Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jaja schrieb:
Glaubst du nur Samsung wäre so verdammt kreativ auf diese Idee zu kommen?
Dazu sage ich nur: Schau dir mal das Sensation, das XPeria Arc, oder das LGOS an.

BTW. wo gibts da in den Bildern irgendne Info zur GPU?
Das ist doch ein Exynos 4412 und der hat ne Mali T604.
Warum sollte man an dieser GPU rummeckern?

SimsP schrieb:
Dazu sage ich nur: Schau dir mal das Sensation, das XPeria Arc, oder das LGOS an.

BTW. wo gibts da in den Bildern irgendne Info zur GPU?
Das ist doch ein Exynos 4412 und der hat ne Mali T604.
Warum sollte man an dieser GPU rummeckern?

Weil die GPU meines Wissens nicht bestätigt ist! Es könnten auch Mali400 sein (was ich aber auch nicht glaube)

Der Augenringmann schrieb:
Und man merkt, dass Amazon hier wieder Stuss erzählt.
Das Galaxy SIII wird mindestens ein HD oder Plus SAMOLED haben, nicht nur ein normales.
Soll heißen: Amazon hat ständig falsche technische Daten. Aber bei Smartphones, inbs. den Flagschiffen, würden schon die Hersteller darauf achten, dass alles richtig ist - und Amazon auch selbst, damit es die uninformierten kaufen!

Amazon unterscheidet halt nicht solche Details oder Samsung hat in der Vorankündigung das nicht genauer spezifiziert...
Also schön den Ball flach halten

Melkor schrieb:
Weil die GPU meines Wissens nicht bestätigt ist! Es könnten auch Mali400 sein (was ich aber auch nicht glaube)
Öhm naja offiziell nicht im Exynos 4412.
Aber: Samsung hat auf dem ISSCC einen Quad-Core ARM Prozessor vorgestellt, der mit Mali T604 uind vier Grafik-Kernen bestückt war.
Demnach würde ich mal sagen ist es genau so wahrschenlich, dass der Exynos 4412 einen Mali T604 bekommt, wie das SGS3 einen Exynos 4412.
Offiziell ist hier ja auch nur ein Quad-Core bestätigt.

Offiziell darf eigentlich noch kein Samsung Mitarbeiter irgendwas bestätigen, aber hinten rum... ;)

Im Video sieht man doch deutlich das es ein Mali400p ist.

Fanboy Ironiemode on: Aber is klar, köööönte ja fake sein oder köööönte ja eine ganz andere CPU als der Exynos sein, weil Samsung zu unser aller Belustigung mal eben eine andere Quadcore CPU mit Maili400 zusammenschraubt :blink:

Ok dann ist es eben eine Mali400 GPU, die mit 400 MHz taktet.
Glaubst du das eher?
Fakt ist, dass die GPU ca. 50% schneller ist als beim Exynos 4210.

Und wieder ein Teaser:
ArA2onOCQAAKbZh.jpg

• Danke
Reaktionen: Kay86 und ehrles
Hmmm... jetzt könnte man wieder spekulieren, ob man die "53"-"S3"-Bildchen so interpretieren könnte, dass aus dem 5,3"-Galaxy Note ein S3 wird/werden soll und der Nachfolger des S2, doch einen anderen Namen bekommt?

Klar, wenig wahrscheinlich, aber sicher ist nur eins:
Nichts ist sicher:thumbsup:

Christof

Zuletzt bearbeitet:
3.5. S3:biggrin:

jetzt ist es raus, was manche spekuliert haben, aber niemand so recht glauben wollte, das galaxy s3 wird tatsächlich am 3. mai vorgestellt- wer hätte das gedacht!!! :D

triumph61 schrieb:

Das wäre ja zu einfach :D . Man könnte sich jetzt auch diverse Sachen aus den Fingern ziehen , z.B. 5.3 Zoll Display oder 5.3 mm :winki: .

3. Mai Vorstellung
S3 - 3. September verfügbar
Moah, ihr freaks! :D

Gesendet von Galaxy Nexus mit Tapatalk

Was auffällt:
Diejenigen, welche ein OneX im Profi stehen haben, wollen uns penetrant einreden, dass dies das finale S3 sei.
Na warum wohl...

Via Nokia 3110

• Danke
Reaktionen: myreality
Wird es denn nun eine Version in Deutschland ohne LTE und eine Version LTE geben? Oder gibts es nur eine LTE-Version. Bei Amazon konnten sie mir eben keine Antwort geben. Und ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Welche Katze? Es wurde noch nichts präsentiert also warum sollte man jetzt schon bestellen :D .