Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel zu runde Ecken..

oh jeh, ntv ist noch auf dem uralt fake stand mit sinnlosem 1024x1200 screen :flapper:

Nochmal: Galaxy SIII Screen = Galaxy Nexus Screen

nein, eben nicht - hau mich, aber es geht nicht! zumindest noch nicht in 2012

Oh, schon will ich mir das Nexus holen, schon kommt ein viel besseres raus :D Irgendwie ein endloser Kreislauf :D

Aber folgende Sachen sind für mich mal klar: größer als 4,2 Zoll ist für mich persönlich zu groß. Natürlich sieht alles besser aus, großes Display, größere Videos Bilder und co. jedoch ist es sicher ein Kunststück das Teil irgendwie in der Jeans aufzubewahren. Frag mich wie die Note-User das so machen. Aber hey, ok, klasse Handy, klasse Spezifikationen, keine Frage. Das S3 wird sicherlich ein Burner, aber ich hole mir glaub ich doch lieber das Nexus. Wird dann eben kein Super Amoled HD PLLUUUSSS haben, aber gut ok. Rein aus meiner Erfahrung kann ich sagen, mit einem S.A.Plus Display vom S2 war ich auch nicht ganz zufrieden - aber gut, hoffe dass Samsung das beim S3 besser macht.

Wenn das im Februar präsentiert wird, wird es sicher Juni-Juli erscheinen, was meint ihr?
Aber wie ein User schon gemeint hat, ich denke mal bis Ende 2012 wird das Galaxy S2 vom Preis/Leistungsverhältnis echt super sein. Das Teil kriegt man bei Lokalen Inseraten schon für 300€. Für 350€ Findet man es sogar Neu mit etwas Glück. Wenn der Preis in den kommenden Monaten noch fällt, dann ist S2 wirklich super für die Geldbörse.

Zuletzt bearbeitet:
Denk nicht das das Display genau das gleiche sein wird wie des Nexus..
Soll ja anscheinend ne neue Generation an Super Amoled sein, hat Sammobile mal getwittert...

Wenn das Handy nicht größer von den Abmessungen wie das S2 wird ists dann mein neues Handy

Android-SGS schrieb:
Denk nicht das das Display genau das gleiche sein wird wie des Nexus...Soll ja anscheinend ne neue Generation an Super Amoled sein, hat Sammobile mal getwittert...

alles andere macht keinen Sinn. So hat Samsung Skalen Effekte und kann die Kosten im Griff behalten. Ein HD AMOLED Ohne Pentile ist nicht möglich mit vorhandener Technoligie. Bei all den Fansite Meldungen zu HD AMOLED Plus ist Wunsch Vater des Gedanken (genau wie bei 2GB was reine Geld Verschwendung wäre)

Ohne Pentile wirds auch definitiv nicht...
Mal schaun was eins verbaut wird, lass mich ja gern überraschen :)

Ne, dass das Handy schlechter als wie z.B. schwerere und griffigere Handy inner Hand liegt ist Fakt... Geschmackssache ist, ob man das nun gut oder schlecht findet.. und ich denke, dass viele das ähnlich wie ich sehen.... Nicht umsonst, ist das auch eins der Punkte die am S2 am meisten kritisiert wurden....

b4rRa schrieb:
Ne, dass das Handy schlechter als wie z.B. schwerere und griffigere Handy inner Hand liegt ist Fakt...
Fakt ist das immernoch nicht. In meiner Hand liegt das S2 besser als ein Sensation. Und warum Alu griffiger sein soll als Kunststoff ist mir immernoch unklar.
Geschmackssache ist, ob man das nun gut oder schlecht findet.. und ich denke, dass viele das ähnlich wie ich sehen.... Nicht umsonst, ist das auch eins der Punkte die am S2 am meisten kritisiert wurden....
Es sehen sicher viele ähnlich wie du, viele andere finden aber auch das ein S2 gut in der Hand liegt.

Jedes Material kann sich gut anfühlen und schlecht - hängt von vielen Faktoren ab.
Das Nokia N9/Lumia 800 ist nichts anderes als Plastik ABER es ist ein glatter hochwertiger Unibody, ist schön licht und fühlt sich fantastisch an! Keine Nähte, kein knarzen, keine albernen Pseudo strukturen, Moto RAZR dagegen hat zwar Kevlar Fasern aber fühlt sich wie jedes 0815 Handy an. Sasmung verwendet gerne seinen sog. Hyperskin was eine Technik ist um sehr dünnes und weiches Plastik etwas aufzuschäumen so dass es griffiger ist. Mich stört dort aber das es eine Menge Nähte gibt, das das Material vorgibt mehr zu sein als es ist. Meiner Info Nach wird das SGS3 zusätzlich Metall verwenden. Ob das nun so ein Alu Snap on Unibody wie bei einem Sensation XL ist oder eher so Plastikhandy mit Metall Akudeckel wie beim Samsung Wave muss sich zeigen

• Danke
Reaktionen: cp2306
Ich persönlich hoffe ja auf ein zumindest zum Teil Metallgehäuse, damit 1. das Teil nicht so leicht wie das S2 ist, und zweitens damit Knarzen keine Chance hat. Wenn ich das S2 von nem Kumpel in die Hand nehme kommt mir das vom Gewicht her vor wie ein Spielzeug, zumindest im Vergleich mit meinem Desire.

Und beim Desire hab ich halt das Problem mit dem Knarzen, und das seit 1 Jahr...deshalb: Nie wieder was anderes wie Metall. Wenn das S3 also auch so ein Plastikgerät wie das S2 wird, dann greif ich doch lieber wieder zu HTC, die Unibodys bei allen post-Desire-Handys sind einfach klasse.

Ich hab's schon oft gesagt: Viele User verwechseln die Material Anmutung, mit der Verarbeitung.
Mein S2 knarzt auch nach ein paar Monaten nicht. Es gibt keinen Staub unter dem Display und auch nach einem Sturz sieht es noch gut aus, im Gegensatz zu meinem Wildfire damals, nach 2 leichten Stürzen.

Ich finde es gut, dass mein S2 so wenig wiegt, denn es ist schon groß genug!
Ich habe mir jetzt bei Ebay mal einen Alu Deckel bestellt, für 6,90 Euro.
Sieht cool aus, ist aber sofort wieder runter geflogen, weil zu glatt.

Hoffe nur, dass sie beim S3 etwas Metall verwenden (was ich annehme). Ich persönlich brauch's nicht, aber dann hört das Geflenne auf, wegen dem Metall.
Lieber Kunststoff, als Staub unterm Display- ;)

Ich hoffe, man kann das S3 demnächst vorbestellen!

Und was machst du wenn es garnicht das beste Android 2012 wird? ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Man kann sehr stark davon ausgehen dass das s3 wieder ein überflieger sein wird. Dafür wird Samsung schon sorgen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hoffentlich kommt es mit einem "sophisticated" cortex a15 dual core, und nicht mit purer quad core gewalt wie nvidia.

Die Bild rätselt auch schon...