Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er hat gesagt "Geschäftsreise" mit einem ";-)" und das mehrmals. Da darf man wohl interpretieren :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Klar. Nur sollten dann wieder nicht alle enttäuscht sein. ;)
Diesmal stimmte es halt. :D

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

.....ich bin ja schon sooooo gespannt!

Gelangweilter schrieb:
Schon alleine TouchWIZ reicht zur Abschreckung... ;)
Weder Touchwiz noch Sense sind eine Abschreckung. Die liefern nur paar Zusatzapps, welche man nicht nutzen muss, ja sogar den Launcher kann man wechseln.

Hamst0r schrieb:
Evolution kann Samsung vorallem in Sachen Gehäuse und Kameraqualität zeigen, denn da ist die Konkurrenz von Apple aktuell noch besser ;) .
Sehe ich nicht so. Glas als Rückseite ist nicht geeignet für ein Smartphone. Ein Sturz und die Rückseite ist kaputt. Dann lieber Kunststoff, ist leichter und stabiler.

• Danke
Reaktionen: marc.kap
Mir persönlich wäre sogar eine Plastikrückseite wie beim S2 oder Nexus sogar lieber als Alu wie bei HTC.

Am 3.Mai(ist ein besonderer Tag für mich, aber nicht wegen der Vorstellung):razz: soll es vorgestellt werden.

• Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
junior2 schrieb:
Am 3.Mai(ist ein besonderer Tag für mich, aber nicht wegen der Vorstellung):razz: soll es vorgestellt werden.

Hätte ich jetzt nicht bemerkt... :D

Was macht ihr überhaupt wen Samsung mit dem SGS3 den letzten Müll herausbringt :crying:

Was ich aber nicht denke das die Schrott raus bringen werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Sag mir mal nen Grund warum Samsung Schrott rausbringen sollte?
Außerdem wüßte ich gerne was du als Schrott bezeichnest?

ayno schrieb:
Was macht ihr überhaupt wen Samsung mit dem SGS3 den letzten Müll herausbringt :crying:

Was ich aber nicht denke das die Schrot raus bringen werden :)

Lachen:laugh:, ich werde es mir eh nicht kaufen, will nur wissen was Samsung da bastelt...:D

Keramikgehäuse? wtf D:

Ich glaube, dass Samsung wie immer bei Plastik bleibt ;)
Aber abwarten.

Vielleicht sollten wir unsere Erwartungen etwas runterschrauben um nachher nicht enttäuscht zu werden.

Ich denke auch dass das Gehäuse aus Kunststoff sein wird, ebenfalls denke ich wird es nach wie vor einen Homebutton haben. Und noch andere Dinge.

Nein, nach dem Geheule definitiv nicht ;)

Ist ja nur so ein Gedanke.
Da die meisten sich vom SGS3 so viel erhoffen.......

//Doppelpost angefügt:

EP76 schrieb:
Vielleicht sollten wir unsere Erwartungen etwas runterschrauben um nachher nicht enttäuscht zu werden.

Ich denke auch dass das Gehäuse aus Kunststoff sein wird, ebenfalls denke ich wird es nach wie vor einen Homebutton haben. Und noch andere Dinge.

unterschrieb von mir :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android-SGS schrieb:
Was versteht ihr unter revolutionär? - Siri etwa?

Die letzten Revolutionen im mobilesektor waren xperia Play (auch wenn ich es schrecklich finde), Asus pad Transformers und das kommende Asus padphone.

Ebenso wäre es revolutionär einen Baukasten anzubieten, sprich Innenleben steht fest, aber man hat die Wahl zwischen mehreren Gehäusen. Oder eine transparente Rückseite auf der noch ein Screen ist, für ein Bild zum personalisieren.

Sowas, keine Ahnung was genau, aber eben etwas noch nicht dagewesenes.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

EP76 schrieb:

Homebutton soll ja sowieso wieder dabei sein. Hat diesmal nicht nur Eldar gemeint ;)

ayno schrieb:
Dann werde ich zum One X greifen :)
Mich interessiert eh nur das Design und die Haptik/Verarbeitung, die Specs werden ja beim Flagschiff wohl kaum "der letzte Müll" sein.

seoknecht schrieb:
.

Ebenso wäre es revolutionär einen Baukasten anzubieten, sprich Innenleben steht fest, aber man hat die Wahl zwischen mehreren Gehäusen.

Das waer mal was... mal ein kleineres Handy mit vernuenftiger Hardware! Nicht immer solche Bolzen ab 4,7" ;-) Muss ja kein Quadcore sein... der Snapdragon S4 zeigt, dass Dualcores voellig ausreichen.

Was ist eigentlich mit der NANO Beschichtung geworden ?? Hieß es nicht dass das IP5 und das S3 eine nano Beschichtung bekommen die es erlaubt das Gerät unter Wasser zu halten ??? :D

Mfg Seba

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App