Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Admis sind ja gegen inhaltsgleiche Themen alle paar Beiträge und da dies gerade ein super Beispiel ist, macht es auch keinen Sinn, dass auf die gleiche Frage 5 neue Leute die gleiche Antwort immer wieder geben die wenige Seiten zuvor schon von verschiedenen Leuten gegeben wurde, oder?

Das ist ja auch das tolle an der Diskussion und interessant, dass viele zum S3 "neues" entdecken, was schon mehrfach da war.

Kann man natürlich auch am Beispiel der "neuen Bilder" vom S3 fortsetzen.
Das S3-Bild mit den Gebäuden drauf was senkrecht steht wurde auch alle paar Tage von jemandem als neu entdeckt;)

Aber das ist das schöne dran, dass keiner keinem böse deswegen ist:thumbup:

Nach deiner Logik muss man aber auch sagen, dass Samsung nicht ausgesagt hat, dass das SGS3 einen Quad Core bekommt.
Da steht was vom SGS2 Nachfolger. Könnte ja auch ein Note 2 werden ;)

Machen wir etwas ab, wenn es S3 heisst - dann.. renne ich eine Runde in meinem Quartier in Boxershorts, ok? Ich weiss es, dass es nicht S3/SIII heissen wird sondern...anders :)

VERSPROCHEN & ABGEMACHT!

Das ist doch sehr unwahrscheinlich nach dem Erfolg vom S1 und S2!

Eldar Murtazin

"I'm going to be in London, May 2 :)"

@
EnergyShox.... weiss den Namen nun auch :tongue:

Mann, dieser Nacktmulch Eldar macht sich wieder mal wichtig...

Bei seiner Trefferquote wundert es mich ehrlich, dass dem noch jemand Glauben schenkt.

Allerdings wäre der 2. Mai nicht schlecht :thumbup:

Vielleicht macht er auch nur Urlaub dort und schaut sich Lion King im Lyceum an :lol:
Ja, 2. Mai wäre toll.

Das war auch mein erster Gedanke, dass er dort Urlaub macht :thumbup:

Da sollte man ja dann fast glauben, dass nicht mal London stimmt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

London glaube ich sogar, macht ja auch Sinn, wenn man bedenkt, dass dort heuer die olympischen Spiele stattfinden,
und Samsung dort als einer der Hauptsponsoren auftritt.

Und war nicht das S2 in England als Erstes verfügbar, oder täusch ich mich da?

das S2 habe ich in DE am 9.Mai per amazon geliefert bekommen.
Es war in UK eine woche vorher schon bei Amazon lieferbar

Also doch :tongue:

Sollte Eldar recht haben, wird Samsung diese, oder spätestens nächste Woche Einladungen verschicken und erste Teaser-Videos veröffentlichen.

Von daher lässt sich ja recht schnell herausfinden, ob er da nur Urlaub macht, oder an der S3-Vorstellung am 2. Mai doch was dran ist. :)

Im übrigen wurde ich vor etwa 4 Wochen noch belächelt, als ich sagte: "freut euch auf den Osterhasen und danach kommen die Einladungen...Vorstellung Anfang Mai, verfügbar Anfang Juni"

Ich würde lachen, wenn es tatsächlich so kommt... :)

EnergyShox schrieb:
Ich weiss es, dass es nicht S3/SIII heissen wird sondern...anders :)

"The new Samsung Galaxy"? Oder doch eher "The next Samsung Galaxy?".

Und es gibt Leute, die aus reinem Hobby nackt um ihren Block laufen. Also doch eher ein Indiz, dass es S3/SIII heißen wird? :flapper: Man weiß es nicht.

Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, wann es endlich angekündigt/vorgestellt wird. Spekuliere nämlich auf den Preisverfall des S2, sofern es denn dann noch ne G-freie Variante im Verkauf geben wird..

Es gibt bereits offizielle Ankündigungen seitens Samsung. Es wird darauf hingewiesen, daß der Termin über Twitter bekannt gegeben wird. Laut Moorcroft heißt es somit auch S3.
Samsung Galaxy S 3: Release Termin via Twitter | Android-Ice Cream-Sandwich
Momentan gibts viel neue Hard - und Software auf dem Markt. Vielleicht bedient sich Samsung schon? Ein Neonode-Touchscreen vielleicht, oder gerne mit Ubuntu-Mobile? :love: DAS wären Neuerungen!!! Nicht nur so aufpolierte Kleinigkeiten.... :winki:

Zu meinem Vorredner:
Es gibt wieder vermehrt "G"-freie SGS2 wie es scheint. In meinem Bekanntenkreis wurden 5 neue Geräte erworben und alle haben die Bezeichnung I9100!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände den 2. Mai sehr gut.
Dann kann ich mich relativ bald zwischen Xperia S, One X und S III entscheiden :)
Will ein neues Handy...