Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tes schrieb:
Was wenn alles ein Fake war?

Was wenn Samsung genau das provozieren wollte?

Was wenn am Dienstag jeder sein S3 hat und glücklich ist? :smile:

Ja, Samsung will sich damit bestimmt nur über die Lieferschwierigkeiten des weißen iphone 4 lustig machen.
Sie haben aber die Lieferschwierigkeiten beim blauen vorgetäuscht, weil sie Angst haben, dass Apple sich schon irgendwelche Rechte an "Lieferschwierigkeiten eines weißen Smartphones" gesichert hat und ihnen nachher wieder vor Gericht ans Bein pinkeln würde :D
Ich denke auch,dass die meisten hier ihr s3 spätestens am Mittwoch in der Hand halten, egal ob Weiß oder blau.

• Danke
Reaktionen: chillthecat, neit, Vraser und 4 andere
Ich hoffe auch das es am Dienstag kommt, klar kann ich bis Mitt. warten,aber ein tag früher wäre schon geil. Mein Status ist seit gestern 12:30 bei 40%

Status vom Sa, 26.05.12 12:31 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
und weiter unten ist der LKW Gelb markiert (Transport), ich geh davon aus,das es erst am Mitt bei mir ist,es sei denn die haben das Handy schon gestern Transportiert und nicht weiter verarbeitet.

Lg

Vraser schrieb:
Das ist wohl der Nachteil einer Vorbestellung, man kann das Smartphone nicht vorher wirklich testen und muss hoffen das es einem gefällt.

Die Katze im Sack:D

Ich hab mal ne Frage.
Ich suche ein Tarif (mit dem S3 natürlich), dass folgendes haben sollte:
- 100 Minuten
- 50-100 SMS
- Internetflat mit so um die 300- 1000mb

kennt da jemand was gutes. sollte nicht mehr als 30-35€ mon. kosten(bei 0€ anzahlung halt)

Funky_ schrieb:
Ich hoffe auch das es am Dienstag kommt, klar kann ich bis Mitt. warten,aber ein tag früher wäre schon geil. Mein Status ist seit gestern 12:30 bei 40%

Status vom Sa, 26.05.12 12:31 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
und weiter unten ist der LKW Gelb markiert (Transport), ich geh davon aus,das es erst am Mitt bei mir ist,es sei denn die haben das Handy schon gestern Transportiert und nicht weiter verarbeitet.

Lg

Das sollte am Dienstag kommen.
Normal beginnt DHL am Montag wieder mit arbeiten.
Dann geht das Paket in der Nacht zu Dienstag ins Zielpaketzentrum und wird an diesem Tg ausgliefert.

• Danke
Reaktionen: Vraser und Funky_
Danke,das habe ich gedacht, war mir aber nich so sicher.... Thx

mali55 schrieb:
Ich hab mal ne Frage.
- 100 Minuten
- 50-100 SMS

kennt da jemand was gutes. sollte nicht mehr als 30-35€ mon. kosten(bei 0€ anzahlung halt)

Samsung Galaxy S III | Telekom

ist beim Media Markt die Vorbestellung deaktiviert? was ist denn da los geht bei mir nicht wie sieht es bei euch aus?

mali55 schrieb:
nicht ganz das was ich gesucht hatte. aber trotzdem danke:thumbup:

Sonen Tarif gibt es nicht, sowas wirste nicht unter 45 € bekommen :bored:

mali55 schrieb:
Ich hab mal ne Frage.
- 100 Minuten
- 50-100 SMS

Das einzige was mir einfällt ist der Vodafone Allnet 100 Tarif.
Beinhaltet:
- 100 Minuten ( alle Netze, Festnetz)
- 100 SMS
- Leider nur 100 mb (5€ Aufpreis dann haste insgesamt 300 mb monatlich)
- Das S3 für 1 €
macht also 29.95€ im Monat mit aufgestocktem Volumen
link: Samsung i9300 Galaxy S3 16GB NB Blau mit Vertrag Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy5 jetzt bei uns kaufen

ich hoffe es hilft dir weiter:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
So_ony schrieb:
ist beim Media Markt die Vorbestellung deaktiviert? was ist denn da los geht bei mir nicht wie sieht es bei euch aus?

Ich denke das sie jetzt keinen neuem vorbesteller mehr das Gerät am 29.05 aushändigen können, es sind bestimmt jetzt alle vergriffen...

Milchbeck schrieb:
Ich denke das sie jetzt keinen neuem vorbesteller mehr das Gerät am 29.05 aushändigen können, es sind bestimmt jetzt alle vergriffen...

naja die Vorbestellung geht allgemein nicht, aber kann sein, dass es jetzt einen stopp gibt, aber das könnte man ja auch reinschreiben :)

Naja, bei mir am Tab sieht die Seite ein wenig zerschossen aus, aber wenn man weiter runter scrollt, scheint die Vorbestellung doch zu funktionieren.

• Danke
Reaktionen: So_ony
matzne schrieb:
Naja, bei mir am Tab sieht die Seite ein wenig zerschossen aus, aber wenn man weiter runter scrollt, scheint die Vorbestellung doch zu funktionieren.

ah perfekt danke !
ja ist zerschossen und weit unten kann man vorbestellen :D

Aloah schrieb:
Sonen Tarif gibt es nicht, sowas wirste nicht unter 45 € bekommen :bored:

Muss ja nicht das exakte sein, was ich geschrieben hab. :)

Habe gerade bei mobilcom debitel auf der Seite geschaut, die haben es jetzt auch rausgenommen. Wahrscheinlich können die auch keine Vorbestellungen mehr annehmen... Als man es noch vorbstvorbstellen kontte stand NUR beim blauen auch da "lieferbar ab Juni".

Man könnte also bei MM spekulieren, dass sie das S3 von der Seite genommen haben um weitere Vorbestellungen zu umgehen, die die von Ihnen bestellte erste Lieferung stückzahlmäßig übersteigt?

Wär das schick, hab ne Vorbestellung bei denen am laufen, man darf gespannt sein was am 29ten passiert :D - Dann heißt es Amazon, MM oder One X :p

Wenn ich mich recht erinnere, war das beim OneX im April ähnlich:

Auf einmal konnte man es auf der MM-Website nicht mehr vorbestellen und ab diesem Zeitpunkt war es in den ersten Filialen verfügbar ;)