Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na ich bin gespannt nachdem ich das s2 verweigert habe - da meiner meinung nach alles über 4" bei nem smartphone nicht wirklich ergonomisch ist und effektiv auch nicht notwendig wenn man ehrlich ist - habe ich immer gehofft es bringt doch noch einer ein hardwaremässig top aktuelles smartphone in einer 4" Verpackung - aber das wird wohl nix :( (die eiertelefone mal aussen vor ;) )

ich hoffe das es wenigstens die ausmasse des s2 nicht auch noch sprengt - dann können sie es behalten

irgendwie sind glaube ich meine Hände für die aktuellen smartphones zu klein geraten für ne bequeme 1 Hand Bedienung - gehts da sonst niemand ähnlich - oder habt ihr alle solche Pranken :D

Du verwechselst Hoffnung mit Leugnung.

ilovebytes schrieb:
na ich bin gespannt nachdem ich das s2 verweigert habe - da meiner meinung nach alles über 4" bei nem smartphone nicht wirklich ergonomisch ist und effektiv auch nicht notwendig wenn man ehrlich ist - habe ich immer gehofft es bringt doch noch einer ein hardwaremässig top aktuelles smartphone in einer 4" Verpackung - aber das wird wohl nix :( (die eiertelefone mal aussen vor ;) )

Importier dir n Meizu MX oder n Xiaomi Mi-One, da hast du aktuelle Hardware auf 4"

BTT:
Bin gespannt, was Samsung zeigt.
Muss schon was revolutionäres sein, damit ich mit meinem S2 nicht mehr zufrieden bin.
Einfach nur mehr Power + LTE wären mir zu wenig...
LTE steckt noch in den Kinderschuhen und die Power des S2 wird ja irgendwie immer noch nicht ausgereizt.

Das S3 wird natürlich nicht "revolutinär" .

- schneller
- besseres und größeres Display
- leichter/dünner
- anderes Design, vielleicht neue Materialien
- neue Touchwiz-Version
- NFC

1,2 coole,neue Features wird es bestimmt haben aber revolutionär? Nope.

Was versteht ihr unter revolutionär? - Siri etwa?

@ehrles stimmt so ;)

Android-SGS schrieb:
Was versteht ihr unter revolutionär? - Siri etwa?

@ehrles stimmt so ;)

Revolutionär halt - wie das iPhone 4S damals :flapper:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: steerben, ehrles und phoenix887
Es wird zum S2 eine deutliche Verbesserung geben allerdings nicht revolutionär wie das Galaxy S am Anfang zum S2, weil HTC eben schon die neuste Technik auf dem Markt hat.
Auf jeden Fall ist die Rückseite nicht aus Plastik und die Kamera wird grossartig.

Evolution kann Samsung vorallem in Sachen Gehäuse und Kameraqualität zeigen, denn da ist die Konkurrenz von Apple aktuell noch besser ;) In Sachen Menüflüssigkeit und Performance wird es denke ich mal keine großen Sprünge geben.

Gehäuse/Design und Kamera? One X hat iPhone überholt^^

Es ist aber immernoch ein HTC... ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Hamst0r
Dachte ich auch bevor ich es mir gekauft habe. Hatte das Sensation im Herbst 2-3 Wochen gefiel mir überhaupt nicht aber das One X ist was anderes - ohne es in der Hand gehalten und getestet zu haben kann man nichts verbindliches dazu sagen. Ich war bisher ein Samsung Fanatiker und liebe ihr Konzept aber sie sind momentan nicht mehr "die besten" bzw. Führenden.

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk

EnergyShox schrieb:
Dachte ich auch bevor ich es mir gekauft habe. Hatte das Sensation im Herbst 2-3 Wochen gefiel mir überhaupt nicht aber das One X ist was anderes - ohne es in der Hand gehalten und getestet zu haben kann man nichts verbindliches dazu sagen. Ich war bisher ein Samsung Fanatiker und liebe ihr Konzept aber sie sind momentan nicht mehr "die besten" bzw. Führenden.

Schon alleine das HTC Sence reicht mir als Abschreckung....
ICH tendiere ganz stark zum S3.
Das SGS uns das SGS2 waren beides ganz starke Smartphones...... Und das wird sich sicher fortsetzen....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

In ca. 1 Monat sind sie wieder die "Führenden".

Via Nokia 3110

Natürlich wird es das.

macspoiler schrieb:
Schon alleine das HTC Sence reicht mir als Abschreckung....
ICH tendiere ganz stark zum S3.

Schon alleine TouchWIZ reicht zur Abschreckung... ;)

Gelangweilter schrieb:

Sense UND Touchwiz sind fies verglichen mit Stock Icecreamsandwich ;) .

EnergyShox schrieb:
Gehäuse/Design und Kamera? One X hat iPhone überholt^^

Ja das "alte" iPhone 4S. Warten wir doch mal auf das iPhone 5.
Das neue iPhone wird ja auch noch kommen wie das HTC One X.

Und nein bin kein Apple Fanboy :)

Gelangweilter schrieb:

Also wenn ich die Wahl habe dann lieber TouchWiz als Sense :tongue:

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Also Touchwiz fand ich bei GB sogar besser als Vanilla. Bei ICS haben sie halt zu wenig geändert, was sich hoffentlich mit TW5 ändern wird.
Übrigens hatte Eldar Murtazin (fast) recht mit dem Datum den Unpacked Event ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Eldar hat doch nur gesagt, dass er am 2. Mai nach London geht. Mehr nicht. Was interpretiert ihr denn da alles rein. :confused:
Der hätte da auch ne Woche Urlaub machen können und schreibt das einfach via Twitter und alle denken gleich wieder sonst was. :eek:

Geweaselt mit meinem S2. Easy.