Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Zusammen

Ich frage mich gerade, ob Samsung wirklich so ein rießen trara macht, wenn es keine große Neurungen geben soll.
Wenn der S3 keine große Neurungen hätte...würde Samsung die Daten nicht so geheim halten? Aus welchen Grund? Was nichts neues hat kann nicht abgekupfert werden....
Sehe ich das falsch?

Man merkt das Samsung hier großes anbringen möchte.
Wenn jetzt Samsung eine leichte Verbesserung (bsp. wie 4-4S) bringt, wäre das eine herbe Enttäuschung und Samsung würde sicherlich viele Fans verlieren. Kann sich das Samsung erlauben? Oder hoffen diese das es so verläuft wie beim Iphone das jeder enttäuscht ist jedoch jeder kauft...?

Wäre es nicht peinlich für Samsung, da diese sich über Apple lustig gemacht hat dies Bezüglich?

Ich kann nur vermuten was in den Köpfen der Marketing Abteilung sich so abspielt...

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Größer, flacher, mehr Leistung, kein Plastik Gehäuse... Was nun große und was kleine Verbesserungen sind ist Ansichtssache. Aber die denke dass Samsung sicher keinen Apple hinlegen wird.

Sehe ich auch so - dass gesehene Gerät wird es werden und ich finde das es durchaus ein nettes Update ist.
allerdings sollten die Schafe auf Apple anspielen, dann muss ich nur laut über Samsung lachen - da sehen die Smartphones ja auch alle (fast) gleich aus

Ich hoffe mal Samsung tut das einzig richtige und bleibt bei 4,3 Zoll und verkleinert dabei das Gehäuse! Alles andere wäre ein teurer Briefbeschwerer...

"where a galaxy perfectly fits in your hand"

• Danke
Reaktionen: seoknecht und ilovebytes
funnyluke schrieb:
Ich hoffe mal Samsung tut das einzig richtige und bleibt bei 4,3 Zoll und verkleinert dabei das Gehäuse! Alles andere wäre ein teurer Briefbeschwerer...

Es kommt auf die Hand an.
Und für meine Handballergriffel wären 4,6" mit einem verkleinertem Rand als beim S2 genau richtig

das wäre auch mein sehnlichster wunsch fürs s3 aber das wird es wohl leider nicht spielen
4,3 zoll display mit den ausmassen des sgs 1 oder wenn es ein 4,6+ display wird zumindest nicht größer als das sgs2

aber das wird wohl beim frommen wunsch von uns bleiben :(

funnyluke schrieb:

Oder, sie behalten die Gehäuse Ausmaße des S2 und vergrößern dabei das Display (Randlos), damit könnt ich auch wunderbar leben.
Aber größere Außenmaße als beim S2 müssen echt nicht sein.

Wenn man die Form verändert darf es ruhig ein wenig größer werden.

Das Galaxy Nexus kann ich jedenfalls leichter bedienen als das kleinere S2.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

hmm ich weiß nicht was ihr alle für pranken habt ;) beim s2 schaff ich mit hängen und würgen eine Einhand Bedienung aber beim nexus geht das nicht ohne fingerverrenkungen

ich bleib dabei eine ergonomische fließende Einhandbedienung ist >s2 nicht mehr möglich

aus meiner sicht der einzige vorteil den die eierphones gegenüber s2 und wahrscheinlich auch dem s3 haben ihre größe - gut 3,5" sind dann wieder zu klein - hehe

Deshalb wird ja darüberspekuliert ob Apple nicht das Display eher in die Länge zieht als die abmessungen zu vergrößern. Gerade Einhandbedienung ist mMn bei Modellen über 4" nur mit riesen Händen möglich.

Für mich ist das Verhältnis von Größe zu Gewicht entscheidend. Das S2 wäre eigentlich zu groß, dass ich mit dem Daumen an alle Ecken komme. Da es aber leicht ist, kann ich es in der Hand hin und her balancieren um an alle Stellen zu kommen, ohne das es droht runterzufallen. Unter dieser Vorrausetzung kann ich mir 4,7'' durchaus vorstellen.

Galaxy Medium

Anhänge

• galaxy-m.png
    galaxy-m.png
    79 KB · Aufrufe: 469
sowohl das als auch das im Vietnam Video nannten sich i9300.
Bei Antutu und Basemark gibt es nur i9300, aber keine i9500 oder i9800. Also entweder hat Samsung alles seine Teile nun so genannt oder es ist einfach noch nichts ausser dem 9300er fertig. Es gibt dort sehr wohl schon Benchmarks vom One XL oder vom Huawei Quadcore teil das erst im Sommer kommt, also kann man das "echte" SGS3 so schnell nicht erwarten. Ob sie es trotzdem am dritten ankündigen? Bei Antutu gibt es ein i9300 mit 1400MHz und hohem Score auf One X Niveau und eins mit 1512MHz und Score auf One S Niveau. Das könnte dann die LTE Variante auf Qualcom S4 Basis sein analog One XL? Aber egal wie es kommt, keines dieser Leaks ist wirklich ein überlegenes Telfon

Energyshox, im Bestboyz Messageboard schreibst du doch du hattest schon alle drei neuen Galaxies in der Hand - nun sag doch mal was Sache ist :)

Ich hatte zwei.

Und weiter? :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

lol will ja e keiner wissen hier :D

Njet weiter

Ich hatte drei mal das HTC one X und jedes von denen hatte eine andere macke.
Habe immer wieder umgetauscht im MM, dann hatte ich keine lust mehr.
Soviel zu HTC

Ich behalte mein S2 und warte auf das S3

• Danke
Reaktionen: jetdevil
ilovebytes schrieb:
ich bleib dabei eine ergonomische fließende Einhandbedienung ist >s2 nicht mehr möglich

Ich habe eher kleine Hände und bekomme die Einhandbedienung mit leichten Verrenkungen ganz gut hin. Aber stimmt, "ergonomisch fließend" ist das nicht ;)

Mein erstes Android-Smartphone war das Desire HD. 170 Gramm und 4.3 Zoll sind grausam zu bedienen, das härtet ab....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2