Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
c0rtez schrieb:
Jetzt mal einmal ne allgemeine Frage.

Welche Sim Karten größe erwartet ihr beim S3?

Ich hab nämlich noch ne alte in Standardgröße ohne Bereich zum Ausknicken. Bräuchte im Zweifelsfall also ne neue SIM Karte... wenn ich es mir denn nach dem Release holen sollte.
Ich gehe davon aus, dass es die Standard-SIM sein wird.
Allerdings spielt das auch keine Rolle und eine neue SIM ist erstrecht nicht nötig, WENN es tatsächlich die Micro-SIM hätte!

Für eine Zuschneidung mit der Schere bedarf es keiner besonderen Begabung:winki:

Und falls sich das jemand trotzdem nicht zutrauen sollte, kosten Geräte um sich die passende Größe "raus zu pressen" unter 5€, oder man fragt freundlich in einem Handyladen nach.
Sehr viele Läden haben sowas und machen das kostenlos.
Als dank kann man natürlich 1€ oder 2€ für die Kaffeekasse da lassen:smile:
Warten wir es ab,
Christof

Das SGS3 soll also laut Vietnam nur 1 GB RAM bekommen.
Das passt alles nicht zusammen.

Nope 2,5GB RAM werden es.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Natürlich :razz:

Snake3 schrieb:
Das SGS3 soll also laut Vietnam nur 1 GB RAM bekommen. Das passt alles nicht zusammen.
warum?

warum sagt der Bootscreen Galaxy S? Was spricht gegen die Theorie dass Samsung "inspiriert" durch Apple das neue SGS nicht III sondern einfach das neue SGS nennt?
aha, da ist eine Ausweichdiskussion zur MicroSIMs gleich viel spannender, gell? :flapper:

Warum nicht?

Das SGS muss was besonderes haben, und das waere ne Kleinigkeit.
Naja, denkt an meine Worte wenn man was echtes zum SGS3 dropt

• Danke
Reaktionen: myreality
c0rtez schrieb:
Jetzt mal einmal ne allgemeine Frage.

Welche Sim Karten größe erwartet ihr beim S3?

Ich hab nämlich noch ne alte in Standardgröße ohne Bereich zum Ausknicken. Bräuchte im Zweifelsfall also ne neue SIM Karte... wenn ich es mir denn nach dem Release holen sollte.
Vom vermeintlichen 3.5. bis zum Ende Mai sollte dein Netzbetreiber selbst zu Fuss es schaffen dir eine neue Karte zukommen zu lassen

na denn mal Butter bei die Fisch wenn Ihr euch so sicher seit Snake3, Android-SGS und EP76, einfache Fragen, eure Antworten:

a) warum steht da im Bootscreen Samsung Galaxy S?
b) was haltet Ihr davon dass der Nachfolger des SGS2 garnicht SGS3 sondern nur SGS heissen könnte analog Apple?
c) warum glaubt Ihr es gibt immer wieder diese Leaks und kein Anderes?
d) wieviele Quadcore Handys mit ca. 4.7Zoll wird Samsung wohl im Sommer bringen?

• Danke
Reaktionen: _joker
@jaja:

Ich habe nie gesagt dass es S3 heisst und nicht SGS. Kann durchaus sein dass Samsung das neue Phone schlicht Galaxy nennt. Was ich aber nicht so super toll finden würde.

Meine Aussage ist nur, dass dieses Gerät aus dem Video ganz bestimmt nicht das finale Design zeigt, da es ja hiess dass Samsung das neue Phone in einem Dummy-Case an die Tester versendet.

Ich habe schon ein paar Post vorher gesagt, dass die Specs durchaus stimmen könnten, das Design aber sicherlich nicht.

Was soll das für eine Diskussion werden? Wer sagt überhaupt das Samsung nur ein Gerät am 3. vorstellt? Und nich ein S2+ und S3 oder sonstige?

Samsung kann sein Flaggschiff nennen wie es will, mir macht das nichts aus. Wenn es gut ist (und davon gehe ich aus) wird es gekauft. Die Sicherheitsvorkehrungen sind wie schon oft zitiert sehr hoch, wir sehen hier keine finalen Produkte, weder Hardware noch Designfinal ;)
Testphones für Netzanbieter sind oftmals downgraded.

Warten wir ab, am 3. Mai werden wirs wissen! Wenn garnichts "großes" vorgestellt wird (und das ist unwahrscheinlich) wird halt eben ein anderes Phone gekauft.
Und ein Teaser:

Aq8f3yhCQAApHfp.jpg:large

jap, das ist zwar IMHO das finale Design, aber man sieht es nicht richtig wegen dem cas
das sind IMHO die finalen Specs (1GB RAM etc.) denn so ein Video faked man nicht so leicht
das ist IMHO der richtige Name denn es passt ins Samsung "Schema A"
das ist IMHO das einzige 4,6+ Handy das Samsung am 3. Mai vorstellt da mehr keinen Sinn macht - nichtmal für Samsung

• Danke
jaja schrieb:
das sind IMHO die finalen Specs (1GB RAM etc.) denn so ein Video faked man nicht so leicht

Arbeitest du bei Samsung? Die finalen Specs also?
Das Video ist echt! Klar!
Aber geh von anderen Spezifikationen aus :flapper:
We will see

Ich gehe auch von anderen Specs aus aber vor allem von einem anderen Design.
Ich glaube Samsung wird sich diesesmal die Kritik zu Herzen genommen haben und ein hochwertiges Design entwickelt haben. Wenn nicht, haben sie die Chance verpasst jetzt bevor das Iphone 5 kommt, Apple ein paar Kunden abzugreifen.
Es gibt bestimmt ne menge Iphonies die gerne ein S2 gekauft hätten sich aber vom Design nicht überzeugen liessen.
Wenn Samsung klug ist, bringen sie ein Phone mit etwas besseren Specs als das aus dem Video, auch wenn diese nicht schlecht sind und sogar stimmen könnten. Aber jetzt sollten sie ein hochwertig aussehendes Phone rausbringen, wenn sie sich für die Zukunft gut im Markt posititionieren wollen.

ASGS, warum sollten es mehr als 1GB RAM sein? Alle Quellen von mehr als einem GB sind Fan Produktionen. Alle anderen Superfones (LG, HTC, Huawei) haben auch 1GB. Warum? Weil mehr nicht mehr bringt aber Geld und Strom (ja, Strom) kostet. Wenn es was bringen wurde hätten die auch mehr eingebaut. Glaubst du nur Samsung wäre so verdammt kreativ auf diese Idee zu kommen?
Und dann am 3. Mai irgendwo in Taiwan, Korea und China schlagen sich drei auf die Stirn und sagen: "oh my good, verdammte Axt warum sind wir nicht drauf gekommen. 2GB, das ist ja der Hammer, das ist das Ende, das ist Magie, man die bei Samsung haben Ideen... leider geil". Ist das dein Traum?

• Danke
hier noch ein paar fotos für alle. ich denke jetzt nicht, dass das sgs3 ist. entweder ein chinafakephone, ein übler gag oder ein totaler reinfall von samsung. klar testgeräte sehen nicht schön aus aber die gpu wie beim galaxy note und ewigen zeiten für sowas nur wegen dem quadcore. dann bleibe ich beim note habe den grösseren akku und grösseren bildschirm.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 533
  • 2.jpg
    2.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 562
  • 4.jpg
    4.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 555
  • 5.jpg
    5.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 520
  • 6.jpg
    6.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bosanceros und Roobie02
Also ich finde das Design genauso unspektakulär und unmodern/unstylisch wie das vom SGS (bzw 5 andere Versionen). Wenn das das SGS3 ist = imho fail!

Falls es irgendein anderes Gerät ist = immer noch doof :D

Mir gefällt "unspektakulär"! :laugh: Allerdings nicht die GPU! :scared:

• Danke
Reaktionen: jetdevil
Und man merkt, dass Amazon hier wieder Stuss erzählt.
Das Galaxy SIII wird mindestens ein HD oder Plus SAMOLED haben, nicht nur ein normales.
Soll heißen: Amazon hat ständig falsche technische Daten. Aber bei Smartphones, inbs. den Flagschiffen, würden schon die Hersteller darauf achten, dass alles richtig ist - und Amazon auch selbst, damit es die uninformierten kaufen!