Samsung Galaxy S3 - Nichts geht mehr!?

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mal nen Nintendo beim Saturn abgegeben.
Es hat fast 8 Wochen gedauert, bis er wieder zuhause war.

Toxic4u schrieb:
Ich habe mal nen Nintendo beim Saturn abgegeben.
Es hat fast 8 Wochen gedauert, bis er wieder zuhause war.

:blink: Haben die Saturn Mitarbeiter erstmal gezockt oder wat?? :lol:

Ich hoffe doch das es bei uns nicht so lange dauert!! 8 Wochen ohne Smartie??:ohmy:

neeee danke....lass mal:thumbdn:

Nächstes Mal selbst einschicken. Bei Saturn und Co, muss man immer davon ausgehen, dass Geräte gesammelt werden und dann erst verschickt, damit das Porto lohnt.
Lieber trage ich den Versand selbst und hab es nach 1 Woche wieder.

Getaptalkt von unterwegs

Randall Flagg schrieb:
Nächstes Mal selbst einschicken. Bei Saturn und Co, muss man immer davon ausgehen, dass Geräte gesammelt werden und dann erst verschickt, damit das Porto lohnt.

Getaptalkt von unterwegs

So ist es. Die warten und sammeln....

Randall Flagg schrieb:

Getaptalkt von unterwegs

Bei Medimax ist es am Donnerstag noch raus gegangen und seit Freitag 7.9 ist es beim Techniker! Es kommt dann ja auch immer drauf an was bei der Werkstatt selber los ist,sowie Schäden des Handys und Ersatzteile etc.

Naja so oder so ist selber einschicken immer das beste alleine von der Information her!

Also meins ist seit eben wieder da! :)

Erkennt bis jetzt allerdings die SIM leider nicht... hoffe das ich das irgendwie hinkrieg :)

Neuro87 schrieb:
Also meins ist seit eben wieder da! :)

Erkennt bis jetzt allerdings die SIM leider nicht... hoffe das ich das irgendwie hinkrieg :)

Sehr schön!:biggrin:

Von meinen S3 hab ich bis heute noch nichts gehört!:winki:

Hoffe das es diese Woche kommt!

Ich drück mal die daumen das du das mit der SIM hinbekommst, nicht das die da noch nen Fehler gemacht haben.:laugh:

Weist du woran es gelegen hat??

Ich krieg noch die Krise!!!!!

Das Teil erkennt meine SIM Karte einfach nicht. Eben stand da auch kurz was von wegen Factory Mode... was ist das jetzt schon wieder für ein Schmarrn und was muss ich tun damit ich mein Handy endlich wieder normal benutzen kann??

Auf Werkseinstellung hab ichs jetzt schon 20 mal zurückgesetzt, Wipe hab ich auch schon gemacht... es änder sich einfach NICHTS!!! -.-

Neuro87 schrieb:
Ich krieg noch die Krise!!!!!

Das Teil erkennt meine SIM Karte einfach nicht. Eben stand da auch kurz was von wegen Factory Mode... was ist das jetzt schon wieder für ein Schmarrn und was muss ich tun damit ich mein Handy endlich wieder normal benutzen kann??

Auf Werkseinstellung hab ichs jetzt schon 20 mal zurückgesetzt, Wipe hab ich auch schon gemacht... es änder sich einfach NICHTS!!! -.-

Kannst du deine IMEI Nummer noch auslesen? Andere Karten gehen auch nicht?

Evtl nochmal die FW flashen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked from the GT-I9300

3nCoRe schrieb:
Kannst du deine IMEI Nummer noch auslesen? Andere Karten gehen auch nicht?

Hab nur eine Karte.. is ja nich so, dass er sie nicht erkennt.. ich hab wegen dem Factory Mode gar keine Möglichkeit... ich kann auch nix löschen oder so.

Imei Nr. stimmt mit der auf der Packung überein.

Und ich habe nichts geflasht oder gerootet ich kenn mich damit 0 aus. Ich will einfach mein Handy wieder benutzen können :'(

Bekommst du dein Handy in den Downloadmodus versetzt?

Handy aus, dann Volumen down + Home + Power.. danach mit Volumen up bestätigen

Edit: wenn du dich in diesem Modus befindest, würde mich interessieren, was dort steht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das funktioniert.

ODIN MODE
Product Name: GT-I9300
Custom Binary Download: No
Current Binary: Samsung Official
System Status: Official

Okay, damit ist schon mal ausgeschlossen dass du ausversehen so wie andere User hier ein Handy mit custom Rom zurück bekommen hast..

Hast du schon nen wipe direkt aus dem recovery heraus durchgeführt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und was ist Custom Rom?

Soll ich das mit dem Odin jetzt mal versuchen?

Custom Rom ist ein nicht offizielles Samsung Rom von Entwicklern..

Also ich würde mit Odin flashen. Aber du sagtest du kennst dich nicht aus, dann vorher auf alle Fälle Lesen lesen und verstehen. Und peinlichst genau an die Anleitung halten, wenn du dich dazu entscheidest.

Edit: probier aber vorher evtl noch mal mit Volume up + Home + Power ins recovery zu kommen.. geht das, dann führe von dort aus mal einen wipe data factory reset durch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet:
Neuro87 schrieb:
Wenn du diese Meldung tatsächlich beim Booten bekommst kannst du das s3 gleich wieder reklamieren, selbst kannst du da gar nichts machen.

Hab ich schon... bringt nix -.-

Das kann doch net so kompliziert sein aus diesem verdammten Factory Mode rauszukommen -.-