Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bete drum :beer:

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Ich hoffe das S3 hat Induktivladung eine Brennstoffzelle als Batterie (wie evtl. das I5 bekommen wird) und was Top währ, eine Multimediastation Funktion für Fernseher oder Beamer per Hdmi oder Dlna die per Fernbedienung geregelt wird. Sd-Slot ist schon Top aber wenn nicht, dann Cloud. Ansonsten warte ich auf das Sony Ion oder das Sony Hajabusa und wenn die auch nix taugen dann wird es das Htc One X .
Das Handy ist der Hammer und trotz LCD2, heller wie das One S und brillianter. Was Sense angeht hat HTC wirklich Top-Leistung abgeliefert, TW ist dagegen bis dato ein Witz und wer was anderes sagt, hat es noch nicht getestet oder will es nicht wahr haben.
Ich selber habe noch das S1 und bin soweit zufrieden. Evtl kommt TW5 und revolutioniert das ganze. Nun ja die Tage sind gezählt.
Galaxy S3 = 3Mai (Rhyme)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was die Leute immer auf TW und Sense rumreiten... Launcher drauf, anpassen -> Handy nach Wunsch.
Ist das wirklich so kompliziert???? Wir sind hier nicht beim faulen Apfel! :sneaky:

• Danke
Reaktionen: Oibaf
Nun, ob Go Launcher oder andere launcher, je mehr auf den altem Handymodellen lastet desto mehr Microruckler gibt es z.B. Galaxy S1

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapagschwätz

Ich glaube das liegt mehr an den ROM's und Apps. Wenn das Gerät nicht mehr unterstützt wird muss man halt selbst rumbasteln. Wenn man es in einem alten, funktionierenden Zustand hat, ist sogar das S1 noch fix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dr.Dimes schrieb:
Nun, ob Go Launcher oder andere launcher, je mehr auf den altem Handymodellen lastet desto mehr Microruckler gibt es z.B. Galaxy S1

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapagschwätz

Du sagst es schon dass es bei deinem S1 so ist.

Bei meinem S2 ist es kein Problem mehr also beim s3 bestimmt auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Interessant - die Frage istobder Preis bindend ist.

ich glaube eh nicht das es teurer seien wird.

Bei dem Preis würde ich eine Bindung riskieren.

Via Nokia 3110

Dann hat sich es ja richtig für diejenigen gelohnt, die seit langem kein Model X oder Y gekauft haben weil sie unbedingt aufs "S3" warten wollten :lol:

Ein verbessertes Galaxy S2 kommt auch, zusätzlich zum S2-Nachfolger aka S3/New Galaxy/T1000 was auch immer.

• Danke
Reaktionen: TFG
naja, was jetzt ein großer Sprung wäre oder nicht ist ja auch Interpretationssache aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung so ein Hype macht, um dann ein aufgebohrtes S2 zu präsentieren.
Indizien sind für mich das Special Event und die Geschichte mit dem offiziellen Olympia Phone! Die ganz Geheimniskrämerei wäre auch ziemlich lächerlich wenn da nichts besonderes käme.
Also ich rechne z.B. mit einem völlig neuen Design!

Ein völlig neues Design? Niemals. Vielleicht neue/andere Materialien aber es wird wieder ein klassisches Galaxy-Smartphone.

Nun, laut der News soll es nur eine Erweiterung werden.
Ich glaube, ich würde abbrechen vor Lachen. Das wäre echt der Gipfel.
Samsungs neues Galaxy...S2s! :thumbdn:

Kann sein das am 3. Mai nur ein S2 Plus präsentiert wird. Das S3 kommt dann halt ein paar Wochen später...

Als ob Samsung Htc den Highend-Sektor überlassen würde, unrealistisch ² .

Haha das wär so geil wenn sie dann nur ein 2+ präsentieren und erwarten das die Journalisten applaudieren und ausrasten aber stattdessen nur entsetzt gucken und die am Ende noch ausbuhen :D

Also ich hätte kein Problem mit einem S2+ oder wie auch immer, wenn die fürs S3 kolportierten Spezifikationen enthalten sind.

Mag mein S2 immer noch, auch finde ich Optik und Haptik gut.

Ein S2+ mit 4.7" 1280x800 Display, 2500 mAh Akku und schnellerem Prozessor würde ich sofort kaufen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
mir würde es langen wenn die im vergleich zum S2 einen 4 kern prozerssor einbauen und ein 720p display.
Dann kaufe ich es sicher