Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum wird immer über das Aussehen bei gelakten Bildern und Videos diskutiert zumal doch schon dutzende male erzählt wurde dass Samsung das S3 in einem Dummy-Gehäuse versendet hat an die Tester.
Niemand weiss wie das S3 aussehen wird ausser Samsung selber !

• Danke
Reaktionen: Christof
fluxkompensator schrieb:
Das Gehause ist kein Unibody - was wir aber nicht sehen ist das Material des Akkudeckel. Kann ja nach wie vor karamelisiert sein

Karamellisiert :lol:

Warum wird ein mehr als nur falsch wirkendes Video aus dem Vietnam so ernst genommen?
Das ist ja mehr als lächerlich.

Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück und lasst die Enten lfiegen.

Naja :
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der dritte!

So gesellt sich Amazon zu den anderen 2.

Davon abgesehen sind die Angaben so Wertvoll wie Vakuum im Weltall.

Snake3 schrieb:
Warum wird ein mehr als nur falsch wirkendes Video aus dem Vietnam so ernst genommen?
das st nicht das erste im nachhinein echte Video von den Jungs. Samsung hat auch Produktion in Vietnam. Das Video ist sicher echt, was fraglich ist, ist der Name des Teils.
Ist denn keinem aufgefallen das es genau das gleicher geraet ist wie hier Samsung Galaxy S III possibly revealed in leaked images und hier Samsung 'GT-i9300' leaked photo could be Galaxy S III | The Verge - drei Leaks und immer das gleiche Teil. Aber noch keines von einem vermeintlichem viel besseren und schoenerem i9500 oder i9800?

• Danke
Reaktionen: _joker
Warum man keine Bilder von einem schöneren Gerät sieht ?
Weil Samsung das S3 in einem Dummy-Gehäuse an die Tester versendet und sicherlich nicht im finalen Design.

Vakuum ist wertvoller :rolleyes2:

Snake3 schrieb:
Naja :
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der dritte!

So gesellt sich Amazon zu den anderen 2.

Davon abgesehen sind die Angaben so Wertvoll wie Vakuum im Weltall.

Achtet mal auf die Beschreibung und unten auf das Datum (gelber Aufkleber)
samsung-galaxy-s-III-label.jpg

EP76 schrieb:
Warum man keine Bilder von einem schöneren Gerät sieht ? Weil Samsung das S3 in einem Dummy-Gehäuse an die Tester versendet und sicherlich nicht im finalen Design.

nicht von einem schoenerem, einem anderen. Es gibt drei identische Bilder von einem Geraet im Schutzmantel das sich selbst i9300 nennt

Wenn i9300 gleich SGS3 ist alles klar
Wenn i9300 ungleich SGS3 sondern z.B. SGM ist bleibt die frage "und nu? Wo bleibt das SGS3" - und da es hier 3 leaks aber dort 0 leaks gibt gehe ich davon aus dass es in diesem fall noch ein bisserl laenger dauert

Damit ist das Thema Vietnam Video wohl gegessen....

wobei der Bootscreen sagt "Samsung Galaxy S" was wiederum eine ganz andere Story ist: Samsung orientiert sich (mal wieder) krampfhaft an Apple und kommt dem "the new iPhone" (volgo: iPhone5) "zuvor" und nennt das SGS3 einfach "the next SGS".
Mein One X gefällt mir von Minute zu Minute besser :wubwub:

Ach ja, der Aufkleber ist ja wohl mal ein Fake. Samsung verwendet I II III nicht 3

EP76 schrieb:
Damit ist das Thema Vietnam Video wohl gegessen....
nein! warum?

Der Augenringmann schrieb:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Samsung all diese verschiedenen Leaks zu Specs und Design mit voller Absicht unter's Volk bringt?
Warum: Weil sie so ohne Verpflichtungen oder bereits gestartete Massenproduktion herausfinden können, was die Leute wollen.

Bild/Spec X wird geleaked - alle schreien hässlich -> nein!
Bild/Spec Y wird geleaked - alle sagen geht so -> verbessern!
Bild/Spec Z wird geleaked - und alle so "yeah"! -> ab in die Massenproduktion

Damit will ich nicht sagen, dass die ganzen Analysten, Blogger oder sonstwas mit Samsung zusammenarbeiten (wäre aber eine lustige Idee :D), sondern dass man dafür sorgt, dass diese es auf dem üblichen Weg bekommen, wie sie sonst ihre Informationen bekommen.
Mag etwas nach Verschwörung klingen, ich finde meine Theorie jedenfalls (wer hätte es gedacht) realistisch!

Wenn du dir überlegst, dass für die Serienproduktion Werkzeuge gefertigt werden müssen, mit denen beispielsweise das Gehäuse gegossen wird etc., und diese Werkzeuge in einem nicht kurzen Prozess, von ersten Hilfswerkzeugen bis hin zu Serienwerkzeugen häufig optimiert werden müssen,ist deine Theorie eher unrealistisch.
Mal kurz das Design ändern und in 3 bis 4 Wochen die Serienproduktion mit dem neuen Design starten ist auf jeden Fall nicht möglich ;-)

jaja schrieb:
Ach ja, der Aufkleber ist ja wohl mal ein Fake. Samsung verwendet I II III nicht 3

Ja totaler Fake.... Darauf achtet man natürlich bei einem Prototypen, auf eine richtige Bezeichnung :rolleyes2:

Na dann viel Spaß mit deinem HTC :lol:
Und nochmals: "LOL but most of these who are talking blah blah blah abt that leaked video are really not aware what's actually hitting on may 3rd... :p"

Warum das Vietnam Video für mich gestorben ist ?
Weil man auf Grund des Aufklebers sehen kann dass es sich um einen Sample Prototype handelt und das Datum 16.12.2011 lässt darauf schliessen dass das eine sehr frühe Version ist und die Specs und vorallem das Design vermutlich nicht stimmen können.

der Aufkleber ist genau wie der mit dem Produktnamen erst später hinzu gefügt worden. Das Video ist echt, auch wenn das ne Panikattacke bedeutet

Das Video ist echt - das bezweifelt doch keiner.
Nur das ist kein SGSIII.

Jetzt mal einmal ne allgemeine Frage.

Welche Sim Karten größe erwartet ihr beim S3?

Ich hab nämlich noch ne alte in Standardgröße ohne Bereich zum Ausknicken. Bräuchte im Zweifelsfall also ne neue SIM Karte... wenn ich es mir denn nach dem Release holen sollte.

warum sagt der Bootscreen Galaxy S? Was spricht gegen die Theorie dass Samsung "inspiriert" durch Apple das neue SGS nicht III sondern einfach das neue SGS nennt?

c0rtez schrieb:
Jetzt mal einmal ne allgemeine Frage.

Welche Sim Karten größe erwartet ihr beim S3?

Ich hab nämlich noch ne alte in Standardgröße ohne Bereich zum Ausknicken. Bräuchte im Zweifelsfall also ne neue SIM Karte... wenn ich es mir denn nach dem Release holen sollte.

MicroSim! Ich schneid die mir dann zurecht, gibts genügend Vorlagen im Internet :winki: