Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Hab gerade gesehn dass beim Note auf der Linse im unteren rechten eck steht: This is the Galaxy s3!
Warum macht Samsung dass so klamheimlich?:p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oibaf schrieb:
Hab gerade gesehn dass beim Note auf der Linse im unteren rechten eck steht: This is the Galaxy s3!
Warum macht Samsung dass so klamheimlich?:p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Will nicht wissen, wie viele Note Besitzer diesen Bereich jetzt unter die Lupe nehmen... :D
 
Mist, mein Note kommt erst am Freitag!!
 
androiduser44 schrieb:
weil 3D einfach noch nicht ausgereift ist.
und erklärt mir mal bitte die Vorteile von 3D auf nem smartphone?
wollt ihr euch die neusten 3D blockbuster auf nem 4,6 - 4,8"Display anschauen?

Blödsinn! Avatar 3D ist auf dem Optimus 3D Hammer! Jemand, der das noch nicht gesehen hat, kann nicht mitreden.
 
Vielleicht siehts toll aus,aber Schwachsinn ist es totzdem sowas auf dem Smartphone zu gucken.

Benz-Driver schrieb:
Blödsinn! Avatar 3D ist auf dem Optimus 3D Hammer! Jemand, der das noch nicht gesehen hat, kann nicht mitreden.
 
  • Danke
Reaktionen: myreality, androiduser44 und Christof
Schwachsinn ist relativ. Dann müßten 99% aller Apps aus dem Market verschwinden. Jeder, wie er will, würde ich meinen.
 
Sehe ich genauso. Samsung wird sich nicht daran orientieren was ein endnutzer für Schwachsinn hält oder nicht. Eher bedienen die Trends :o
Trotzdem glaube ich auch nicht dass es ein 3d-display geben wird...
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benz-Driver schrieb:
Schwachsinn ist relativ. Dann müßten 99% aller Apps aus dem Market verschwinden. Jeder, wie er will, würde ich meinen.
Klar wie jeder will, aber dennoch macht es wenig Sinn.
Das ist unabstreibar!

3D="teurere" Hardware die jeder dieses Hadymodells mitkaufen muss, auch wenn er diese nicht benötigt.

App=kostenfreie oder günstig zu erwerbende Zusatzsoftware die niemand installieren muss, wenn er diese nicht benötigt.

Leute mit unnötigen Apps gibt es viele --> richtig
Leute die scharf drauf sind, per Handy 3D zu schauen? --> ich kenne niemand.
Kennt hier jemand mehr als einen, aus seinem Bekanntenkreis der wirklich regelmäßig und vor allem ganze Filme in 3D auf dem Handy schauen WILL:confused2:

Was aber hat eine oder mehrere Software-Apps mit einer Hardware-3D zu tun? Das versteh ich immer noch nicht...
 
Benz-Driver schrieb:
Blödsinn! Avatar 3D ist auf dem Optimus 3D Hammer! Jemand, der das noch nicht gesehen hat, kann nicht mitreden.

mein bruder hat das optimus 3d und ich habe mir darauf auch 3d content angesehen
nette spielerei am Anfang
aber auf nem mini Display schau ich mir keinen 3d film an
 
was gibts da über 3D zu diskutieren, ist hier ja nicht erwünscht:tongue: (@delpiero223 ich weis das klären und uns mitteilen ein wenig dauern kann, aber gibts was neues?)

und 3D kommt ja eh im momment noch nicht in ein samsung handy laut samsung...
quelle

lg
 
marc.kap schrieb:
was gibts da über 3D zu diskutieren, ist hier ja nicht erwünscht:tongue: (@delpiero223 ich weis das klären und uns mitteilen ein wenig dauern kann, aber gibts was neues?)

und 3D kommt ja eh im momment noch nicht in ein samsung handy laut samsung...
quelle

lg
Laut samsung ist das Note auch der Nachfolger des S3 ;)


Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider gibt es immer noch nichts Neues, habe euch aber nicht vergessen.

Was ich übrigens bei jedem Smartphone vermisse: ein Mini-Akku mit sagen wir 50mAh, der das Handy so lange mit Strom versorgen kann, wie man braucht, um den Hauptakku zu wechseln. Leider denkt wohl kein Hersteller so weit :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: marc.kap
Kondensatoren können sowas.. Und in entsprechenden Geräten wird das auch praktiziert um zb Datenverlust vorzubeugen. Aber um das Handy am laufen zu halten müssten schon ein paar dickere her..

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte man denn nicht einfach einen winzigen Akku zusätzlich einbauen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Leider gibt es immer noch nichts Neues, habe euch aber nicht vergessen.
ok danke für die antwort.

delpiero223 schrieb:
Was ich übrigens bei jedem Smartphone vermisse: ein Mini-Akku mit sagen wir 50mAh, der das Handy so lange mit Strom versorgen kann, wie man braucht, um den Hauptakku zu wechseln. Leider denkt wohl kein Hersteller so weit :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
auf so ne idee bin ich noch gar nie gekommen, wäre aber mega praktisch und würde sicher auch nicht viel kosten. würde aber warscheinlich dicher und der trend geht ja in die andere richtung...
 
Wo sollte der hin passen? Dann würde man ja den hauptakku verkleinern müssen, und ich glaube das will kein Kunde.. Und selbst wenn man den kleinen Akku im Normalbetrieb mit einspannt und nur bei zb 10 Prozent Gesamtkapazität entkoppelt wäre diese bauartbedingt kleiner..
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
marc.kap schrieb:
ok danke für die antwort.


auf so ne idee bin ich noch gar nie gekommen, wäre aber mega praktisch und würde sicher auch nicht viel kosten. würde aber warscheinlich dicher und der trend geht ja in die andere richtung...

Naja, im S2-Gehäuse ist unter dem Akkudeckel noch etwas Luft - so groß dürfte ein Mini-Akku ja nicht sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Haha delpiero das ist mal wirklich eine gute Idee, darauf wäre ich nie gekommen, obwohl das ein tolles Feature wäre.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hoffe nur das die Lautsprecher von "S3" wesentlich besser und klang gut sein wird...

Und auch nicht so platziert dass wenn man es hin legt das man die Lautsprecher nicht mit zu deckt...

Was ist für euch eigentlich das wichtigste an einem Handy?

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Was ich übrigens bei jedem Smartphone vermisse: ein Mini-Akku mit sagen wir 50mAh, der das Handy so lange mit Strom versorgen kann, wie man braucht, um den Hauptakku zu wechseln.
Darf ich fragen zu welchem Zweck?:confused:
Einfach mal ein praktisches Beispiel, mir fällt da nichts ein.
Wobei beim S2 die wenigsten den Akku öfters wechseln?

Aber gerade beim S2 kann man unten was angeschlossen haben und den Deckel trotzdem ungehindert öffnen.
Hat einer mal getestet ob ein "AkkuPack" am USB das Handy anlässt?

Kann natürlich sein, dass es trotzdem ausgeht wenn man den internen Akku entfernt, aber einen Versuch wäre es wert, auch wenn ich
a)keinen praktischen Grund dafür erkenne und
b)mich frage, warum Dein Akku leer wird?

Hast Du beim S2 echt immer einen zweiten dabei?
Ich habe im Auto ein Ladekabel und für den Notfall eben ein Akkupack zum draufstecken.

Christof
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten