german
Ambitioniertes Mitglied
- 1
vegalinho schrieb:Falls du auf einer CM10.1 ROM bist, wird es nicht funktionieren.
Danke, und wo kann ich ablesen auf welcher ROM ich bin?
Bin Anfänger mit dem System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vegalinho schrieb:Falls du auf einer CM10.1 ROM bist, wird es nicht funktionieren.
Atomregen schrieb:Ja mit Allshare brauchst du da nicht rum hantieren.
Möglicherweise ist auch das hdmi Kabel schuld. Wenn möglich mal ein anderes testen."
Dem stimme ich zu. Habt ihr mal daran gedacht, dass Samsung in Sachen HDMI sich nicht an die Standards hält und immer eigene Adapter herstellt.
Jetzt ist vor zwei Monaten das Betriebssysem 4.3 auf dem S3. Das bedeutet, dass alle Adapter, die heute noch auf dem Markt sind, nicht mehr funktionieren.
Gibt es einen User, der das Android 4.3 hat und einen passenden Adapter gefunden hat?
Ich habe schon den dritten Adapter mir zuschicken lassen, der letzte ist auch noch von Samsung direkt. Nichts funktioniert!
Ich denke, dass für das Android 4.3 wieder erst ein neuer Adapter auf den Markt kommen muss. Die Leute, die einen funtionierenden Adapter haben, sind vielleicht noch auf Android 4.1 oder 4.2.
Ich lasse mich natürlich auch gerne belehren. Denn ich wüsste auch gerne eine Lösung.
Seelenkrieger schrieb:Benutze ELink oder Allshare und es funktioniert tadellos.