Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

• 5.719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe es am 9.Mai von amazon erhalten für 523€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EnergyShox schrieb:
Preis ab: 599.- CHF (16Gb) 498 EUR
679.- (32Gb) 565 EUR
749.- (64Gb) 623 EUR

Keine Ahnung warum du immer wieder solche falschen Preisangaben bringst???:confused:

Die günstigste Variante mit 16GB wird vorausichtlich bei Mobilzone für 649.-SFR bzw. 729.-SFR für 32GB angeboten. Die 64GB Version wird es im deutschen Raum wahrscheinlich gar nicht geben!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Rofl kommt der mit Mobilezone :D

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Überall eird das handy ab 597€ angeboten . Die nachfrage bestimmt den preis ( ja ich weiss , das weiss jeder ),
die händler kaugen die gräte von samsung zum festpreis je nach dem wieviel die ordern . Samsung hat klare vorstellungen wieviel die dafür wollen und die händler schauen untereinander wie die preise sind u. Dann das teil für nenn paar euro weniger zu verkaufen um die meisten an den man zu bringen . Wie groß der gewinn für die verkäufer ist bestimmt also die nachfrage . Dem zu folge verliert es an wert wenn alle nenn monat warten würden .

Samsung hat auf dem event gesagt das es am 29.5.2012 an die händler geht ......von daher denke ich das es wie beim s2 sein wird hatte meins ungefähr schon 1 tag vor den ganzen leuten die bei amazon bestellt hatten wegen der versandzeit . Damal hatte aber base nur wenige bekommen da sind 2 handys erstmal für jeden shop geliefert wurden. Aber hatte meiner freundin bei base gesagt das die gleich anrufen soll. ( wird warscheinlich keinem helfen, aber so war es beim s2 )

vom s2 gesendet

Allein dropbox würde einzeln 240 dollar kosten. Also Vorsicht beim Hoffen auf einen so starken Preisverfall wie sonst immer üblich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mir ist es egal was das Phone kostet, das Teil ist bestellt und ich kann es kaum erwarten.

589.- bei cyberport

Ist das jetzt schon der endgültige Preis oder wird sich da noch was tun wenn es dann bei dem Händlern einfliegt?

Bei sparhandy.de gibt es das Handy für 109,- Euro + Vodafone Internet Spezial (29,95 € / Monat) aber das finde ich ein wenig zu hoch :([/QUOTE]

Also ich gehe vin einem wesentlich höherem Preis aus, da das SGS2 LTE momentan schon 200€ mit Vertrag kostet..der Preis von 109€ mit Vetrag wäre in meinen Augen nen Knüller bei dem ich sofort zuschlagen würde

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Masta_Isaac schrieb:
Bei sparhandy.de gibt es das Handy für 109,- Euro + Vodafone Internet Spezial (29,95 € / Monat) aber das finde ich ein wenig zu hoch :(

Also ich gehe vin einem wesentlich höherem Preis aus, da das SGS2 LTE momentan schon 200€ mit Vertrag kostet..der Preis von 109€ mit Vetrag wäre in meinen Augen nen Knüller bei dem ich sofort zuschlagen würde

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]

Findest du ja? Hm vielleicht sollte ich dann jetzt vorab zuschlagen... v or allem kann ich ja noch widerrufen falls es ein besseres Angebot geben sollte :)

Da muss man zuschlagen ^^, gibt besimmt n paar reiche Freaks die das kaufen.

Mich würde ein Vertragsverlängerungspreis interessieren.

mibome schrieb:
Allein dropbox würde einzeln 240 dollar kosten. Also Vorsicht beim Hoffen auf einen so starken Preisverfall wie sonst immer üblich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und nach 2 jahren darfst du zahlen. Tipp man kann mit freunde einladen und einigen tricks dauerhaft um die 20gb bekommen.
Bei box hat man 50gb dauerhaft.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Habe derzeit 18,25GB in meiner Dropbox und bin damit gut bedient, manchmal wünschte ich zwar es wären so 25GB, aber die 50GB brauch ich dann doch nicht :) Ich hoffe mal, dass man da nichts nach 2Jahren kündigen muss, falls er den eigenen Account auf 50GB hochsetzt.

Ja hoffe es kommt bald.ich hab mein HTC One x zurück gegeben und trozdem habe ich 25Gb Drobox noch.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App