Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solchen Leuten verdanken wir den Fortschritt.....NICHT!:sleep:

Deutschlands mentalität ist so, dass der fortschritt meistens vom engstirnigen denken ausgebremst wird. Siehe magnetschwebebahn-wurde nicht hier gebaut. Computerspezies aus indien-sind nach amerika.. Stuttgart 21-unsummen für proteste.

Aber der 2andel vollzieht sich langsam.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Voll der OT Thread hier :)

• Danke
Reaktionen: marc.kap
Donald_2k11 schrieb:
@MdN: In ein bis zwei Jahren werden viele sicher schon auf neuere Modelle umgestiegen sein. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

Eher frühestens in 2 Jahren. Die wenigsten kaufen ihr Smartphone wohl selbst, sondern holen dies bei einer Vertragsverlängerung.

OT: Wenn die in Dubai auch so ne Bürokratie hätten, würden die noch in Beduinen-Zelten nächtigen! :rolleyes2: :OT-Ende
Wenn man LTE bei Vodafone ansieht, gibts da schon 20GB im Monat und danach Drosselung auf UMTS. Gut, der Preis ist ne andere Sache, aber vergleicht man die Surfsticks mit ihrem Volumen, ist der Trend doch positiv. € 20.- für 5-10 GB LTE und danach UMTS würde meinem (voraussichtlich zukünftigen) S3 jedenfalls gut stehen! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
MdN schrieb:
Eher frühestens in 2 Jahren. Die wenigsten kaufen ihr Smartphone wohl selbst, sondern holen dies bei einer Vertragsverlängerung.

Kommt darauf an. Bei T-Mobile geht die Verlängerung ja schon nach 18 Monaten und viele nutzen ja mittlerweile auch Prepaid und kaufen sich ihr Smartphone (wobei das wohl bei den wenigsten um die 600€ sein wird).

Mir reicht die 9€-Internetflat von LIDL Mobile (500MB) noch knapp aus, mit dem S3 werde ich wohl auf 5GB umsteigen (15€), wenn es kein gutes LTE-Angebot gibt. SMS oder Telefonie-Kosten zahle ich durch Yuilop und Forfone nie.

Das S3 werde ich mir aber auch wieder ohne Vertrag besorgen und die 500€ dann in Kauf nehmen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

delpiero223 schrieb:
Mir reicht die 9€-Internetflat von LIDL Mobile (500MB) noch knapp aus, mit dem S3 werde ich wohl auf 5GB umsteigen (15€), wenn es kein gutes LTE-Angebot gibt. SMS oder Telefonie-Kosten zahle ich durch Yuilop und Forfone nie.

Das S3 werde ich mir aber auch wieder ohne Vertrag besorgen und die 500€ dann in Kauf nehmen.

Wow, das ist ja echt billig, du hast mich eben auf die Idee gebracht mir mal so ne billige Surfkarte inklusive Stick zu kaufen.

Edit: Hab gerade recherchiert und Fonic ist sogar noch besser!

Lidl ist doch Fonic, oder?

Jop, damit auch O2-Netz

Trotzdem ist der Preis mehr als fair. (wir weichen schon wieder ab :) )

Meint ihr, dass Samsung beim S3 eine Verbesserung der Touch Bedieung schafft? Ich kann ja direkt S2 und new iPad vergleichen und Apple liegt da immer noch vorn. Auch beim iPhone ist das meiner Meinung nach einfach besser.

Die Software macht denke ich den Unterschied, die Standardtastatur ist das beste Beispiel. Zu Anfangszeiten des S2 war die Tastatur noch sowas von schlecht durchdacht, ich musste erstmal den Kopf schütteln als ich Android zum ersten Mal bediente. Apple ist eben bei der Useability ganz weit oben deutlich vor Android und das liegt hauptsächlich an der perfekten Software. Ich denke also, dass deine negativen erfahrungen mit der Touchbedienung mit den kommenden Androidversionen besser wird :)

Ich hab ja keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich find das S2 schon sehr gut (hatte vorher ein altes HTC Touch HD -> grausam!), aber Apple liegt da finde ich noch weiter vorn. Gut, Apple bringt hat halt auch nur eine Smartphone und Tablet Reihe und kann sich da besser fokussieren.

Donald_2k11 schrieb:
Kommt darauf an. Bei T-Mobile geht die Verlängerung ja schon nach 18 Monaten und viele nutzen ja mittlerweile auch Prepaid und kaufen sich ihr Smartphone (wobei das wohl bei den wenigsten um die 600€ sein wird).

Bist du sicher? Meines Wissens sind es doch 21 oder 23 Monate?!

Telekom ist eine Verlängerung nach 18 Monaten Laufzeit möglich.
Oder anders ausgedrückt, 6 Monate vor Vertragsende-Datum, wodurch das ganze mit den 18 Monaten natürlich nur exakt einmal stimmt, denn verlängere ich nach 18 Monaten, verlängert sich der Vertrag ja dennoch um 24 Monate nach hinten. Ich kann dann nicht nach 36 Monaten bereits wieder verlängern, sondern eben nach 42, sprich 6 Monate vor Auslaufen des Datums nach 48 Monaten.

seoknecht schrieb:
Telekom ist eine Verlängerung nach 18 Monaten Laufzeit möglich.
Oder anders ausgedrückt, 6 Monate vor Vertragsende-Datum, wodurch das ganze mit den 18 Monaten natürlich nur exakt einmal stimmt, denn verlängere ich nach 18 Monaten, verlängert sich der Vertrag ja dennoch um 24 Monate nach hinten. Ich kann dann nicht nach 36 Monaten bereits wieder verlängern, sondern eben nach 42, sprich 6 Monate vor Auslaufen des Datums nach 48 Monaten.

Kann ich nur zustimmen 2010 im November Handy bekommen und jetzt im Mai kann ich verlängern :) *freu*:flapper:

Ich könnte schon nach 16 Monaten den Vertrag verlängern (Mobilcom-Debitel).
Aber da ich den Vertrag erst seit Mai 11 habe, bringt mir das jetzt noch nichts.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

antisocial schrieb:
für 5-10 GB LTE und danach UMTS würde meinem (voraussichtlich zukünftigen) S3 jedenfalls gut stehen! :drool:

Ja eigentlich... Eigentlich sollte Samsung direkt eine LTE-Flat (selbstverständlich weltweit gültig) für mindestens 6 Monate als inklusiv-Feature mit einbauen :D.
Bei ner Abnahmemenge von 10 Mio. Verträgen auf einmal lassen sich die Provider doch sicher einen Rabatt aus den Rippen leiern :).

Da wird doch schon wieder aus "klingt allerdings ziemlich handfest" und "ziemlich gesichert" gleich wieder "offiziell" - und am Ende heulen dann wieder alle, wenns anders kommt (wie gerade beim ICS Update fürs SGS2).

Alex Kraft schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem G1 Dev Phone hat es Garantie oder was macht man im Fall eines Defektes? Ich überlege ob ich mir auch eins bestellen soll.

Hört sich doch gut an :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk 2