Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Auch wenn es einigen nicht in den Kram passt, dass ist die offizielle Antwort von Samsung.
Aber wer lieber den Gerüchten im Internet glaubt, bitte.
Es heisst ja nicht, dass Samsung nichts bringt.. aber dass in den nächsten Wochen ein Nachfolger des S2 vorgestellt wird, ist auszuschliessen nach dieser Information von Samsung.
 
Das ist nur die Aussage eines Samsung-Mitarbeiters. Das hat rein garnichts zu sagen und ist noch dazu falsch, da andere Produktlinie.
Sonst könnte man ja sagen das Galaxy Tab wäre der Nachfolger vom Note^^

Zumal Samsung offiziell bereits sagte, das der Nachfolger des S2 noch vorgestellt werden wird. Es steht also fest das es einen Nachfolger geben wird.
 
cp2306 schrieb:
Das ist nur die Aussage eines Samsung-Mitarbeiters. Das hat rein garnichts zu sagen und ist noch dazu falsch, da andere Produktlinie.
Sonst könnte man ja sagen das Galaxy Tab wäre der Nachfolger vom Note^^

Zumal Samsung offiziell bereits sagte, das der Nachfolger des S2 noch vorgestellt werden wird. Es steht also fest das es einen Nachfolger geben wird.

Andere Produktlinie? "VP of Samsung Telecommunications and Networks for Samsung UK and Ireland"
Was wäre dann korrekt? Küchengeräte?;)

Das würde mich interessieren.. wann hat Samsung das gesagt?
 
Es wäre Wirtschaftlich totaler Schwachsinn von Samsung keinen Nachfolger vom erfolreichsten Androidphone dem S2 rauszubringen.
Da gibs dann haue von den verwöhnten Aktionären.
Schätze im Sommer gibs ein S3, Anfang 2013 einen Nachfolger für das Note.
 
Was diskutiert ihr überhaupt? Es wird auf jeden fall demnächst was vorgestellt! Ob s3 oder s4 oder s5 note2 usw is doch latte. Es wird was gutes sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sind Spekulationen von dir.
Samsung hat was anderes gesagt und nichts für ungut, aber ich vetraue in dieser Hinsicht eher Samsung ;)
@Oibaf: Gibt es da irgend etwas offizielles dazu? Natürlich wird immer wieder was vorgestellt.. aber ob es denn auch wieder ein "Flagship" sein wird? Das ist ja jetzt das Note, welches noch nicht so alt ist..
 
S2 = Smartphone
Note = Mischung zwischen Smartphone und Tablet = ganz andere Produktlinie und andere Zielgruppe und somit alles andere als ein Nachfolger.
 
kam damals eigentlich das nexus vor dem s2 oder danach?

Wird mich mal interessieren wie es jetzt beim s3 ist, ob kurz davor oder danach ein neues nexus rauskommt?
 
nelson- schrieb:
@Oibaf: Gibt es da irgend etwas offizielles dazu?

Was solls da offizielles geben? Da kommt man doch auch ohne ne Pressemeldung dahinter?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oibaf schrieb:
Was solls da offizielles geben? Da kommt man doch auch ohne ne Pressemeldung dahinter?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Also nur Spekulation..
Da glaube ich eher dem Samsung Manager
 
dupi schrieb:
kam damals eigentlich das nexus vor dem s2 oder danach?

Wird mich mal interessieren wie es jetzt beim s3 ist, ob kurz davor oder danach ein neues nexus rauskommt?

Das Galaxy Nexus kam deutlich nach dem SGS2.
Wird wohl jetzt auch so sein.
Ich glaube nicht, dass es in näherer Zeit ein neues Nexus geben wird. (Vllt aber ein Tablet PC von Google...)
 
nelson- schrieb:
Das sind Spekulationen von dir.
Samsung hat was anderes gesagt und nichts für ungut, aber ich vetraue in dieser Hinsicht eher Samsung ;)
@Oibaf: Gibt es da irgend etwas offizielles dazu? Natürlich wird immer wieder was vorgestellt.. aber ob es denn auch wieder ein "Flagship" sein wird? Das ist ja jetzt das Note, welches noch nicht so alt ist..
gleich vorweg, hab das interview nicht durchgelese.

ich weis von einer quelle das es das sgs3 geben wird, und auch schon bei der MWC gab und auch schon getestet werden konnte (natürlich nicht für alle sichtbar und nur gegen ein schweigevertrag.) müst ihr aber nicht glauben da ichs ja nicht beweissen kann...

aber wie es meine vorredner gesagt haben währe es totaler schwachsin das sgs3 nicht zu bringen, das ist ja das was HTC meiner ansicht nach fehlt ein topmodel welches jedes jahr neu rauskommt wie beim galaxy s reihe oder der nexus reihe oder eben dem iPhone...

ich denke das sgs2 wird eine auflösung von 1280×720 pixeln haben mit einem sAmoled+ HD Display (da samsung im momment nicht dessere displays bauen kann auser sie haben eine pentille matrix) einen 4 kern prozessor, ein hrausnehmbarar akku einen micro sd steckplatz.

weiter hoffe ich 32 GB speicher, mindestens und und mind 2000mAh akku.

LG
 
nelson- schrieb:
Also nur Spekulation..
Da glaube ich eher dem Samsung Manager

Du brauchst also n Samsung manager um zu wissen dass es von irgendwas n Nachfolger gibt? :eek::eek::eek:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oibaf schrieb:
Du brauchst also n Samsung manager um zu wissen dass es von irgendwas n Nachfolger gibt? :eek::eek::eek:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde vorschlagen, du liest den Text zuerst ;)
 
@nelson-...... Och Kindchen, sei doch nicht so naiv :rolleyes2:

Das S3 wird kommen, das steht fest, da kann mir ein Manager aus England noch so was erzählen :flapper:
Schon mal von Marketing gehört? Verkauszahlen des Note pushen? Firmen dazu zu bringen das gleiche wie du zu glauben und dann ihre Produkte sofort und ohne "Angst" vor einem S3 zu launchen? ;)
Es gibt sogar Aufzeichnungen von einem Gespräch über den Release des S3, Prototypen waren auf dem MWC und Insider wie Eldar und Gauravh haben schon darüber berichtet....

Aber glaub nur das das Note das S3 ist :lol:... Ich krieg mich nicht mehr :scared:
 
Möchte wirklich gerne bei der nächsten Haupversammlung nach der bekanntgabe des Finanzergebnisses das Massaker am Vorstand sehn,wenn es denn kein S3 geben sollte!!
Was natürlich nicht passieren wird.
 
Untitled-1.jpg

Es starb zum größten Leidwesen seiner Rumor-Gemeinde eines seligen Todes.

Hannes Theodor Cieslak

:biggrin:;)
 
@Android-SGS: Die persönlichen Angriffe gehören eigentlich nicht zum guten Ton.. ich werde deshalb auf deinen "Beitrag" (ausser Unterstellungen und Vermutungen ist nichts enthalten..) nicht antworten.

@Begbi: Die war bereits;)
Und das Ergebnis mehr als rosig.. bei HTC siehts nicht so toll aus.
 
nelson- schrieb:
Ich würde vorschlagen, du liest den Text zuerst ;)

Das geb ich gern zurück...ich hab nie behauptet irgendwas offizielles zu wissen!
Ich weiß aber das was nach dem s2 kommen wird. Und nach dem s3 auch...is auch egal glaub deinem Samsung manager.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
"The successor to the GALAXY S II smartphone will be unveiled in the first half of the year, closer to commercial availability of the product. We cannot confirm the detailed information at the moment."

Don't feed the trolls, wir lassen ihn einfach in dem Glauben :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: marc.kap, Oibaf und <<scT!M>>

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten