S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre.... .
Haltet doch einfach noch 2 Wochen still und dann wisst ihr es.
Haltet doch einfach noch 2 Wochen still und dann wisst ihr es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LorPGDL schrieb:die auflösung wäre zwar die gleiche wie beim note, aufgrund von geringerer größe und 3 subpixeln pro pixel (rgb matrix) im vergleich zur note pentile matrix (2 subpixel) wäre die schärfe und jedoch deutlich besser
1280*800*2 (Note)= 2048000
1280*800?(evt auch 720)*3= 3072000 Subpixel
Dies und ein Keramik/Alumium Design (glaub ich nicht, kenne kein samsung ohne plastik?) und die doch prohibitve größe meines note bei manchen tätigkeiten würden mich zum wechsel bewegen, auch wenn das note display sicher trotz pentile wunderschön ist, auch wenn man die pixel schon noch erkennen kann.
Ok, hast natürlich recht.Android-SGS schrieb:Nicht ganz! Wenn Samsung auch auf den austauschbaren Akku verzichtet und keinen SD-Karten Slot einbaut, werden wahrscheinlich auch ein paar kein S3 kaufen
Gut, aber was hat das nun mit der Auflösung der Apps beim iGitt zu tun?delpiero223 schrieb:Man könnte es zum Beispiel so lösen.
Wie kommst du denn auf sowas? Das iPhone4(s) arbeitet intern noch mit 320x480. Man könnte die Auflösung auch verdreifachen, wären dann 960x1440. Wo ist da das Problem? Ist der Teiler halt 3 und nicht 2.Mark Aber schrieb:Also müsste Apple wie vom 3GS zum 4er die Pixel x2 nehmen, was einer Auflösung von 1920x1280 entspräche, über die Sinnhaftigkeit bzw. Realisierbarkeit darfst du dir selber deine Gedanken machen.
Ich muss nicht immer den Bildschirm anschmeissen wenn ich SMS/Anruf/Email oder Whatsapp oder sonstiges verpasst habe. Spart auch etwas am Akku...Locked schrieb:was bringt eigentlich die Status LED bzw wie funktioniert die? Irgendwie will die jeder haben^^
darky207 schrieb:Ich muss nicht immer den Bildschirm anschmeissen wenn ich SMS/Anruf/Email oder Whatsapp oder sonstiges verpasst habe. Spart auch etwas am Akku...
cp2306 schrieb:Wie kommst du denn auf sowas? Das iPhone4(s) arbeitet intern noch mit 320x480.
Mark Aber schrieb:Und jetzt wieder zurück zum Thema.
Das iPhone 3gs hat 320x480 echte Pixel, das iphone4 hat doppelt soviele, arbeitet aber intern ebenfalls mit 320x480. Ob man das nun Punkt oder simulierte Auflösung oder interne Auflösung nennt spielt da wohl kaum eine Rolle.Mark Aber schrieb:WAS 320x480, Punkte oder Pixel, werd mal ein bisschen konkreter, wenn du hier schon solch gefährliches Halbwissen verbreitest.
Und wo ist es bitte ein Problem anstatt 4 Pixel pro Punkt einfach 6 (3 in jede Richtung) zu nehmen?Wir reden hier von Pixeln, beim iPhone wird in Punkten gerechnet und 1 Punkt entspricht 2 Pixel in jede Richtung, das heisst 4 Pixel pro Punkt.
Das habe ich niemals bestritten.Also sichtbare Auflösung: 960x640 Pixel, obs dir gefällt oder nicht.