kane70
Erfahrenes Mitglied
- 97
Egal welche Rom, immer freeze und autoreboot.
Neuen Akku habe ich auch schon versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kane70 schrieb:Egal welche Rom, immer freeze und autoreboot.
Schon mal ne gute Entscheidung.Forever1972 schrieb:So, ich hänge mich mal an diesen Thread an.
Alle deutschen auser der von T-Mobile würden wohl helfen.Es ist T-Mobile gebrandet und gerootet.
Meine Daten laut *#1234# sind:
AP: I9300XXELLA
CP: I9300BOLK3
CSC: I9399DTMMA1
Gibt es eine OFW/ CFW, die das Problem abschaltet?
Geht nicht nur Dir so.@ bitstopfen: Ich sehe bei dir keine Signatur ...
Da muss ich Dich enttäuschen alle ROMs vom Samsung haben auch die Samsung Apps drauf und natürlich als System App.Am liebsten wäre mir eine ungebrandete FW, die diese sinnlosen Samsung Apps und anderen Mist schon gar nicht beinhaltet bzw. bei der man die problemlos komplett löschen kann (nicht nur deaktivieren).
der Grund sollte hier sein: https://www.android-hilfe.de/forum/...keine-loesung.442173-page-2.html#post-6124057SaschaKH schrieb:Geht nicht nur Dir so.
Forever1972 schrieb:Hi Sascha,
danke für deine Antwort!
Welche CFW würdest du derzeit empfehlen? Sollte stabil laufen und Kamera etc. sollte alles funktionieren
Wenn Du noch angibst welche Base die hatten wird es viel brauchbarer.kane70 schrieb:ich hatte freezes / neustarts mit omega rom, xcorx rom und bei der stock rom. jeweiles 4.1.2
Prima welche Base hat dies ROM, es gibt doch mindestens zwei Leaks? Gab auch UFME3, weis allerdings nicht ob es davon auch eine Omega gibt.seit 3 tagen fahre ich den 4.2.2 leak (omega rom) und hatte bis heute, toi toi toi, keinerlei aussetzer.
Prima hier könntest Du schon richtig sein aber so funktioniert ein Forum nicht, Du findest die Informationen oder fragst offen und verständlich nachdem Du gesucht hast und nichts finden konntest, das andere nennt sich Support und das wird z.B. in Service-Centern angeboten.xxkamuixx schrieb:ich bräuchte mal persönliche hilfe da ich mich schon durch einige foren gewühlt habe allerdings nichts dazu gefunden hab und ich denke das passt hier ganz gut ...
[..]
ich hoffe mir kann jemand helfen ... bin auch gern für PMs offen nur um die ganze sache hier im threat nich unnötig zu füllen.
Wenn Du ein SGS3 hast dürfte die aktuelle FW die I9300XXEMR2 sein und das ist JB 4.1.2. Es gibt kein offizielles 4.2.2 und wird es wohl auch nie geben, da Samsung beim S3 wohl gleich auf 4.3 gehen will.smartphone von vodafone auf dem neuesten stand ... glaube aktuell 4.2.2
SaschaKH schrieb: