Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

lambda schrieb:
Eine Vorstellung oder Pressemitteilung wäre ja Top. Nicht das die Leute alle jetzt zu einem htc greifen ;-)

Das wundert mich auch!
Deswegen macht man ja normalerweise schon frühe Vorankündigungen, um die potentielle Kundschaft bei Laune zu halten und um zu verhindern, dass bereits erhältliche Konkurrenzprodukte gekauft werden.

Man muss ja auch bedenken, dass der Großteil der Käufer von eine neune Gerät aus dem Media Markt Prospekt und nicht aus Geek-Foren oder Gadgetblogs erfahren!

Aepsylot schrieb:
Stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch oder kann ein Entwickler nicht einfach ein Befehlsfeld in die vollbildapp einsetzen welches sie beendet??

Dann ist es aber kein "echtes" Vollbild mehr, wenn da ein "Home" Button Bildschirminhalt verbraucht.
Und was ist mit den 100.000en bestehenden Apps, die für Geräte mit Hardware-Buttons ausgelegt sind, um z.B. überhaupt erst ins Menü zu kommen?

Ich ärgere mich immer wieder bei meinem Galaxy Tab 10.1 über die omnipräsente Leiste unten!
Vor allem, weil man immer wieder unabsichtlich ankommt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Bluebrain schrieb:
Dann ist es aber kein "echtes" Vollbild mehr, wenn da ein "Home" Button Bildschirminhalt verbraucht.

Ob ich jetzt den Bildschirm von vornherein kleiner mache weil noch son kack Button vorne hinpassen muss, oder ob nachher das kleine Stück vom Display abgezwackt wird ist ja wohl scheißegal.

Meine Idee:

Das Teil weglassen, stattdessen nen größeren Bildschirm einsetzen und sich dann ne allgemeingültige Geste einfallen lassen um den button zu aktivieren.
=> Button da wenn man ihn braucht, trotzdem maximale Displaygröße ;)
 
Es muss ein Fluxkompensator her damit das S3 den Alltag mit dem 1A Akku Übersteht und ein mega fetter Homebutton an dem drumherum das Display angebracht ist um bei Notsituationen oder Aufregung man sich am Button ab regen oder aufgeilen kann.

Aso gibts den schon Infos und ein Offizielles Bild oder wird das S3 eine Maß Anfertigung werden für jeden Geschmack?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Mensch Leute, wartet doch erstmal ab!!
Beim Galaxy Nexus wussten auch ein paar Leute ganz bestimmt und 100%ig wie es aussieht.
Und nachher sah es ganz anders aus.. Ich warte, bis es von Samsung offiziell vorgestellt wird!
Bisher haben sie immer alle Mängel des Vorgängers ausgebügelt und ich würde mich nicht wundern, wenn sie den Wunsch nach einem anderen Design auch gehört haben.

Ich glaube sie lassen sich die Konkurrenz platzieren und kommen dann wieder mit dem Hammergerät umd die Ecke.
Verkaufen wird es sich sowieso, wie blöde!!
 
Das sgs 3 wird ne mischung aus den vorhergehenden modellen plus neuerungen der hype geht ja fast in iphone 5 manie.
Der sprung wird sich vom note nicht lohnen wie bereits vom sgs1 zum sgs2 daher warte ich mal den winter ab, denn dann soll lt. Insindern das note2 kommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
marcodoncarlos schrieb:
Der sprung wird sich vom note nicht lohnen wie bereits vom sgs1 zum sgs2

Samsung Mitarbeiter? Wir wissen garnichts ;) :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wieso hat sich der Sprung vom S1 auf's S2 nicht gelohnt?
Da bin ich aber anderer Meinung.

Hatte zwischendurch mal wieder ein S1, als mein S2 zur Reparatur war.
War nicht so der Burner, dass kann ich Dir versichern.

Und ohne das es jemand gesehen hat, sind das eh alles Spekulationen.
Daher kannst gar nicht wissen, ob sich der Wechsel von einem Note lohnen wird, oder? ;)

Samsung macht das mit Berechnung, um genau diesen Hype zu erzeugen.
Klappt ja..
Auf jeden Fall besser, als HTC das beim One gemacht hat. Das hat man irgendwie kaum mitbekommen.
 
Android-SGS schrieb:
Wenn es so ist, was war dann das hier?
the_next_galaxy_s.jpg

galaxy-nexus-1318388901.jpg


Samsung hat sich bei Produktankündigungen schon des Öfteren in die Karten schauen lassen. Warum also nicht dieses mal?
Ich sage nicht, dass das Design so aussehen wird wie auf der Einladung, aber es spricht auch nichts wirklich dagegen.
Und daher ist die Aussage, dass es bestimmt nicht so aussehen wird bzw. ein Fake ist genau so eine Vermutung wie alles andere auch.
 
Natürlich ;)

Dann würde Samsung aber alles verraten, was eher kontraproduktiv wäre.
"Something big is coming" und dann im Hintergrund ein neues Gerät, wieso nicht?

Aber nicht Ihr ganzes Gerät schon enthüllen + Name, das macht niemand und Samsung wäre schön blöd und hätte definitiv von anderen Präsentationen nichts gelernt :unsure:

Klar ist das auch nur eine Vermutung, lassen wir uns doch überraschen :thumbsup:
Samsung macht seine Sache gerade sehr gut, keine Leaks, alles nur Vermutungen. Auch wenn ich langsam dafür wäre, dass sie etwas zu dem Thema sagen
 
Nuja der Exynos 4412 ist bestätigt ... reicht dir das nicht? ;)
 
SimsP schrieb:
Nuja der Exynos 4412 ist bestätigt ... reicht dir das nicht? ;)

Nur ein Quad-Core ist bestätigt. Könnte auch ein anderer sein ;) (zwei Mal den 5250 ;) )
 
Habe das sgs und das note. Das sgs2 kann dem sgs1 zwar doppelten arbeitsspeicher und ein dualcore vorweisen aber insgesamt ist die steigerung zu marginal. Das note punktet zusätzlich mit besserer auflösung und stift und grösserem display. Das sgs3 wir den quad zwar haben und den grösseren arbeitsspeicher sowie den besseren amoled plus hd screen aber die auflösung bleibt gleich obwohl es heisst die schärfe hätte um 40 prozent zugenommen das ist in etwa wie sgs1 und sgs2 im vergleich.

Ein smartphone sollte einen grossen screen haben und wenn das höchste der gefühle bereits verwirklicht wurde geht es nur noch jm auflösung und farbtreue die zwar leicht verbessert worden ist aber nicht nennenswert. Dann bleiben da noch speed wo das note ziemlich spitze ist und lte das wäre noch ein kriteriun.

Das note ist wie der nachfolger des sgs2 daher habe ich dafür entschieden und werde mir das note2 holen und das sgs3 auslassen.
Das note2 kommt ende 2012 anfang 2013 vor april ohne homebutton aber grösseres display bei fast gleicher grösse. 6 zoll und fullhd panel. Glaskugelmodus aus ;-)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Apropo S3 es wird nicht Galaxy S3 heissen^^
 
Dann erleuchte uns doch bitte :D SIII?
 
nein, Samsung macht Apple nach und es wird ein "Galaxy S2s"
 
SimsP schrieb:
Nuja der Exynos 4412 ist bestätigt ... reicht dir das nicht? ;)
Zeig mir die Pressemeldng.
Das einzige was wir vom S3 wissen, ist gar nix.
 
DrMole schrieb:

FCB-Fan schrieb:
Das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen. ;) Hatten wir hier schon oft.
(Hätte nie gedacht, dass ich das mal zu dir sagen darf :D )
Kann dem Fan zur Verlinkung von DrMole nur zustimmen.
Das wurde schon von X Leuten hier in ähnlicher Form geschrieben.
Diesmal ist es eben eine Hülle und keine Folie und weiter?

Jetzt sind wir ca. bei Beitrag 1265, also kann man sagen, ca. alle 100 Beiträge zurückschauen und man findet was.
Freuen wir uns auf den ca 1350sten bis etwa 1400sten Beitrag, in dem dann einer, einen vorbestellbaren Akku oder ähnliches gesichtet hat:lol:

Hier die Beiträge von mir:
Beitrag 1017:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-diskussion.208384-page-51.html#post-2954598

oder auch Beitrag 1152
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-diskussion.208384-page-59.html#post-3023176


Tja, in der Tat, lesen und Suchfunktion ist ebenso wichtig, wie Feinfühligkeit beim Umgang vor Löschaktionen und nicht alles glauben was jemand sagt:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Christof schrieb:
Kann dem Fan zur Verlinkung von DrMole nur zustimmen.
Das wurde schon von X Leuten hier in ähnlicher Form geschrieben.
Diesmal ist es eben eine Hülle und keine Folie und weiter?

Jetzt sind wir ca. bei Beitrag 1265, also kann man sagen, ca. alle 100 Beiträge zurückschauen und man findet was.
Freuen wir uns auf den ca 1350sten bis etwa 1400sten Beitrag, in dem dann einer, einen vorbestellbaren Akku oder ähnliches gesichtet hat:lol:

Hier die Beiträge von mir:
Beitrag 1017:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-diskussion.208384-page-51.html#post-2954598

oder auch Beitrag 1152
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-diskussion.208384-page-59.html#post-3023176


Tja, in der Tat, lesen und Suchfunktion ist ebenso wichtig, wie Feinfühligkeit beim Umgang vor Löschaktionen und nicht alles glauben was jemand sagt:thumbup:

Geht's noch?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten