M
Mikexyz502
Neues Mitglied
- 0
Welche Baseband Version hast Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mikexyz502 schrieb:Was für eine Firmware hast Du denn geflasht? Mein S3 hatte auch mehrmals am Tag freezes. Habe die Stockfirmware 4.1.2 emc2 geflasht und seitdem ist Ruhe. Keine freezes keine Abstürze.
chris0642 schrieb:4.1.2 warum ? denkst du es hängt an der software ?würde es etwas helfen wenn ich es auf werkseinstellungen zurück setze ?
kamelot schrieb:Habe jetzt mein drittes S3. Die ersten beiden haben sich dauernd aufgehängt - musste immer wieder neu gestartet werden, weil ich es nicht mehr bediehnen konnte. Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche wieder ein Austausch S3 - hier habe ich aber das Problem, dass der Bildschirm oft schwarz bleibt. Die Systemtasten leuchten, aber der Bilschirm bleibt dunkel. Nach mehrmaligem drücken der EIN/AUS Taste geht´s dann wieder (für ´ne gewisse Zeit). Kein root oder Custom-Rom! Das mit dem dunklen Bildschirm war beim Auslieferungsstand schon so. Hab´ langsam die Schn**tze voll vom S3. Naja Wieder t-mobile angerufen und reklamiert, evtl. darf ich mir jetzt ein anderes Modell aussuchen ... wieder Samsung
Alexgalaxy schrieb:Spart euch das einschicken und flasht diese Rom:https://www.android-hilfe.de/forum/...om-11-03-13-i9300xxemc2-4-1-2-dbt.401473.html
Dann ist das Problem weg - einen Hardware defekt habt ihr nicht
DerPet schrieb:Habe Alexgalaxy´s Rat beherzigt und die Freie Version aufgespielt... und siehe da NIX ... nada .... keine Freezes und auch sonst nix negatives mehr....
Mikexyz502 schrieb:Habe ebenfalls diese Stockrom geflasht und habe keinerlei freezes mehr gehabt seitdem. [..] Hatte bei den Freezes XELL4 und jetzt EMC2.
kamelot schrieb:Ich war nochmal so gutmütig und habe wieder einen 1:1 Tausch gemacht, also wieder S3 gegen S3. Na ratet mal ... bei der Einrichtung des Handy´s beim ersten booten hat es sich schon aufgehangen - unglaublich ist das!!!
Jetzt habe ich endgültig die Schautze voll vom S3 und hole mir ein anderes Modell.
P.S. Im Telekom-Shop sagte mir die Mitarbeiterin, dass ich heute schon der dritte wäre - was ist da los???
backylasek schrieb:Joa manche haben echt Pech.... Hatte das Nexus 4.das läuft schon schneller.. Aber s gibt viele Sachen die ich am S3 besser finde :Aussehen, Haptik, Samsungs Software Features....
Gekritzelt mit meinem Galaxy
stupf007 schrieb:Vielen Aussagen zu Folge sollen sich die Problem seit Version XXEMB5 bei vielen eingestellt haben. Ich selbst habe die 180 Tage noch nicht erreicht. Kannst Du erkennen, wann das Gerät hergestellt wurde?