FCB-Fan
Dauer-User
- 648
Er hat gesagt "Geschäftsreise" mit einem ";-)" und das mehrmals. Da darf man wohl interpretieren
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weder Touchwiz noch Sense sind eine Abschreckung. Die liefern nur paar Zusatzapps, welche man nicht nutzen muss, ja sogar den Launcher kann man wechseln.Gelangweilter schrieb:Schon alleine TouchWIZ reicht zur Abschreckung...
Sehe ich nicht so. Glas als Rückseite ist nicht geeignet für ein Smartphone. Ein Sturz und die Rückseite ist kaputt. Dann lieber Kunststoff, ist leichter und stabiler.Hamst0r schrieb:Evolution kann Samsung vorallem in Sachen Gehäuse und Kameraqualität zeigen, denn da ist die Konkurrenz von Apple aktuell noch besser .
junior2 schrieb:Am 3.Mai(ist ein besonderer Tag für mich, aber nicht wegen der Vorstellung) soll es vorgestellt werden.
ayno schrieb:Was macht ihr überhaupt wen Samsung mit dem SGS3 den letzten Müll herausbringt
Was ich aber nicht denke das die Schrot raus bringen werden
EP76 schrieb:Vielleicht sollten wir unsere Erwartungen etwas runterschrauben um nachher nicht enttäuscht zu werden.
Ich denke auch dass das Gehäuse aus Kunststoff sein wird, ebenfalls denke ich wird es nach wie vor einen Homebutton haben. Und noch andere Dinge.
Android-SGS schrieb:Was versteht ihr unter revolutionär? - Siri etwa?
EP76 schrieb:Vielleicht sollten wir unsere Erwartungen etwas runterschrauben um nachher nicht enttäuscht zu werden.
Ich denke auch dass das Gehäuse aus Kunststoff sein wird, ebenfalls denke ich wird es nach wie vor einen Homebutton haben. Und noch andere Dinge.
Dann werde ich zum One X greifenayno schrieb:Was macht ihr überhaupt wen Samsung mit dem SGS3 den letzten Müll herausbringt
seoknecht schrieb:.
Ebenso wäre es revolutionär einen Baukasten anzubieten, sprich Innenleben steht fest, aber man hat die Wahl zwischen mehreren Gehäusen.