Massel
Stamm-User
- 147
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allstar007 schrieb:weil mein Post bringt den neuen die den Fred verfolgen etwas.
Massel schrieb:News:
areamobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
EP76 schrieb:Wenn folgende Specs eintreten, bin ich voll und ganz zufrieden:
1) 4.65" Display mit Super Amoled+ mit 720P Auflösung
2) 1.8 Ghz Dualcore oder 1.5 Ghz Quadcore
3) NFC (Kein muss)
4) LTE (Kein muss)
5) 1,5 - 2 GB RAM
6) 16 - 32 GB interner Speicher
7) Erweiterbar mittels 32 GB-Karte
8) 2000 mAh - 2500 mAh Akku
9) 8mm Dicke, 130g Gewicht
10) Schönes Design (wobei mir schon das Design des SGS2 gefällt)
Allstar007 schrieb:1. Ja würde mir auch reichen die Auflösung wie beim Note reicht
Allstar007 schrieb:1. Ja würde mir auch reichen die Auflösung wie beim Note reicht
2. Also wenn ein DC dann 2.0 GHz beim QC wären 1.5 GHz ausreichend,
aber es sollte auch von ICS unterstützt werden, also das ICS automatisch auf alle Kerne die Leistung verteilt.
3. Für mich nicht so wichtig
4. Unnötig da es noch sehr lange dauern wird bis LTE überall verfügbar ist, zu erst werden ja die Ländlichen ecken mit LTE versorgt.
5. Also bei dem vielen Speicherverbrauch wären 2GB schon nicht schlecht, bei den aktuellen Speicher Preise für den PC könnte man sich doch vllt 3-4GB vorstellen oder nicht?
6. Also 32GB sollten es schon sein, den was kostet Speicher zu Zeit, man bekommt ja zu zeit eine 32GB Class 10 Samsung Micro SDHC Karte für 28
Samsung microSD 32GB Class 10 für 28
7. Also ich finde min. 32GB aber am besten wären 64GB Support.
8. Bei den hohen Verbrauch sollten min. 2500 mAh drin sein die Krönung wäre aber 3000 oder mehr mAh
9. ist mir nicht so wichtig, sollte halt einfach nicht übertrieben dick sein
10. Am wichtigsten ist mir die Farbe Weiß am besten wäre wenn da noch Chrom dabei wäre und ganz wichtig, bitte kein Plastik mehr auf der Rückseite!!!!
Allstar007 schrieb:Schön für dich bei fast 150 Seiten kann man nicht den Überblick behalten.
Und für Leute die gerade zum Fred dazugestossen sind wissen oder wussten das bestimmt auch nicht,
das ist viel besser als einfaches Rumgespamme weil mein Post bringt den neuen die den Fred verfolgen etwas.
Christof schrieb:Nur diejenigen, denen das Display (bzw. die Gesamtabmessung) zu groß ist, werden es nicht kaufen.
Das ist meine Meinung!
Christof
Christof schrieb:Nur diejenigen, denen das Display (bzw. die Gesamtabmessung) zu groß ist, werden es nicht kaufen.
Das ist meine Meinung!
Christof
Mark Aber schrieb:Dass das nächste iPhone ein derart grosses Display erhält, halte ich für ausgeschlossen.
Maximal 4", aber dann würde die Auflösung unter 300ppi sinken, und ich glaube nicht, dass dies geschehen wird.
Via Nokia 3110