misterx31
Enthusiast
- 1.815
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wirds aber so langsam Eisenbahn. Bitte tausch den aus vor Dir die Wohnung abbrennt. Weiter Infos u.A. da:Damdavius schrieb:, der alte beginnt sogar sich langsam zu wölben.
Ich habe mich lange gescheut, das in angriff zu nehmen - n achdem ich jetzt 1 stunde lang gebruacht habe um mein ehenmaliges gmail pw zu resetten (um notizapps zu speichern), wollte ich jetzt das besagte ausprobieren. Problem: das scheint mir als laie (absoluter!) kaum möglich. So viele verschiedene dinge werden vorausgesetzt in beiden varianten, und dann steht da auch noch, dass dennoch enorme risiken herrschen (handy nur als mediaplayer verwendbar wenns blöd läuft). Daher: welche der beiden methoden ist die, die zu nahezu 100% mein problem (s.o., einfrierendes handy nach einlegen der tastensperre beim s3) löst und welche sich für einen anfänger bzw eben absoluten laien aufgrund der einfachheit besser eignet?Falster schrieb:Eine recht einfache Möglichkeit wäre, mit dem CM Installer das S3 mal neu zu flashen:
CyanogenMod Installer: So wird Rooten und Flashen zum Kinderspiel
CyanogenMod | Downloads
Oder halt über den manuellen Weg:
[Anleitung] Mit Odin das Galaxy SIII flashen
Daher: welche der beiden methoden ist die, die zu nahezu 100% mein problem (s.o., einfrierendes handy nach einlegen der tastensperre beim s3) löst
Verstehe Dich nicht ganz, wenn Du nichts an dem System geändert hast, geht der Werksreset doch ohne Probleme. Wenn Du eine ROM von jemand anderen aufgespielt hast, oder auch 'nur' Änderungen am System vorgenommen hast die Du nur mit Rootrechten machen kannst, ist Samsung natürlich draus.mutenroshi schrieb:Finde es unmöglich von samsung, dass nicht ein einfacher systemreset ausreicht