Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Christof schrieb:
Darf ich fragen zu welchem Zweck?:confused:
Einfach mal ein praktisches Beispiel, mir fällt da nichts ein.
Wobei beim S2 die wenigsten den Akku öfters wechsel

Weil es von allen Möglichkeiten mMn die beste ist.

Der ersatzakku ist klein
Hat mindestens die Kapazität des ori. Schnell zu wechseln etc.

Ich kenne keine bessere Lösung als schnell wieder das Handy betriebsbereit zu haben

Und wenn der kleine Akku im s3 wäre könnte man schnell den Akku wechseln ohne dass es ausgehen würde

Christof schrieb:
Aber gerade beim S2 kann man unten was angeschlossen haben und den Deckel trotzdem ungehindert öffnen.
Hat einer mal getestet ob ein "AkkuPack" am USB das Handy anlässt?

Wenn Stromkabel dran steckt und man den Akku entfernt geht das Handy aus

Christof schrieb:
Kann natürlich sein, dass es trotzdem ausgeht wenn man den internen Akku entfernt, aber einen Versuch wäre es wert, auch wenn ich
a)keinen praktischen Grund dafür erkenne und
b)mich frage, warum Dein Akku leer wird?

Hast Du beim S2 echt immer einen zweiten dabei?
Ich habe im Auto ein Ladekabel und für den Notfall eben ein Akkupack zum draufstecken.

Christof

Zu b)

Wenn man ein Handy benutzt wird der Akku nun mal leer :b

Ich ja. Im Portemonnaie.

Und das AkkuPack ist besser?
Es macht das Handy unnötig schwer.
Ist viel größer
Ist teuer
Und der ersatzakku ist sofort mit 100% da

Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Redbull320 schrieb:
Zu b)
Wenn man ein Handy benutzt wird der Akku nun mal leer :b
Ich ja. Im Portemonnaie.
Und das AkkuPack ist besser?
Es macht das Handy unnötig schwer.
Ist viel größer
Ist teuer
Und der ersatzakku ist sofort mit 100% da
Wenn es aus geht, scheidet die Möglichkeit mit dem "AkkuPack" natürlich aus.
Besser ja, weil ich es nur dann benutze wenn ich es brauche --> fast nie;)
Schwer macht es nicht, weil wie gesagt immer im Auto.
Größer ja, da hast Du natürlich recht. Teuer würde ich nicht sagen. Gibt halt verschiedene.
100% voll und da natürlich schon, aber ich lade halt nach Bedarf, kann man notfalls auch in der Jackentasche machen, wenn man im Kino ist (oder bei Freunden und keinen Strom abzapfen mag) und nach dem Film ist Akku auch fast voll und das reicht für bis zuhause oder ans Auto mit Ladekabel, wobei ich da wenig Probleme mit leeren Akkus habe:thumbup:
Aber besser wir kehren zum S3 zurück, sonst gibts wieder Löschaktionen:D
 
Den Mini-Akku kannste direkt wieder in die Traumwelt verfrachten.
Den Aufwand wird sich kein Hersteler an tun.
Es ist auf jeden Fall mehr Aufwand als du denkst.
Der Akku möchte nämlich auch mal geladen werden, er muss Norm-Gerecht sein uvm.
 
Ich habe nie gesagt, dass solch ein Akku jemals in irgendeinem Smartphone integriert sein wird, lediglich, dass ich solch ein Feature sehr begrüßen würde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das Laden des Mini Akkus wäre kein Problem, jedesmal wenn ein Ladegerät angeschlossen ist, wird der Mini Akku mitgeladen.

Via Nokia 3310
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Achso - und das passiert einfach so ohne Schaltungen die dafuer verabeitet werden müssen?
Einen 2 Akku einzubinden ist wesentlich schwieriger als ihr (denkt).
 
Natürlich müssten dafür Schaltungen verbaut werden, aber wenn sich da ein, zwei Ingenieure rangesetzt hätten, wäre das alles kein Problem gewesen - und für mich auch gerne ein Grund, einen Zwanziger dazuzulegen.
 
Hey Leute :) Ich klink mich ab jetzt auch mal in die Diskussion ein, werde natürlich mit neuen Videos übers Galaxy S3 definitiv am Start sein! :)

Ich persönlich würde mir fürs S3 natürlich ein 4 Zoll Display wünschen, aber der Trend geht leider in die andere Richtung und ich habe aufgegeben mich dagegen zu wehren, es bringt ja doch nichts^^

Ziemlich wahrscheinlich in meinen Augen sind Quadcore, ~4,65 Zoll Display und ein etwas hochwertigeres Gehäuse.Der Akku wird mal mind ~1800 mah fasst, denn wie man schon beim iPhone 4S gesehn hat, neuer CPU (mit mehr Kernen) bedeutet in vielen Situationen mehr Leistungsaufnahme bzw höheren Akkuverbrauch.

Ich wünsche mir lediglich Touchbuttons oder gar Gestensteuerung, weg mit dem nervigen Homebutton der sich nur sinnlos abnutzt. Am besten weg mit allen Buttons (auch lauter/leiser), es gibt genug gute Alternativen die unkaputtbar sind.

Außerdem hätte ich gerne den Powerbutton oben am Gerät, damit man beim Volume laut/leiser drücken nicht immer versehentlich draufkommt (Vorsicht, dann liegt eine iPhone Kopie wieder nahe).

Ich hätte endlich gerne eine Weiterentwicklung der Frontkamera, damit man HD Videokonferenzen führen kann. Ob die hintere Kamera jetzt 12 oder 25 megapixel hat, das ist ziemlich schnuppe. (übrigens: DAS HAT NOCH NIEMAND, nicht mal Apple!!)

Ein schönes Desktopdock mit Hdmi (Motorola machts vor) wäre wünschenswert, um die Quad Core Rechenpower auch auf einem >40" Fernseher nutzen zu können (mhl adapter sind nervig und beschissen), hdmi anschluss direkt am gerät halte ich für zu übertrieben. Unterwegs mit dem Smartphone, daheim wird das Smartphone mal schnell zum PC. Motorola's Webtop von Samsung, das wäre ein Traum (der nie in Erfüllung gehen wird, leider).

Ein Micro SD Karten Slot zugängig ohne den Akku rauszunehmen zu müssen, das wärs!

Besseres und durchdachteres Zubehör wäre wünschenswert. Eine Akkuhülle, bei der man selbst bestimmen kann, wann der externe Akku benutzt werden soll und wann nicht. Eine bessere Kennzeichnung der originalen Akkus, damit man nicht irgendeinen Chinascheiss angedreht bekommt. In Ear Kopfhörer sollten auch dieses mal im Lieferumfang enthalten sein. Und eine Dockingstation sollte diesmal auch bitte Synchronisationsfähigkeiten aufweisen.

Es darf beim S3 was das Display angeht nicht so krasse Farbstiche geben und die Kamera sollte auch keinen Rotstich aufweisen, zumindest nicht Serienmäßig.

Kein Touchwizz Samsung, BITTE KEIN TOUCHWIZZ!!!

So, das wars erstmal mit meinen Wünschen. Ich denke Alle Dinge sind durchaus machbar, aber viele sind sehr sehr unwahrscheinlich. Aber hoffen kann man ja immer :)
 
Snake3 schrieb:
Achso - und das passiert einfach so ohne Schaltungen die dafuer verabeitet werden müssen?
Einen 2 Akku einzubinden ist wesentlich schwieriger als ihr (denkt).

Bin ich Techniker bei Samsung und werde für die technische Realisierung bezahlt?
Wir haben lediglich festgestellt, dass es für uns ein nützliches Feature wäre.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Android-SGS schrieb:
Mehr als unwahrscheinlich :flapper:

Komplett kein Touchwizz ja, aber zumindest die Wahl lassen zwischen Trebut und Touchwizz, das ist doch wahrscheinlich :( ^^ :thumbsup:
 
So Neuigkeiten von Eldar :lol::
Ждем фейковых картинок сгс3 с кнопкой хоум :) она к слову там есть... Физическая
Auf gut deutsch: Homebutton wird auch im S3 sein, physikalisch nämlich (wie im S2)

Quelle

Nocheinmal:

"One question: will the SGSIII have a home button like SGSII or will it feature on-screen buttons?"

Eldar: "HW button"

https://twitter.com/#!/HUNZwiebel/status/189648843183357953
 
Wieso zum Teufel?

Damit wird nicht gerade wenig flächen für ein größeres Display weg genommen.

Außerdem sind die Buttons unnötig da es ab ICS die touchbuttons gibt :/

Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320
 
Warte mal ab, Eldar macht sich doch nur wichtig, seine Trefferquote ist mehr als dürftig.
Stimme dir aber absolut zu redbull.


Via Nokia 3110
 
  • Danke
Reaktionen: marc.kap
Jup finds auch nicht genial gelöst....

Wenigstens zwei Vorteile hats, man kann sein Phone auch unten "aufwecken" und bei Apps die sich aufgehangen haben, hats mir auch schon oft geholfen...
 
Unnötig sind die Buttons überhaupt nicht, so ein Druckpunkt kann wenigstens nicht aus Versehen ausgelöst werden.
 
Hamst0r schrieb:
Kein Touchwizz Samsung, BITTE KEIN TOUCHWIZZ!!!

Ich hoffe du verwechelst hier den TW-Launcher mit dem gesamten Touchwiz;)

Denn sonst würden dir bestimmt auch die Screenshots, viele Videoformate, und einige andere Funktionen (auch im Hintergrund) fehlen.
 
Also ich habe den TouchWiz Launcher gelöscht, und mir fehlt nichts.
Alle Funktionen, welche du beschrieben hast funktionieren trotzdem.

Via Nokia 3110
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten