Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe nicht, eher sgs2s da das Display nicht bis zum rand 16:9 ist...?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Offenbar nicht leicht genug... .
Den ihr seit immer noch nicht aktiv genug zum lesen. - ja, in einem Forum geht es ums lesen. Nicht verwechseln mit Favebook, da gehts um posten.

Lasst doch einfach die Bilder sein.
Ihr werdet das SGS3 im Mai sehen, eher nicht.
Lustig ist auch wie manche ihre Traeume posten und begaupten, so wird das neue Galaxy S.

• Danke
Reaktionen: Unale90 und androiduser44
Wird das langweilig in 2 Wochen, sobald das next Galaxy offiziell ist, denn dann hört diese wilde Spekuliererei schlagartig auf.

Via Nokia 3110

• Danke
Reaktionen: delpiero223
nein, dann geht es erst richtig rund hier, weil alle meckern, dass dies oder jenes fehlt

• Danke
Reaktionen: stetre76, delpiero223 und androiduser44
Haha richtig, also wirds doch nicht so langweilig :thumbup::D.

Via Nokia 3110

Das letzte Bild mit dem verschmierten Leak S3 sieht aus wie ein Nexus im anderen Body mit Home Button, selbst die Frontcam mit den Sensoren sind genau gleich.

Snake3 schrieb:
Lustig ist auch wie manche ihre Traeume posten und begaupten, so wird das neue Galaxy S.

Ich bezieh diese Aussage jetzt einfach mal auf mein letztes Posting und würde doch gern wissen wollen, was davon jetzt genau Traum/Wunschdenken sein sollte?

Sorry, aber die Konkurrenz des S3 lautet eben nicht One X, sondern iPhone 5 und dementsprechend sollte man auch die technischen Daten ausrichten. Und da denke ich, dass man mit einem S2+ nicht wirklich gut aufgestellt wäre.

Wie gesagt, ich möchte mich hier nicht rumstreiten, denn es sind ALLES nur Spekulationen! Was ich allerdings nicht haben kann, ist das permanente Tiefstapeln. Natürlich haben wir in der Gerüchteküche bereits ein Level erreicht, welches von Samsung kaum noch gesättigt werden kann. Dennoch wird es - gerade in Bezug auf die Specs - einen neuen Maßstab setzen - genau so, wie wir es bis jetzt bei den bisherigen Galaxy S Modellen gewohnt waren. Lassen wir uns einfach überraschen, schließlich sind es noch lediglich 2 Wochen. :)

-Exynos 4412 mit 1,5-1,8Ghz
-4,6" HD RGB Display
-2GB RAM
-(:cool:12MP Kamera mit exzellenten Funktionen und außergewöhnlicher Qualität
-LTE
-NFC
-Keramik/Metall/Kunststoff-Gehäuse
-Extrem flach
-min 2000mAh Akku mit annähernd der doppelten Akkulaufzeit wie bisherige Smartphones

ein bisschen Wunschdenken ist das aber schon...
ok cpu ist klar
ram evtl auch
flach wird es auch sein
aber doppelte akkulaufzeit oder die cam und das keramikcase?

androiduser44 schrieb:
ein bisschen Wunschdenken ist das aber schon...
ok cpu ist klar
ram evtl auch
flach wird es auch sein
aber doppelte akkulaufzeit oder die cam und das keramikcase?

Von der 12MP Cam berichten derzeit sehr viele Quellen. Ebenso von dem Keramik-Case. Du solltest auch berücksichtigen, dass ich von einer Metall/Keramik/Kunststoff Kombination sprach und nicht von einem reinen Keramik-Case - das halte ich auch für eher unsinnig, als machbar.

Und was die Akkulaufzeit angeht. Ich finde derzeit den Artikel nicht mehr. Allerdings ist Samsung in Kooperation mit einem Softwareunternehmen, welches eine Technik entwickelt hat, mit der sich etwa 50% der Akkukapazität einsparen lässt und genau diese Technik hat sich Samsung gesichert. Das wiederum passt zu mehreren Gerüchten aus der Vergangenheit, dass Samsung beim Akku einen Joker haben könnte.

Ich will darüber nicht streiten. Jeder hat seine Vermutungen an Hand verschiedener Quellen. Es ist rein subjektiv, wer welcher Quelle mehr vertrauen schenkt. Ich persönlich jedenfalls poste hier kein ausgedachtes Traumdenken, sondern das, was ich in MEHREREN Quellen bisher gelesen hab. Was letztendlich kommt sehen wir in 2 Wochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja das Problem an diesen Quellen ist,
sie kennen alle die specs aber wissen nicht wie es aussieht?
sehr seltsam
viele dieser Quellen wollen sich auch nur wichtig machen.

The next Galaxy... i9300, i9500, i9800...

Langsam glaube ich, dass eine Reihe vorgestellt wird. Samsung hat eine dermaßen hohe Produktvielfalt, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie noch mehr Modelle auf den Markt werfen... Für den Einsteigerbereich alleine gibt es ja schon X Modelle! Um nur mal die Aktuellsten zu nennen: Galaxy W (3,8"), Galaxy Y (3,2"), Galaxy S Advance (4"), Galaxy Ace 2 (3,8"), Galaxy Ace Plus (3,65")... Was fehlt? 4,3-4,8"... Ich könnte mir vorstellen, dass Samsung uns vielleicht jeweils ein neues 4,3", 4,5" und 4,8"-Device vorstellt. Da würden die Abstände auch ganz gut passen.

• Danke
Reaktionen: <<scT!M>>
androiduser44 schrieb:
sehr seltsam

Findest nicht, dass der Beitrag reine Provokation ist?

Wenn ich von einer Kooperation zwischen Samsung und einem Softwareunternehmen erfahre und diverse Projekte aufschnappe, die sich Samsung sichert, und die sich mit hoher Wahrscheinlichkeit aufs S3 beziehen, heißt das aber nicht zwangsläufig, dass ich voll über das Äußere des S3 infomiert bin! Oder sehe ich das falsch?

<<scT!M>> schrieb:
Und was die Akkulaufzeit angeht. Ich finde derzeit den Artikel nicht mehr. Allerdings ist Samsung in Kooperation mit einem Softwareunternehmen, welches eine Technik entwickelt hat, mit der sich etwa 50% der Akkukapazität einsparen lässt und genau diese Technik hat sich Samsung gesichert. Das wiederum passt zu mehreren Gerüchten aus der Vergangenheit, dass Samsung beim Akku einen Joker haben könnte.

Apple hat auch diverse Patente zwecks Akku auf Lager. Ich erinnere mich da an ein Patent, dass während dem benutzen des Touchbildschirms durch die Fingerreibung Energie erzeugt oder sowas. Ich denke, dass sich mit der kommenden Generation noch nicht so viel am Akku tun wird. Ich denke nicht, dass eine 2 an der ersten Stelle der mAh zu sehen sein wird, zumindest beim Galaxy S3. Das Retinadisplay vom iPhone zieht deutlich mehr Akku als das Amoled von Samsung. Von daher muss sich Apple auf jedenfall was besseres einfallen lassen, denn die Akkulaufzeit des iPhone 4S war absolut grottig, rund 20-30 % schlechter als S2.

androiduser44 schrieb:
sehr seltsam

Das macht aber durchaus Sinn, zumal es ja hiess dass Sasmung die S3 Hardware in einem Dummy-Case an die Provider versendet.
Von dem her kann man den Specs mehr trauen als irgendwelchen Bildern.

ich habe aber bisher noch nicht gelesen, dass die provider irgendwelche specs bekannt gegeben haben oder hättest du mir da ne Quelle?

androiduser44 schrieb:
ich habe aber bisher noch nicht gelesen, dass die provider irgendwelche specs bekannt gegeben haben oder hättest du mir da ne Quelle?

Natürlich wird ein Provider ganz offiziell und sicherlich unter Nennung seines Namens Specs bekannt geben!.... :rolleyes:

Für so einen Delikt wird Samsung Millionen-Strafen androhen. Ist doch logisch, dass die Daten, wenn dann nur über den Buschfunk und durch anonyme Quellen überliefert werden.

und deswegen sind das alles noch Gerüchte
was wir wissen ist, dass Samsung am 3.mai neue Geräte vorstellt und das wars auch schon

Zum Glück gibt es Diskussionsthread's um sich auf Fakten zu stützen!

was wir wissen ist, dass Samsung am 3.mai neue Geräte vorstellt und das wars auch schon

Dann bitte schließen! Wenn es etwas neues gibt, sagen wir bescheid..

Gruß