E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:Lustig ist auch wie manche ihre Traeume posten und begaupten, so wird das neue Galaxy S.
-Exynos 4412 mit 1,5-1,8Ghz
-4,6" HD RGB Display
-2GB RAM
-(12MP Kamera mit exzellenten Funktionen und außergewöhnlicher Qualität
-LTE
-NFC
-Keramik/Metall/Kunststoff-Gehäuse
-Extrem flach
-min 2000mAh Akku mit annähernd der doppelten Akkulaufzeit wie bisherige Smartphones
androiduser44 schrieb:ein bisschen Wunschdenken ist das aber schon...
ok cpu ist klar
ram evtl auch
flach wird es auch sein
aber doppelte akkulaufzeit oder die cam und das keramikcase?
androiduser44 schrieb:naja das Problem an diesen Quellen ist,
sie kennen alle die specs aber wissen nicht wie es aussieht?
sehr seltsam
viele dieser Quellen wollen sich auch nur wichtig machen.
<<scT!M>> schrieb:Und was die Akkulaufzeit angeht. Ich finde derzeit den Artikel nicht mehr. Allerdings ist Samsung in Kooperation mit einem Softwareunternehmen, welches eine Technik entwickelt hat, mit der sich etwa 50% der Akkukapazität einsparen lässt und genau diese Technik hat sich Samsung gesichert. Das wiederum passt zu mehreren Gerüchten aus der Vergangenheit, dass Samsung beim Akku einen Joker haben könnte.
androiduser44 schrieb:naja das Problem an diesen Quellen ist,
sie kennen alle die specs aber wissen nicht wie es aussieht?
sehr seltsam
viele dieser Quellen wollen sich auch nur wichtig machen.
androiduser44 schrieb:ich habe aber bisher noch nicht gelesen, dass die provider irgendwelche specs bekannt gegeben haben oder hättest du mir da ne Quelle?
was wir wissen ist, dass Samsung am 3.mai neue Geräte vorstellt und das wars auch schon