Toxic4u
Enthusiast
- 630
Ich habe mal nen Nintendo beim Saturn abgegeben.
Es hat fast 8 Wochen gedauert, bis er wieder zuhause war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toxic4u schrieb:Ich habe mal nen Nintendo beim Saturn abgegeben.
Randall Flagg schrieb:Nächstes Mal selbst einschicken. Bei Saturn und Co, muss man immer davon ausgehen, dass Geräte gesammelt werden und dann erst verschickt, damit das Porto lohnt.
Lieber trage ich den Versand selbst und hab es nach 1 Woche wieder.
Getaptalkt von unterwegs
Randall Flagg schrieb:Nächstes Mal selbst einschicken. Bei Saturn und Co, muss man immer davon ausgehen, dass Geräte gesammelt werden und dann erst verschickt, damit das Porto lohnt.
Lieber trage ich den Versand selbst und hab es nach 1 Woche wieder.
Getaptalkt von unterwegs
Neuro87 schrieb:Also meins ist seit eben wieder da!
Erkennt bis jetzt allerdings die SIM leider nicht... hoffe das ich das irgendwie hinkrieg
Neuro87 schrieb:Ich krieg noch die Krise!!!!!
Das Teil erkennt meine SIM Karte einfach nicht. Eben stand da auch kurz was von wegen Factory Mode... was ist das jetzt schon wieder für ein Schmarrn und was muss ich tun damit ich mein Handy endlich wieder normal benutzen kann??
Auf Werkseinstellung hab ichs jetzt schon 20 mal zurückgesetzt, Wipe hab ich auch schon gemacht... es änder sich einfach NICHTS!!! -.-
3nCoRe schrieb:Kannst du deine IMEI Nummer noch auslesen? Andere Karten gehen auch nicht?
Wenn du diese Meldung tatsächlich beim Booten bekommst kannst du das s3 gleich wieder reklamieren, selbst kannst du da gar nichts machen.Neuro87 schrieb:Das Teil erkennt meine SIM Karte einfach nicht. Eben stand da auch kurz was von wegen Factory Mode... was ist das jetzt schon wieder für ein Schmarrn und was muss ich tun damit ich mein Handy endlich wieder normal benutzen kann??