Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wäre lustig wenn es eine LTE Version geben würde^^ Nach der IPad 3 Panne von Apple würden sie sich sicher in den Hintern beißen die Apple Jünger^^

Nenn mir einen Grund für LTE

Mark Aber schrieb:
Was auffällt:
Diejenigen, welche ein OneX im Profi stehen haben, wollen uns penetrant einreden, dass dies das finale S3 sei.
Na warum wohl...

hmmm, sollen wir jetzt anfangen die posts der S3 Fanboys und vor allem dem S3 Fangirl herauszusuchen, die so im One X Forum herumgegeistert sind und die auch nicht immer themenbezogen waren?

ich bin gespannt, was am 3. Mai vorgestellt wird.
Ob jetzt S3 oder anderer Name ist eigentlich egal - wichtig ist das, was drinnen steckt.

Ich glaube auch, dass das neue Samsung in einigen Bereichen sicher besser als das One X sein wird - wenn nicht, hätte Samsung wirklich etwas falsch gemacht, mit der (wenn auch wenigen) Zeit, die seit der Veröffentlichung des One X vergangen ist.

Ob aber alle "Wünsche" (zB bzgl. Display, RAM, GPU,...) die hier so von manchen usern kundgetan wurden tatsächlich verwirklicht werden, das bezweifle ich eher.

• Danke
Reaktionen: _joker
Warum eigentlich der 3.5.? Mitten in der Woche?

I9300
I9500
UND
S3 (9800)

• Danke
Reaktionen: jetdevil
strete, du fühlst dich betroffen, hätte aber mehrere erwartet, kommt aber noch.
Ihr könnt ja noch knapp 2 Wochen hoffen, dass Samsung nicht wieder vorbeizieht, ihr werdet aber enttäuscht werden.
Via Nokia 3110

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man als One-besitzer enttäuscht sein, wenn das S3 ein noch besseres Produkt wird? Solange man mit dem One zufrieden ist, ist doch alles ok.

Yeah feinstes Fanboy-Gelaber :D , wenns hier so weitergeht kaufe ich mir extra das One X.

Hier muss keiner vorbeiziehen und es muss keiner übertroffen werden, erfreut euch doch einfach an den geilen Spielzeugen.

• Danke
Reaktionen: stetre76, Oibaf und _joker
Genau und wenn hier überhaupt was übertroffen werden muss, dann ist das aus meiner Sicht das One S. Keine Ahnung warum das One X das aktuelle HTC Flaggschiff sein soll.
Ich finde das One S 1000 mal besser.

sorry verbringe nicht jede Minute im Internet :thumbdn:

Zu dem Video, der Kauf hat sich für mich erledigt :D ich will kein Fernseher mit mir rumschleppen.

EL3CTRiC schrieb:
sorry verbringe nicht jede Minute im Internet :thumbdn:

Zu dem Video, der Kauf hat sich für mich erledigt :D ich will kein Fernseher mit mir rumschleppen.

Der Kauf hat sich für mich bestätigt... Ich will nen Fernseher mit mir rumschleppen :D

ein TV fängt ab 100cm an:D

will auch ;)

Wenn das mit dem Zurückbutton auf der Linken Seite stimmt, frag ich mich wer auf so eine bescheuerte Idee kommt. Sind die Kroeaner alle Linkshänder ?
Wenn ich das Handy in der Rechten Hand halte, dann scrolle ich auch mit dem Daumen und gehe ganz nach unten "rechts" wenn ich zurück will. Den linken Edit Button benutze ich eher seltener.

@gabbah
ich denke eher dass das ne Gewöhnungssache ist
wir sind es halt so gewohnt

Nein mit Gewohnheit hat das nichts zu tun, sondern mit sinnvoller Nutzung. Da ich Rechtshänder bin, drehe ich das Handy auch gegen den Uhrzeigersinn und habe somit automatisch mein Daumen Rechts oben, wo im mom auch der Zurückbutton ist. Und in der normalen haltung, ist es einfach unbequem mit dem Daumen links rüberzugreifen.

Es macht also überhaupt keinen Sinn ihn nun auf der anderen Seite zu platzieren, da es von der Handhabung einfach untypisch ist. Wir fangen ja auch nicht plötzlich an von rechts nach links zu lesen, oder den die linke Maustaste auf die rechte zu verlegen. ;)

Es gibt aber jetzt schon mehrere (!) Androids, welche diese Taste auf der linken Seite haben. Und das schon seit längerem.
Ändert aber nichts daran, dass ich es ebenfalls nicht praktisch finde.

Android-SGS schrieb:
Und wieder ein Teaser:
ArA2onOCQAAKbZh.jpg

weiß nicht obs gepostet wurde aber hier sieht man das s3 schon, naja teilweise :D

http://bestboyz.de/wp-content/uploa...821_187552244612727_1219023_1286816905_n.jpeg

alles schon bekannt und schon xmal gepostet worden