Nick69
Dauer-User
- 1.531
Viel zu runde Ecken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und eventuell ohne Pentile...fluxkompensator schrieb:Nochmal: Galaxy SIII Screen = Galaxy Nexus Screen
Android-SGS schrieb:Denk nicht das das Display genau das gleiche sein wird wie des Nexus...Soll ja anscheinend ne neue Generation an Super Amoled sein, hat Sammobile mal getwittert...
Fakt ist das immernoch nicht. In meiner Hand liegt das S2 besser als ein Sensation. Und warum Alu griffiger sein soll als Kunststoff ist mir immernoch unklar.b4rRa schrieb:Ne, dass das Handy schlechter als wie z.B. schwerere und griffigere Handy inner Hand liegt ist Fakt...
Es sehen sicher viele ähnlich wie du, viele andere finden aber auch das ein S2 gut in der Hand liegt.Geschmackssache ist, ob man das nun gut oder schlecht findet.. und ich denke, dass viele das ähnlich wie ich sehen.... Nicht umsonst, ist das auch eins der Punkte die am S2 am meisten kritisiert wurden....