peex
Erfahrenes Mitglied
- 72
Bin gespannt, ob MM ggfs gegen Mittag, die Bestätigungsmail raushaut
Die 3,10 Euro für weiße investiere ich dann gern
Die 3,10 Euro für weiße investiere ich dann gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit wieviel GB ?brkati schrieb:jedoch wohl nur 30stk und dann soll 2 wochen erst mal gar nix mehr reinkommen.
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
Mau04 schrieb:Habt ihr schonmal dran gedacht, dass man es vllt. nichtmehr "vorbestellen" kann, weil "vorbestellen" ja garnichtmehr möglich ist? Kommt ja leaut MM am 29.05., also kann mans höchstens noch bestellen^^
hagi1986 schrieb:Mal für t-mobile besteller die ein blaues bekommen.
Ich hab vorhin angerufen (wegen anderen gründen) und der herr meinte,als ich ihn fragte ob er bestätigen könne das es verzögerungen bzw. Lieferprobleme von samsung her gäbe, das er es auch für sich selber bestellt hat,er aber benachteiligt ist,weil die kunden bevorzugt werden, und er es erst n paar tage nach mir bekäm. Er sagt aber es gäbe keine probleme. Als ich so grob erklärte was hier im forum los ist meinte er, sei alles quatsch. Es laufe alles ganz normal.er konnt mir zwar nicht sagen warum die kunden die ein weisses bestellt haben jetzt schon frachführer im status haben und die blauen nicht, aber er versicherte mir das ich es in den ersten juni tagen erhalte werde.
Da also er auch auf seins wartet.denk ich mal stimmts.
Weil wenn ich in seiner position wäre,würde ich meinen kollegen im lager etc. (Wo alles ich fragen könnt) auf die nerven gehn,wenn ich schon an der quelle sitz
Also alle daumen drücken.
Scheinbar läuft ja alles
Gesendet von meinem e1101_v73_jbl2ctp_a519 Made in china Via Tapatalk 2
deswegen sorry wegen kleineren fehlern.
TJay83 schrieb:Bin auch T-Mobile besteller (Vertragsverlängerung).
Wie ich schon vor ein Paar Seiten gepostet habe, wurde ich darüber informiert das zu wenige Geräte geliefert wurden an die Telekom und das es hier allgemein zu Lieferschwierigkeiten kommt. Es wurde jedoch nicht gesagt das es sich hierbei nur um das Blaue handelt oder ob es beide Farben betrifft.
Natürlich wäre mir die Aussage von deinem Servicearbeiter lieber ;-)
Nur habe ich kein so gutes Gefühl bei der Sache.... aber ich bin auch etwas pessimistisch veranlagt ^^
lg
Wo steht das????Mandibula schrieb:Seltsam ist : Offiziell sagt Samsung ,gäbe es keine Lieferprobleme,oder sonstige Probleme mit der Auslieferung des S3.
Da werd mal einer schlau draus
16gbFranky747 schrieb:Mit wieviel GB ?