D
Derol
Gast
Falls dein Kontaktmittel (wie du es nennst) Spuren hinterlassen hat, dann sieht es nicht gut für dich aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinerseits wäre ehrlich gewesen. Aber sie bestand darauf es als "Wasserschaden" zu melden.Bei Base gibt es nicht einfach so Ersatz für Bruchschäden am Display. Das muss untersucht werden und nach Falltests muss ich dann einen Bericht schreiben. Das will ich aber nicht. Das ist unnötiger Schreibkram. Bitte schalten sie das Gerät ein, legen sie es in eine Schale voller Wasser und wenn es nicht mehr funktioniert schicken sie es ein.Ich melde es als Wasserschaden.
Wenn du eine Versicherung gegen Wasser oder Bruchschäden hast, kann man es darüber abwickeln.
Opsylon schrieb:Jemand ähnliche Erlebnisse oder Lösungen? Bin am überlegen mal auf Nightlies zu Updaten oder lieber gleich alles neu flashen?
SaschaKH schrieb:Ja Stock ROM und Kernel drauf und kein OC, wenn das Problem dann noch Auftritt, nochmal hier fragen. Wenn das Problem dann weg ist schauen ob es am Kernel oder an CM liegt und dann in dem Thema fragen. Tut mir leid aber das sind zu viele Dinge an denen es liegen kann, Du musst das schon erst mal etwas eingrenzen.