SaschaKH
Ehrenmitglied
- 9.121
klarahimmel schrieb:Hi hab heute ein nagelneues S3 erhalten.
Wollte es einrichten und schon beim Google Account anlegen friert es plötzlich ein. Da hilft nur noch Akku raus, sonst geht darnichts mehr.
Hab das handy jetzt schon 3x auf werksreset zurückgesetzt.
Es hilft alles nix. Ist das ein hardwaredefekt?
Kann man dieses Problem irgendwie lösen? oder hilft nur tauschen?
Vodafone Handy mit Android 4.12.
Bin echt angenervt
Was Alex sag mag zwar richtig sein aber wenn ich das Smartphone schon in defektem Zustand erhalten hätte würde ich nichts daran machen um zu versuchen es zu reparieren, ich würde es direkt zurück geben. Innerhalb der ersten zwei Wochen kannst Du einfach vom Kaufvertrag zurücktreten. Das heisst für die, sie tauschen es direkt gegen ein Neugerät oder die können mich mal.
Wenn Du irgendwelche Reparaturversuche unternimmst (flashen eines anderen ROMs ist wohl so was) hast Du dieses Rückgaberecht eventuell nicht mehr.
Anmerkung: Da meines wohl frei von jedem Branding ist hat es sowieso schon die XXEMC2 drauf, hab also sowieso gut reden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: