Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War er. Mit Power Amp und dem S1 war der Sound spürbar fetter, als vergleichsweise mit dem S2.
Über die Optik des S2 freu ich mich echt immer noch, auch wenn viele das kritisieren. Hat was von nem Mini-LCD-TV... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

cp2306 schrieb:
Ich bin mit dem Sound vom S2 in Verbindung mit Poweramp recht zufrieden. Aber der Yamaha-Chip vom S1 soll ja besser gewesen sein.

Ähm jetzt bin ich etwas verwirrt...
Welchen Chip findest du jetzt besser, den Yamaha oder den Wolfson?
Verwirrt deswegen, weil der Yamaha nach meinen Kenntnissen eigentlich im S2 sitzt.

Ich denk eher das Samsung einen festen Akku einbaut... Für ein noch schlankeres Design. Könnt ich mir vorstellen, wäre aber seeehr schlecht...

Ich höre hier immer LTE muss es haben, wegen mir kann das wegbleiben.

yeahtyeaht schrieb:
mein gott, das s3 kommt mit dem genannten display. wie einige hier immer rummeckern und alles verneinen. es ist einfach nur logisch dass das s3 mit so einem display. apropos hatte hier nicht mal einer behauptet dass es nicht s3 heißen wird :thumbsup: ich hab das gefühl einige wünschen sich hier was komplett neues mit neuem namen

Ich mecker nicht oder verneine nichts. Man darf nur nicht alles glauben. Aber in dem Artikel steht halt nur, dass es geplant ist mit dem Display. Dort steht nicht, dass es das Display hat. :)
Weniger aufregen und auf offizielles warten. :)

iWeaseld from the other World

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
triumph61 schrieb:
An der Aussage stimmt ja mal nix.

Im Leben sieht das S3 nicht so aus,Pottenhäßlich.

Da steht jetzt was von 4,8". Hat so n Typ nicht erst in einer News von gestern gesagt, dass ein 4,6" geplant ist?! :lol: :D

iWeaseld from the other World

android4 schrieb:
Neues Bild:

Noch ein Versuch: Ist das das neue Samsung Galaxy S III? - Engadget German

Könnte mir vorstellen, dass es das ist.
Hoffe es wurde noch nicht gepostet.

Edit: Wenn man genauer hinschaut, sieht das alles ein wenig gephotoshoped aus.

natürlich ist das mit photoshop gemacht. man sieht doch deutlich, dass der ics app drawer schief reingemacht worden ist.
schlechter gehts wohl kaum.
da der rest vom handy noch 1zu1 nach note aussieht und wohl auch eins ist frag ich mich warum, das ganze bild überhaupt in der news erwähnt wurde.

steerben schrieb:
natürlich ist das mit photoshop gemacht. man sieht doch deutlich, dass der ics app drawer schief reingemacht worden ist.
schlechter gehts wohl kaum.
da der rest vom handy noch 1zu1 nach note aussieht und wohl auch eins ist frag ich mich warum, das ganze bild überhaupt in der news erwähnt wurde.

Ich habe hier noch eine ganz andere Vermutung. Es wurde doch kürzlich in zig Quellen erwähnt, dass Samsung das S3 in einer Tarnung testen lässt. Was wäre, wenn dieses Teil (was verdammt nach einer Mischung aus S1 und S2 aussieht) genau die erwähnte Tarnung und nicht das finale Gehäuse ist?

cp2306 schrieb:
Bzgl der Ankündigung könnte ich mir vorstellen, dass Samsung es zeitgleich mit dem iPhone5 (oder iPhone4gs, wer weiß) ausliefern will und deswegen wartet.
Denn Apple ist ja der Hauptkonkurent.

Na, des soll ja erst im / um den September herum in den Laeden stehen.

triumph61 schrieb:
sehe ich genau so, den der akku wird darunter leiden.

yeahtyeaht schrieb:
mein gott, das s3 kommt mit dem genannten display. wie einige hier immer rummeckern und alles verneinen. es ist einfach nur logisch dass das s3 mit so einem display. apropos hatte hier nicht mal einer behauptet dass es nicht s3 heißen wird :thumbsup: ich hab das gefühl einige wünschen sich hier was komplett neues mit neuem namen
mit einem 4,6'' mit sAMOLEDp / 319ppi wird es höchst warscheinlich nicht kommen da SMD erst seit dem 2Q 2012 ein display mit über 300ppi masenhaft prösentiren kann.

Abwarten, eine Pentile-Matrix werde ich aber nicht akzeptieren. Dann kann ich auch direkt das S2 behalten, die Performance ist ja immernoch traumhaft.

Sollte es wieder nur eine PenTile-Matrix werden, wäre ich auch sehr verärgert und werde die Entscheidung noch einmal überdenken - das Nexus wirkt nicht viel schärfer als das S2.

Dann würde ich das One X wieder klar vorne sehen, aber wie gesagt. Abwarten :scared:

Nach dem S2 traue ich Samsung so einiges zu!

Jep, zumindest unsere Ansprüche scheinen ja sehr ähnlich zu sein und vom S2 kommen wir beide ja auch - wir werden uns also sicher noch öfters begegnen :scared:

delpiero223 schrieb:
Jep, zumindest unsere Ansprüche scheinen ja sehr ähnlich zu sein und vom S2 kommen wir beide ja auch - wir werden uns also sicher noch öfters begegnen :scared:

:thumbup: Denke ich auch, aber so langsam werde ich nervös. Ich will endlich die Specs und ersten Bilder sehen :scared: !!!

Da mich die One-Reihe,Xperia S und das Gnex überhaupt nicht reizen bleibt mir aber nichts anderes übrig. Luxus-Probleme :sleep:

• Danke
Reaktionen: delpiero223
android4 schrieb:
Neues Bild:

Noch ein Versuch: Ist das das neue Samsung Galaxy S III? - Engadget German

Könnte mir vorstellen, dass es das ist.
Hoffe es wurde noch nicht gepostet.

Edit: Wenn man genauer hinschaut, sieht das alles ein wenig gephotoshoped aus.

Das Bild habe ich schon letzte Woche gesehen und auch da habe ich es nicht geglaubt.
Hier geht gerade das gleiche Spiel ab, wie beim Galaxy Nexus.

Samsung wird keinerlei Infos raus lassen und auch wenn hier bald ein paar Leute auftauchen werden, die behaupten, sie hätten es schon in der Hand gehabt (das wird garantiert passieren), glaube ich das nicht.
Die wollen einen Hype schüren und werden Millionen Strafen androhen, falls was nach draußen gelangt.
Selbst wenn ein Magazin ein Foto hätte, sie dürften es nicht drucken, wenn sie von Samsung je wieder Infos bekommen wollen.

Also fallen die gut informierten Magazine schon mal weg und den anderen glaube ich eh nichts.
Bisher konnten diese "Gerüchte Anheizer" noch nie ein Foto präsentieren, was sich hinterher als wahr rausgestellt hat.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Samsung einfach das Display größer macht und den Home Button vergrößert.
Beim S2 haben sie eigentlich alle Fehler des S1 ausgebügelt (Wechsel von RFS auf ext4 etc.), außer das Design.
Darüber hat sich jeder aufgeregt! In jedem Test wurde das Design und der Kunststoff angeprangert (bei anderen Handys wurde das kaum erwähnt).
Mich persönlich hat das zwar nie gestört, aber viele User und Tester eben schon.

Würde mich wundern, wenn die Botschaft nicht bis nach Korea vorgedrungen ist. :D

Ich lasse mich wirklich überraschen, dann lebt es sich auch leichter. Habe schon eine alternatives Gerät im Auge, falls sie das verbocken (was ich nicht glaube).

Wir treffen uns alle im S3 Bereich wieder! Viele coole Leute aus dem S1 Unterforum warten auch drauf und aus dem S2 Forum sammeln sich ja auch schon welche.
Dann ist die alte Gang wieder zusammen. Ich freue mich schon drauf!

Zuletzt bearbeitet: