Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Snake3 schrieb:
Ob Samsung wirklich so Dumm ist?
Viele Vetragsverlaengerungen stehen an und dann werden viele zu HTC gehen.

Und da Samsung nicht doof ist, kommt ein SGS3.

Richtig :thumbsup:

Das alle hier den News auf einmal glauben :lol:
Abwarten, ich denk da kommt was großes.

Das denke ich auch, dass Samsung uns nicht enttäuschen wird, und uns wieder einen Kracher präsentiert.

Via Nokia 3110

@snake,android-sgs &mark

+1

Für die was-auch-immer-Fanboys wäre ein S2+ mit leicht verbesserten Specs natürlich ein Fest, gäbe wieder Gebashe vom feinsten. :rolleyes2:

Es ist einfach unrealistisch das Samsung kein konkurrenzfähiges Highend-Flagschiff präsentiert (ob am 3. Mai oder später spielt keine Rolle) , auch wenn nicht wenige Samsung den Riesen-Flop wünschen. Das S3 wird kommen und einschlagen wie eine Bombe :winki: .

Das sind aber alles US Provider Versionen. Die sind immer ein wenig anders je nach Provider. Auch vom Gehäuse. Hat mMn nichts zu sagen.

Wie gesagt.: s2 plus und das s3 werden kommen. Bin zum 3.mai klink ich mich mal aus. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ehrles
steerben schrieb:
Wie gesagt.: s2 plus und das s3 werden kommen. Bin zum 3.mai klink ich mich mal aus. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dito.

Ist aber noch nie passiert dass US-Provider Modelle auf einmal Weltweit releast wurden.
Ich glaub nicht an ein S2-Plus. Apple hatte so viel Hohn kassiert beim 4s, glaube nicht dass Samsung den selben Fehler macht.

Faktieren wir doch zusammen:
3. Mai - 3 - DREI - Three
Einladung ohne Ende - also was größeres als nen Refresh
Riesen große Geheimniskrämerei - eindeutig noch größer
Mai ist bzw. war immer ungefährer Release vom SGS-Flagschiffen
und
und und.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@EP76

was hat das ganze denn jetzt damit zu tun?
die us provider versionen gibt es normalerweise (wie us es schon suggeriert) nur in den usa und sind deshalb meist verschieden, weil dort eben einige netze lte haben, die anderen wieder was anderes usw. dazu wollen sie alle noch ein wenig anderes gehäuse und ihre provider brandings und das wars.

die dinger kann man doch gänzlich aussen vor lassen. die haben damit, ob ein evtl s2 plus kommt oder ein s3 oder was auch immer gar nichts zu tun. das was hier zählt sind die international versionen nicht die regionalen provider dinger.

was kommt sehen wir dann ja.

Das S2-Skyrocket hat aber nicht nur ein anderes Gehäuse und ein Provider-Branding.

Das hat einen 4.65" Bildschirm, 720P Auflösung und einen 1,5 Ghz-Dualcore....also genau die Specs die Einige beim einem allfälligen S2Plus erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir bewusst. denke aber kaum, dass sie bei einem vermeintlichen s2 plus (oder reden wir vom s3?) die größe des displays ändern würden. auch denke ich, dass es dort dann nur ein kleines inkrementelles upgrade geben würde.

aber gut, seis drum, das sind alles nur spekulationen. in zwei wochen sind wir alle klüger. bis dahin ;) schau ma moi

Da hast Du allerdings recht !
Lassen wir uns am 3.Mai überraschen...

steerben schrieb:
(oder reden wir vom s3?)
Na, das hoffe ich doch stark, damit es auch zum Thema passt... ;)

Edit: Moin Randall :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Kev!! :)

Ich glaube auch nicht an ein S2+ denn wie Snake schon sagt, dafür haben sie zu viel (bzw) zu wenig Bohei gemacht.
Ich hoffe nicht, sie haben sich von Apples Verkaufszahlen, vom 4S anstecken lassen..
Warten wir mal ab!

Jede Gazette weiß es ganz genau und jeder hat "DIE" Information!

ich glaube wirklich mittlerweile an beides:

i9300 S2+
1024x600 SAMOLED Pentile Screen 4,3 Zoll
Dualcore Exynos 4212 1.4GHz 1GB RAM
Launch im Mai
Konkurrent zum One S und iPhone4S

i9500 S3
1280x720 SAMOLED+ RGB Screen 4,8 Zoll
Quadcore Exynos 4412 1.5GHz 1GB RAM
Launch im Juli (3G) und spaeter LTE
Konkurrent zum One X und "the new iPhone"

Es heisst ja "the next galaxy" meiner Meinung nach deutet das auf eine neue Reihe - also entweder Galaxy Beam oder Galaxy Skin :o Spekulation :D

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk

Ich denke wir müssen uns wohl oder übel bis zum 3.Mai gedulden.
Ich persönlich glaube nicht an ein S2+, gibt ja schon solche Modelle (z.B S2 Skyrocket) nur eben nicht Weltweit released, aber neu sind diese auch nicht.

über das Beam ist schon viel zu viel bekannt, um so n Aufriss zu machen..
Die Skin Dinger denk ich sinds auch nicht, soll ja noch bis Ende des Jahres dauern bis sie auf den Markt kommen und die Kleckse auf der Einladung passen nicht zum Skin-Konzept.
:laugh:

Ich hoffe ja nur, dass sie wieder das BT-SAP Profile in TW integrieren. Beim SII ist dieses leider seit dem Update auf ICS nicht mehr vorhanden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich frage mich was der Unterschied wäre zwischen S2 Plus und S3.
Es wäre nur ein anderer Name.
Ob sie ein S2 nehmen mit besserem Display und besserer Hardware und es S3 nennen oder S2 Plus macht doch keinerlei Unterschied.