Samsung galaxy s3 original rom

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
detphil

detphil

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

tut mir leid wenn ich vielleicht wieder ein thema aufmache, aber ich komme einfach nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich habe ein Samsung galaxy S3 mit der Cyanogen mod 10.1 die wirklich gut funktioniert, nur ein problem hab ich, der empfang ist echt nicht das ware, deshalb hab ich mir gedacht ich spiel die original Firmware wieder drauf.

das flashen soweit ok, nur bleibt er beim booten immer hängen.
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

mfg detphil

Hast du ein wipe gemacht?

Warscheinlich nicht. Sollte es nach einen Wipe immer noch nicht gehen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL] ... 3teilige ggf mit pit.

ich hab alles so wie in der anleitung gemacht, nur finde ich kein Pit, den ich mit flashen kann. woher bekomm ich das denn?

vielen dank für die schnellen antworten

hab ein dreiteiliges genommen, aber kein pit gefunden

ich hab diese 3 dateien, wo muss ich die denn einfühen?

oder brauch ich noch was

Odin in der 3.07 version ist auch da.

wo kann ich denn genau ein dreiteiliges runterladen?

vielen dank

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15,2 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
the_w1 hat dir doch eine Anleitung verlinkt, in der alles beschrieben ist, was du gerade gefragt hast? o_O
Und wenn mich nicht alles täuscht, muss man beim Weg von CM auf Stock sowieso Werksreset machen..die Operation kannst du dir vermutlich also sparen. Aber das hast du sicher bereits in deiner "Anleitung" gelesen?

Wo und wie du die drei Dateien einfügst ist sogar mit Bildern erklärt und das PIT-File ist auch groß und dick verlinkt.

so, es hat geklappt, musste noch die pit datei einfügen, danke an alle für die schnelle hilfe.

VIELEN DANK!!!

bitte das nächste mal die Suche nutzen, das Thema hatten wir schon 10000 mal

--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.