Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bengel85 schrieb:
Das waer mal was... mal ein kleineres Handy mit vernuenftiger Hardware! Nicht immer solche Bolzen ab 4,7" ;-) Muss ja kein Quadcore sein... der Snapdragon S4 zeigt, dass Dualcores voellig ausreichen.

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :).
Ich würde es nicht kaufen, wenn es unter 4,6" hätte.
Am liebsten wäre mir 4,8" 1280x800 also 16:10, dann wäre es genau zwischen meinem S2 und dem Note.

Mark Aber schrieb:
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :).
Ich würde es nicht kaufen, wenn es unter 4,6" hätte.
Am liebsten wäre mir 4,8" 1280x800 also 16:10, dann wäre es genau zwischen meinem S2 und dem Note.
Noch breiter als das S2? :unsure:
Mir wäre ehrlich gesagt eine Displaygröße von 4" bis 4,5" am liebsten, alles andere passt nicht in die Hosentasche! :D
Aber wie du schon sagtest, Geschmäcker sind eben verschieden ;)

danslecarton schrieb:
Noch breiter als das S2? :unsure:
Mir wäre ehrlich gesagt eine Displaygröße von 4" bis 4,5" am liebsten, alles andere passt nicht in die Hosentasche! :D
Aber wie du schon sagtest, Geschmäcker sind eben verschieden ;)

Genau. Die Displaygröße ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache es bleibt halbwegs kompakt. 4.3 bis 4.6 Zoll sind klasse!

Ich habe keine Lust mir für Partys wieder ein Zweithandy zu kaufen:blink: .

Bild sagt FullHD Display :D Nunja Bild halt ;

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich rate nur jedem davon ab z.B. das kommende Galaxy S3 zu kaufen. Es wird vielleicht durch Hardware (Display, Chip, GPU, extrem schlank) die leute locken, aber Ihr tut euch wahrscheinlich keinen Gefallen mit (siehe bisherige BUGsung Geräte und Updatepolitik). Hinzu kommt noch, dass Bugsung Geräte rekordmäßig extrem schnell und sehr stark an Wert verlieren im Gegensatz zu anderen Herstellern wie z.B. Apple, HTC.

Ich habe nichts gegen die Samsung-Politik: Ich hab mein ICS auf dem S2, hatte viele Updates seit ich das Gerät habe. Und ehrlich erwarte ich nicht, dass ich JB auf dem S2 bekomme von Samsung, aber es wird ports davon geben.

Der große Vorteil der Galaxy-Reihe ist die große Verbreitung und damit auch der dicke Support durch Devs. Deswegen freu ich mich auch schon auf das S3.

Zum Preis: Ich kauf mir ein Telefon nicht als Wertanlage. Da gibt es besseres.

Man wieso schreiben alles das es vllt ein 1080p Bildschirm geben wird?
1. Voll Sinnlos
2. Sau Teuer
3. Wer braucht das?

Mein Note hat eine HD Ready Auflösung und die reicht doch voll und ganz, so höher die Auflösung umso stärker muss eine CPU + GPU sein bei gleicher Grafik.

Also wer an die Bild glaubt den is nicht mehr zu helfen.
Die BILD Galaxy S3 Katastrophe – Qualitaetsjournalismus 2012

mirac schrieb:
Hinzu kommt noch, dass Bugsung Geräte rekordmäßig extrem schnell und sehr stark an Wert verlieren im Gegensatz zu anderen Herstellern wie z.B. Apple, HTC.

Das Stimmt ist aber bei allen Samsung Geräten so, leider :(

Alles zum Thema BGR ;)
“Neue” “Gerüchte” zum Samsung Galaxy S3

Ich werde mich ausdrücklich entschuldigen (auch wenn ich weiß, dass er diesen Beitrag nicht lesen wird – es gehört sich trotzdem so), falls ein in meinen Augen elementares Gerücht stimmt. Die 1080p-Auflösung. In meinen Augen hat BGR hier einfach nur ein Gerücht aus amerikanischen Foren aufgenommen und als eigenes Gerücht wiedergegeben.

Eine solche Auflösung ist in meinen Augen derzeit noch nicht annähernd bezahlbar für die breite Masse zu produzieren

Also, genug Ärger von der Seele geschrieben, von vielen aktuellen Gerüchten um das Galaxy S3 halte ich recht wenig, besonders wenn sie aus dem Hause BGR kommen, die in meinen Augen lediglich Gerüchte auf ihre Wahrscheinlichkeit hin analysieren und dann gegebenenfalls als eigene Erkenntnisse präsentieren

Ich glaube hier werden lediglich falsche Erwartungen vom iPhone-Fanboy bei BGR geschürt (wer ihn regelmäßig ließt weiß was ich meine).

mirac schrieb:
Ich rate nur jedem davon ab z.B. das kommende Galaxy S3 zu kaufen. Es wird vielleicht durch Hardware (Display, Chip, GPU, extrem schlank) die leute locken, aber Ihr tut euch wahrscheinlich keinen Gefallen mit (siehe bisherige BUGsung Geräte und Updatepolitik). Hinzu kommt noch, dass Bugsung Geräte rekordmäßig extrem schnell und sehr stark an Wert verlieren im Gegensatz zu anderen Herstellern wie z.B. Apple, HTC.

- Ich finde auch die Updatepolitik in Ordnung. Es sind mehr Updates, als die ich damals für mein Vorgänger HTC bekommen habe.

- Ich denke aber das jeder Hersteller Vor- und Nachteile hat, da ich z.B. keinen komplett integrierten Akku haben will (also nicht wechselbar), wie bei Apple oder den neuen HTC.

- Das der Wertverlust bei Apple nicht so hoch ist, sollte klar sein. Aber auch HTC liegt da nicht anders als Samsung. Wenn ich das S2 mit dem Sensation vergleiche, dann hatten beide Telefone so ziemlich den gleichen Wertverlust in Relation zum UVP bzw. im Vergleich von Neugerät zu Gebrauchtgerät.

Grüße
Sizilianer42

Anhänge

• 2k97jjkr.jpg
    2k97jjkr.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HaPe1968 schrieb:
er hat ein S1 und ist sauer weil er kein offizielles ICS bekommt

Was er aber auch nicht braucht, da es Ports gibt die 100%ig funktionieren (z.B. Team ICSSGS).

Ich habe auch noch ein S1 (wechsle vertragsbedingt "nur" alle 2 Jahre, also wird's mit hoher Wahrscheinlichkeit ein S3) und die ganzen Samsung Kritiker nicht mehr hören.

In der Zeit da ich das Gerät habe sind so viele Firmwares erschienen, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Selbst jetzt, nach über 2 Jahren kommen immer noch Updates die teilweise sogar neue features mitbringen.

Ich weiß echt nicht was die alle wollen.

-----------------------------------------------------------------------

"Kanadier haben keine Angst im Dunkeln! - Naja, niemand mag die Dunkelheit."

• Danke
Reaktionen: firethorn und Oibaf
Nein es geht überhaupt nicht um ICS. Es geht allgemein um Bugsung und deren arbeiten gegen die vorhandenen Kunden. Ferner warten die i9000 user seit fast 1 jahr auf eine vernünftig laufende GB Firmware in Deutschland etc.

Das Thema "Allgemeine" Diskussion lädt wohl wieder zum Abschweifen ein? Dann passt der Thread wohl nun doch so langsam besser ins "Smalltalk & Offtopic"-Forum, oder?!

Wenn nicht, dann bitte wieder zurück zum Thema, danke.

Allstar007 schrieb:
Back to Topic please
Bei Amazon kann man ab 28.04.2012 Hüllen für das S3 alias i9500 kaufen, und von diesem Hersteller habe ich auch meine Schutzfolien für das Note.
Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9500: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

Yeaaaah, geil! Displayfolien....
Hatten wir ja noch nie in diesem Thread :rolleyes2:

Auch mal was interessantes: Samsung Galaxy S3 to be minor update with eye tracking (exclusive) | CNET UK

Samsung hat ein Patent namens Human Interaction Trademark information for SAMSUNG HUMAN INTERACTION from USPTO - by Markify

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und android4
Android-SGS schrieb:
Yeaaaah, geil! Displayfolien....
Hatten wir ja noch nie in diesem Thread :rolleyes2:

Auch mal was interessantes: Samsung Galaxy S3 to be minor update with eye tracking (exclusive) | CNET UK

Samsung hat ein Patent namens Human Interaction Trademark information for SAMSUNG HUMAN INTERACTION from USPTO - by Markify

Schön für dich bei fast 150 Seiten kann man nicht den Überblick behalten. :cursing:
Und für Leute die gerade zum Fred dazugestossen sind wissen oder wussten das bestimmt auch nicht,
das ist viel besser als einfaches Rumgespamme weil mein Post bringt den neuen die den Fred verfolgen etwas.