Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flo95 schrieb:
Es muss noch Updates bekommen.
Samsung, Sony etc haben einen Vertrag mit Google, dass sie bis 18 Monate nach Release die neuste Version auf die Geräte bringen.

Nein, dass sie bis 18 Monate das Geraet mit Updates versorgen, nicht mit der neuesten Version. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Auch gibt es keinen Vertrag, wie viele meinen, sondern eine Absichtserklaerung. So etwas ist im Ernstfall das Papier nicht wert auf dem es steht.

Ein sgs 2 gibt es ja schon dazu gesellen sich das sgs2 hd und sgs2 hd mit lte wurde aber schon offiziell angekündigt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

fluxkompensator schrieb:
ich glaube wirklich mittlerweile an beides:

i9300 S2+
1024x600 SAMOLED Pentile Screen 4,3 Zoll
Dualcore Exynos 4212 1.4GHz 1GB RAM
Launch im Mai
Konkurrent zum One S und iPhone4S

i9500 S3
1280x720 SAMOLED+ RGB Screen 4,8 Zoll
Quadcore Exynos 4412 1.5GHz 1GB RAM
Launch im Juli (3G) und spaeter LTE
Konkurrent zum One X und "the new iPhone"

Absolut unwahrscheinlich.

Was soll denn 1024x600 für eine Auflösung sein.
Samsung müsste dieses Display extra produzieren/entwickeln denn soweit ich weiss ist ein solches noch nicht in Verwendung.

Das heisst, Samsung müsste 2 neue Displays fertigen, welche bezogen auf die Auflösung zu eng beieinander liegen.

Via Nokia 3110

1320x960 True Super AMOLED Plus HD 4,8"

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk

diese WSVGA aufloesung haben immerhin das Galaxy Tab und das HTC Flyer. Sie stand anno 2010 auf ner Samsung roadmap und neulich erst gabs wieder hinweise das das "Galaxy M" das haette. (finds gerade nicht)

erster?
Are These the First Photos of the Samsung Galaxy SIII?

xlarge.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, auch grad gesehen ;)
Könnte passen

Ahja genau hast recht, an das Tablet hatte ich gar nicht gedacht.

Ich finde aber dass der Unterschied zu 720p zu gering ist, lassen wir uns überraschen.

Via Nokia 3110

das foto sieht aus wie eins der alten leaks. bin immer sicherer das das NICHT das SIII ist sondern das i9300 M/S2+ oder so. Passt zu den aussagen dass es nur ein incrementales Update ist und nich SGS3 heisst. Eventuell kommt das echte SIII dann spaeter nach wenn RGP HD AMOLED fertig ist?

Ja könnte auch sein...

Der Screen sieht für mich auch nicht nach 4,6 -4,8 zoll aus

Leuchtet ein, dass Samsung solange wartet, bis RGB Display und Exynos 5250 fertig sind.

Wobei ich hoffe, dass es schon soweit ist, zumindest das Display, und am 3.5. angekündigt und wenig später im Handel ist.

Via Nokia 3110

Auf noch später habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust.
Irgendwann ist die Geduld wirklich aufgebraucht :rolleyes:

Wenn die wirklich am 3.5 ein Sgs2+ bringen und erst zur Olympiade ein Sgs3 rausbringen, werden sicherlich einge auf HTC One X rüberwechseln.

Ich auch nicht, Geduld gehört nicht zu meinen Stärken.

Sollte es erst im Sommer/Herbst soweit sein, warte ich aufs Note 2.

Via Nokia 3110

Vielleicht stellen sie auch beide vor.

Man sieht das Gerät hässlich aus...
Und was sind diese komischen Punkte unter dem Homebutton?

ja wenn das auf dem Bild wirklich das s3 sein sollte dann treibt samsung wohl rein vom design her einige mich eingeschlossen zu htc :(

ilovebytes schrieb:
ja wenn das auf dem Bild wirklich das s3 sein sollte dann treibt samsung wohl rein vom design her einige mich eingeschlossen zu htc :(
Ein HTC würde ich nicht wollen, auch wenns nur so aussieht und keins ist:tongue:

Ich habe heute das als "Konkurenz" bezeichnete One X getestet und beschlossen, es nur im Notfall zu kaufen, wenn es wirklich nichts besseres gibt:lol:

Nee, echt jetzt. Also ich kann echt nichts erkennen was MICH nur im Ansatz überzeugen würde!
Alleine die "hässlich" abstehende Kamera hinten wäre schon der erste Grund. Das Display empfinde ich im Vergleich zum S2, nur unwesentlich als besser.

Und dann wäre ja noch der Punkt der S2/S3-Community den das One genauso wie das Sensation nie erreichen wird.

Also für mich gibt es demzufolge einzig drei "richtige" Entscheidungen:
1.) Das S3 kaufen, wenn es gut ist und gefällt
2.) Das S2 behalten, wenn das S3 enttäuscht, oder nicht gefällt, oder bis Verkaufsstart länger dauert
3.) Das S2 behalten und aufs S3+ warten, wenn es kein S3 gibt, oder nicht überzeugt. Ein "kastriertes" Gerät ist (für mich) keine Alternative!:thumbup:

Christof

Warum kombiniert ihr nicht ein wenig??

Das auf den Bildern ist mit relativ hoher Sicherheit der Galaxy S2 Nachfolger. Und zwar in der schon des Öfteren erwähnten Tarn-Hülle. Das S3 (oder wie auch immer es heißen mag) wird etwas runder als das S2. Die Tarn-Hülle allerdings täuscht das alte, eckige Design vor.

Die Punkte unter dem Home-Button sind Gebrauchsspuren/Druckstellen von irgendeiner Prüf-Station.

Und was das Upgrade angeht: Der Galaxy S2 Nachfolger wird nicht Galaxy S3 heißen, da bin ich mir relativ sicher. Viel zu viele Quellen sprechen inzwischen von einer Namensänderung und auch auf der Einladung wird nicht von einem Galaxy S gesprochen.
Allerdings wird es auch nicht Galaxy S2+ heißen.

Folgende Gründe: Das Gerät, was wir am 3. Mai sehen werden, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit folgende Specs haben:

-Exynos 4412 mit 1,5-1,8Ghz
-4,6" HD RGB Display
-2GB RAM
-(:cool:12MP Kamera mit exzellenten Funktionen und außergewöhnlicher Qualität
-LTE
-NFC
-Keramik/Metall/Kunststoff-Gehäuse
-Extrem flach
-min 2000mAh Akku mit annähernd der doppelten Akkulaufzeit wie bisherige Smartphones

So, all diese Specs lassen bereits jetzt einen größeren technischen Sprung, als den zwischen S1 und S2 vermuten. Warum sollte man das Gerät dann S2+ nennen?

Wenn ihr euch mal an die ersten Gerüchte zum S3 erinnert, werden vlt einige merken, dass mal von einer Dual-Boot Technik die Rede war. Was haltet ihr davon, wenn auf dem S2 Nachfolger Android und Tizen läuft? Einerseits klingt das vielen jetzt vlt sehr abstrakt, aber womöglich will Samsung ja der Kooperation von Google und Motorola etwas entgegen setzen und genau auf diesem Weg ihr eigenes System etablieren? Vlt heißt es Galaxy Wave? Alles nur Gedankenschach, aber dass es nur ein kleines Upgrade wird ist nahezu ausgeschlossen. Ich weiß, ihr haltet nicht viel von ihm, aber auch Mutarzin hat bereits wiederlegt, dass es sich nur um ein kleines Upgrade handeln wird. Und ihr solltet bedenken...mit 2./3. Mai hat er ebenfalls recht behalten. Genauso werden sich seine Specs als real herausstellen.

Spätestens in 2 Wochen werde ich diesen Beitrag womöglich nochmal zitieren. :)

[EDIT] Jetzt hat sogar eine angebliche Quelle genau das bestätigt, was ich geschrieben habe: http://mobile.theverge.com/2012/4/1...-not-accurate-name-still-unconfirmed-security

Galaxy S3 in sogenannten "Test Boxes". Nicht annähernd das finale Design.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
-Keramik/Metall/Kunststoff-Gehäuse ...

desweiteren prognostiziere ich einen on/off- Button, einen Lautsprecher, eine Hörmuschel sowie mind ein Mikrofon. Selbstredend in bisher noch nie dagewesener Qualität^^.
Ich empfehle die Erwartungen nicht ins unermessliche zu schrauben ...weder in Sachen Kamera, noch in Sachen Material noch Display oder CPU .... sonst wachsen die Meckerthreads wieder ins unermessliche, weil die Leute sauer darüber sind, dass das Handy nicht das halten kann, was offiziell nie versprochen wurde ;-).

• Danke
Reaktionen: stetre76, Der_K und androiduser44
@renork
endlich wieder ein konstruktiver post