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Matzl70
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Hallo zusammen!
Jetzt muss ich hier auch mal etwas meinen Frust ablassen. Ich hatte mein S3 nun schon zwei mal zu w-support wegen dauernden Softwareabstürzen bzw. -neustarts geschickt. Beim ersten Mal haben sie laut Lieferschein ein Softwareupdate gemacht. Allerdings war da nachher die gleiche Version wie vorher drauf. Bereits beim Einrichten und zurücksichern der Apps mit Super Backup und den darauffolgenden Softwareupdates hat das Gerät sich wieder mehrmals komplett abgeschossen.
Darauf habe ich es erneut eingeschickt und dieses mal eine Din-A4-Seite Fehlerbeschreibung inkl. Links zu den einschlägigen Threads hier im Forum der Sendung beigelegt. Heute habe ich es wieder bekommen.
Gleiches Ergebnis. Ich kann das Gerät nur nach mehrmaligen Neustarts überhaupt halbwegs einrichten. Als Fehlerbehebung war auf dem Lieferschein die Löschung von fehlerhaften Dateien/Apps angegeben.
Langsam frage ich mich, ob sie die Leute für dumm verkaufen wollen.
Am Liebsten würde ich das Gerät verkaufen was ich leider nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwie sehe ich auch nicht ein, dass ich bei einem solchen "Premium"-Gerät, das sich zudem noch in der Garantiezeit befindet, langwierige Experimente mit dem DFG machen soll nur damit es halbwegs vernünftig läuft.
Wenn das so weiter geht, war das mein erstes und leider auch letztes Samsung Smartphone.
Jetzt muss ich hier auch mal etwas meinen Frust ablassen. Ich hatte mein S3 nun schon zwei mal zu w-support wegen dauernden Softwareabstürzen bzw. -neustarts geschickt. Beim ersten Mal haben sie laut Lieferschein ein Softwareupdate gemacht. Allerdings war da nachher die gleiche Version wie vorher drauf. Bereits beim Einrichten und zurücksichern der Apps mit Super Backup und den darauffolgenden Softwareupdates hat das Gerät sich wieder mehrmals komplett abgeschossen.
Darauf habe ich es erneut eingeschickt und dieses mal eine Din-A4-Seite Fehlerbeschreibung inkl. Links zu den einschlägigen Threads hier im Forum der Sendung beigelegt. Heute habe ich es wieder bekommen.
Gleiches Ergebnis. Ich kann das Gerät nur nach mehrmaligen Neustarts überhaupt halbwegs einrichten. Als Fehlerbehebung war auf dem Lieferschein die Löschung von fehlerhaften Dateien/Apps angegeben.
Langsam frage ich mich, ob sie die Leute für dumm verkaufen wollen.
Am Liebsten würde ich das Gerät verkaufen was ich leider nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwie sehe ich auch nicht ein, dass ich bei einem solchen "Premium"-Gerät, das sich zudem noch in der Garantiezeit befindet, langwierige Experimente mit dem DFG machen soll nur damit es halbwegs vernünftig läuft.
Wenn das so weiter geht, war das mein erstes und leider auch letztes Samsung Smartphone.