsamsung :

Derzeit herrscht Verwirrung pur um den Start des Samsung Galaxy S3: Amazon verschickt derzeit E-Mails, dass sich die Lieferung verzögern würde, Samsung selber sagte uns, dass derzeit keine Verzögerung bekannt sei.