M
macaronitoni
Neues Mitglied
- 0
Ihr schreibt hier von der Version XXEMB5, also mein Update auf 4.1.2 its die XXEMR2, gibt es da verschiedene Versionen und wenn ja , warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xJAMESx schrieb:Langsam müssten doch alle wissen, das es garnichts bringt, das Handy zu W Support oder andere 3. Anbieter zu schicken.
Entweder direkt an Samsung oder sein lassen.
Ist der Freeze in der XXEMB5 denn gefixt?
Pixel72 schrieb:ich hoffe du hast auch mal die Baseband Version XXEMB5 probiert.
ToEmDl07 schrieb:Kann ich das denn machen, ohne Probleme mit dem Reparaturservice zu bekommen? Immerhin ist da noch Garantie drauf!
Über Kies und OTA wurde mir das Update noch nicht angeboten.
Rob2222 schrieb:Mann...
@ToEmDl07:
Auch an Dich mal wieder die typische Frage... WIEVIEL GB pro Durchgang und wieviel GB an Daten wurden insgesamt geschrieben?!
Ich verstehe das nicht, habe ich denn nicht geschrieben, daß es um die MENGE an Daten geht, die geschrieben werden, nicht um DFG Durchläufe?!
Ich finde das Feedback sehr wichtig, aber die Aussage "7 DFG Durchläufe" bringt keinerlei! Rückschlüsse wieviel Daten man geschrieben hat.
Gruß
Rob
Pixel72 schrieb:die XXEMB5 ROM ist eine offizielle Samsung ROM.
Aber das wichtigste ist, das du mit dieser ROM dein Freeze Problem los bist
Pixel72 schrieb:die XXEMB5 ROM ist eine offizielle Samsung ROM.
Aber das wichtigste ist, das du mit dieser ROM dein Freeze Problem los bist