Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allstar007 schrieb:
weil mein Post bringt den neuen die den Fred verfolgen etwas.

Inwiefern?

So wird das S3 nicht aussehen (hatten wir übrigens auch schon mal), das ist von einem Fan :cool2:

Samsung zieht ganz sicher nicht so hohe Mauern nur damit ihr Gerät später schon auf Amazon abgelichtet wird von irgendwelchen Folienherstellern. Die wissen nämlich genauso wenig wie wir :smile:

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Hmm aber die Bezeichnung stimmt doch oder i9500 könnte ja passen :)

Ja, könnte gut sein ;)

Das werden 2 lange Wochen.

Via Nokia 3110

Folgende Zitate von CNET-UK könnten uns Fans etwas verunsichern:

"The Samsung Galaxy S3 will be a relatively minor update from the S2" ...das wäre wirklich eine Enttäuschung....

"And it probably won't be called the Galaxy S3." ...Das hat man ja auch schon gehört...würd ich nicht gut finden...

"Rather than go for a complete overhaul, Samsung has apparently opted for an incremental update to the S3. "It'll be like the iPhone 4S was to the 4" ....ich hoffe Samsung macht nicht das gleiche wie Apple....

Ich meine, ich erwarte auch keine Revolution aber etwas mehr als nur ein leichtes Update vom S2 wäre schon wünschenswert.

Was hier wiedee gerdet wird, ist echt lustig.
Da wird einfach nachgeplappert ohne fie Wahrheit zu kennen.
Aber wenn schon wieder Bild verlinkt wird, ist es kein Wunder.

Natürlich wird es nur ein kleiner Sprung von s2 zum s3 werden, aber größer als IPhone 4 auf 4s.
Es wird einen besten Bildschirm haben, bessere CPU, eventuell mehr RAM und LTE.
Das ganze in einem neuen Gehäuse.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

genau, und allen realisten wird das auch reichen.

Ich hoffe einfach dass es nicht ein S2 mit besserem Bildschirm wird und sonst gleich aussieht und dann S2-Plus oder so heisst.

Die genannten vermuteten Specs klingen vielversprechend und zusammen mit einem neuen Design, kommt dann auch das "habenwill"-Gefühl. :scared:
Revolutionen oder grössere Innovationen sollte man nicht erwarten.

Was für mich jedoch ein Killer-Kriterium ist, ob es einen SD-Karten slot hat und ob man den Akku entfernen kann.

Wenn folgende Specs eintreten, bin ich voll und ganz zufrieden:

4.65" Display mit Super Amoled+ mit 720P Auflösung
1.8 Ghz Dualcore oder 1.5 Ghz Quadcore
NFC (Kein muss)
LTE (Kein muss)
1,5 - 2 GB RAM
16 - 32 GB interner Speicher
Erweiterbar mittels 32 GB-Karte
2000 mAh - 2500 mAh Akku
8mm Dicke, 130g Gewicht
Schönes Design (wobei mir schon das Design des SGS2 gefällt)

• Danke
Reaktionen: delpiero223
EP76 schrieb:
Wenn folgende Specs eintreten, bin ich voll und ganz zufrieden:

1) 4.65" Display mit Super Amoled+ mit 720P Auflösung
2) 1.8 Ghz Dualcore oder 1.5 Ghz Quadcore
3) NFC (Kein muss)
4) LTE (Kein muss)
5) 1,5 - 2 GB RAM
6) 16 - 32 GB interner Speicher
7) Erweiterbar mittels 32 GB-Karte
8) 2000 mAh - 2500 mAh Akku
9) 8mm Dicke, 130g Gewicht
10) Schönes Design (wobei mir schon das Design des SGS2 gefällt)

1. Ja würde mir auch reichen die Auflösung wie beim Note reicht
2. Also wenn ein DC dann 2.0 GHz beim QC wären 1.5 GHz ausreichend,
aber es sollte auch von ICS unterstützt werden, also das ICS automatisch auf alle Kerne die Leistung verteilt.
3. Für mich nicht so wichtig
4. Unnötig da es noch sehr lange dauern wird bis LTE überall verfügbar ist, zu erst werden ja die Ländlichen ecken mit LTE versorgt.
5. Also bei dem vielen Speicherverbrauch wären 2GB schon nicht schlecht, bei den aktuellen Speicher Preise für den PC könnte man sich doch vllt 3-4GB vorstellen oder nicht?
6. Also 32GB sollten es schon sein, den was kostet Speicher zu Zeit, man bekommt ja zu zeit eine 32GB Class 10 Samsung Micro SDHC Karte für 28€
Samsung microSD 32GB Class 10 für 28
7. Also ich finde min. 32GB aber am besten wären 64GB Support. :)
8. Bei den hohen Verbrauch sollten min. 2500 mAh drin sein die Krönung wäre aber 3000 oder mehr mAh :)
9. ist mir nicht so wichtig, sollte halt einfach nicht übertrieben dick sein :)
10. Am wichtigsten ist mir die Farbe Weiß am besten wäre wenn da noch Chrom dabei wäre und ganz wichtig, bitte kein Plastik mehr auf der Rückseite!!!!

:)

Allstar007 schrieb:

die auflösung wäre zwar die gleiche wie beim note, aufgrund von geringerer größe und 3 subpixeln pro pixel (rgb matrix) im vergleich zur note pentile matrix (2 subpixel) wäre die schärfe und jedoch deutlich besser

1280*800*2 (Note)= 2048000
1280*800?(evt auch 720)*3= 3072000 Subpixel

Dies und ein Keramik/Alumium Design (glaub ich nicht, kenne kein samsung ohne plastik?) und die doch prohibitve größe meines note bei manchen tätigkeiten würden mich zum wechsel bewegen, auch wenn das note display sicher trotz pentile wunderschön ist, auch wenn man die pixel schon noch erkennen kann.

Allstar007 schrieb:
2. Also wenn ein DC dann 2.0 GHz beim QC wären 1.5 GHz ausreichend,
aber es sollte auch von ICS unterstützt werden, also das ICS automatisch auf alle Kerne die Leistung verteilt.
3. Für mich nicht so wichtig
4. Unnötig da es noch sehr lange dauern wird bis LTE überall verfügbar ist, zu erst werden ja die Ländlichen ecken mit LTE versorgt.
5. Also bei dem vielen Speicherverbrauch wären 2GB schon nicht schlecht, bei den aktuellen Speicher Preise für den PC könnte man sich doch vllt 3-4GB vorstellen oder nicht?
6. Also 32GB sollten es schon sein, den was kostet Speicher zu Zeit, man bekommt ja zu zeit eine 32GB Class 10 Samsung Micro SDHC Karte für 28€
Samsung microSD 32GB Class 10 für 28
7. Also ich finde min. 32GB aber am besten wären 64GB Support. :)
8. Bei den hohen Verbrauch sollten min. 2500 mAh drin sein die Krönung wäre aber 3000 oder mehr mAh :)
9. ist mir nicht so wichtig, sollte halt einfach nicht übertrieben dick sein :)
10. Am wichtigsten ist mir die Farbe Weiß am besten wäre wenn da noch Chrom dabei wäre und ganz wichtig, bitte kein Plastik mehr auf der Rückseite!!!!

1. Auflösung reicht vollkommen für mich
2. Ich wäre für einen Quadcore Prozessor da der mehr Energie spart
3. NFC gibts in Österreicht fast nirgends also weg
4. LTE Bei uns in Österreich werden zuerst die Städte mit LTE versorgt, da ich in einer 2000 Seelengemeinde wohne, auch kein muss.
5. Würde mich auch auf mindestens 2GB RAM freuen. Viel RAM ist eigentlich auch wichtig fürs Marketing das sich 2 GB oder gar 4 GB nach sehr viel Power anhören.
6. Interner Speicher kann von mir aus bei 16 GB bleiben, ich brauch nur eine externe Karte.
7. SD Karte ist bei mir Pflicht, wenn kein Slot dabei ist, kauf ich es einfach nicht.
8. Klar, um so mehr Akku um so besser, ich würde mich sehr auf 2500 mAh freuen. Wenns keinen Akku über 2000 mAh gibt, auch ein Grund für mich das Teil nicht zu kaufen
9. Mir persönlich geht das "Immer dünner sein" ziemlich aufm Sack. Die Galaxy S Reihe ist durch viel POWER ausgezeichnet, nicht durch die dünne. wer ein dünneres Handy will soll sich halt ein spezielles "Smart"phone kaufen. 12 mm wären ideal um mehr Komponenten einzubauen.
10. Blau Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, wäre echt geil wenn das so wie ein Skyline oder so aussieht^^

soviel zu meinem Geschmack

Allstar007 schrieb:
Schön für dich bei fast 150 Seiten kann man nicht den Überblick behalten. :cursing:
Und für Leute die gerade zum Fred dazugestossen sind wissen oder wussten das bestimmt auch nicht,
das ist viel besser als einfaches Rumgespamme weil mein Post bringt den neuen die den Fred verfolgen etwas.

Soweit zurück musst Du gar nicht gehen, siehe Beitrag 1265:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-diskussion.208384-page-64.html#post-3038389

Wenn Du weiter zurück gehst, wurde das auch schon in Beitrag 1152 und in Beitrag 1017 und in zich anderen bereits mehrfach gesagt.

Insofern ist Deine "Begründung" eine schlechte Begründung;)

Ok, jetzt sind wir bei Beitrag 1501, aber es wurde auch wieder häufiger geschrieben. Ich bin gespannt, wie viele male die nächsten 10 Tage das noch gefragt oder behauptet wird:D

Zum S3 an sich:
Wieso verliert ein iGitt nicht viel oder weniger? (Wurde an anderer Stelle behauptet)
Was kostete das 4er denn bei Verkaufsstart und was jetzt?
Was kostete das S2 bei Verkaufsstart und was jetzt?
Ich behaupte das S2 hat weniger "Verlust" gemacht!
Und HTC wiederum ebenfalls mehr. Ich wüsste niemand der freiwillig das Sensation gegenüber dem S2 vorzieht, wenn es nicht die Hälfte davon kostet:thumbsup:

Das S3 wird gekauft werden. Nur diejenigen, denen das Display (bzw. die Gesamtabmessung) zu groß ist, werden es nicht kaufen.
Das ist meine Meinung!

Christof

Christof schrieb:
Nur diejenigen, denen das Display (bzw. die Gesamtabmessung) zu groß ist, werden es nicht kaufen.
Das ist meine Meinung!

Christof

Laut Gerücht soll das iPhone 5 ein 4,6 Zoller werden^^ Da werden wir dann sehen wie viel sich wirklich ein iPhone kaufen weil es kleiner ist oder weil es Fanboys sind^^

Wie sieht es eigentlich mit Laden via Induktion beim SGS3 aus? Kann das wirklich kommen?

Christof schrieb:
Nur diejenigen, denen das Display (bzw. die Gesamtabmessung) zu groß ist, werden es nicht kaufen.
Das ist meine Meinung!

Christof

Nicht ganz! Wenn Samsung auch auf den austauschbaren Akku verzichtet und keinen SD-Karten Slot einbaut, werden wahrscheinlich auch ein paar kein S3 kaufen :winki:

Dass das nächste iPhone ein derart grosses Display erhält, halte ich für ausgeschlossen.
Maximal 4", aber dann würde die Auflösung unter 300ppi sinken, und ich glaube nicht, dass dies geschehen wird.

Via Nokia 3110

Mark Aber schrieb:
Dass das nächste iPhone ein derart grosses Display erhält, halte ich für ausgeschlossen.
Maximal 4", aber dann würde die Auflösung unter 300ppi sinken, und ich glaube nicht, dass dies geschehen wird.

Via Nokia 3110

Achja und woher weißt du dass Apple wieder die selbe Auflösung benutzen wird und schliesst daraus dass die Pixeldichte unter 300ppi sinkt?

Apple könnte Probleme damit bekommen,da evt viele Programme feste Auflösung gecodet haben. Im Gegensatz zu android-devs hatten die iphone-devs bisher eine homogene Umgebung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2