Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
sach mal lest ihr überhaupt noch?
 
Lesen war Gestern - in Zeiten von FB etc. liest doch kein Mensch mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320, android4, marcodoncarlos und 3 andere
Ich war gerade bei Amazon, hab da Displayfolien gesehen für das S3, sind die echt???????????????????????????????

(Kleiner spass)

...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...
 
cooler Artikel
From the Editor's Desk: HTC all up in here; all your SGSIII's are fake; apologies to Dropbox | Android Central

Zitat:
Your weekly "Samsung Galaxy S III fake" section ...

Alex Dobie is a smart man. (You already knew that, right?) He reminded me of something so painfully obvious I'm a bit embarrassed I hadn't thought of it. See, we get our share of invites to launch events. As in, events where devices that have yet to be announced are shown off. And there is a constant in these invites: Not one of them ever flat-out gives you the name [oder ein Bild -Flux] of the device that's being announced. At best you can hope someone slips up and uses the device name as the name of an image file. (And that's pretty sloppy.) But never does anyone say "Hey, bloggers! Come see our super new product that we've yet to actually announce, the Awesomephone 4000!" It just doesn't happen. You announce the product at the event -- not in the invite."
 
DesireZer schrieb:
Ich war gerade bei Amazon, hab da Displayfolien gesehen für das S3, sind die echt???????????????????????????????
(Kleiner spass)
...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...
Das muss kein Spass sein.
Wenn jemand hier mehr als die aktuelle Seite liest, wird er feststellen dass das Thema Folien zum S3 (inkl. Gründe) schon mehrfach angesprochen wurde!

Um jetzt nicht nochmal alles schreiben zu müssen, verlinke ich mal zurück:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-diskussion.208384-page-51.html#post-2954598

Da steht das wichtigste drin.
Ich gehe davon aus, dass in ca 50 bis spätestens 100 Beiträgen, die gleiche Frage wieder auftauchen wird und dann wieder und wieder bis kurz vor dem Verkaufsstart:biggrin:
 
und dann wieder und dann wieder und dann wieder

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320
 
Haben sie es jamsl dementiert?
 
Etwas nicht zu dementieren, ist nicht besser oder schlechter, wie etwas nicht zu bestätigen!
Oder wurde es etwa bestätigt?:cool2:

Ich würde mal locker bleiben und nicht versuchen noch auf Gerüchte, die einige selbst erfinden aufzuspringen.

Fakt ist, dass es so kommen wird, wie es kommt und auch länger geplant ist.

Da können auch realitätsfremde Gerüchte nichts mehr ändern:smile:
 
Ob sich Samsung mit der ganzen Geheimnissträgerei einen Gefallen tut?
Apple hat eine riesen Fanbase,die kaufen auch siehe 4S wenn die Speccs mal nicht so Revolutionär sind.
Bei Android wird und kann viel schneller geswitcht z.b jetzt zu Htc ,wenn das neue Gerät mal nicht so überragend ist.
Außerdem droht Samsung der Release vom neuen Iphone im Sommer/Herbst.
Man muß schon ganz schön von sich überzeugt sein um diese ganzen Risiken außer acht zu lassen.
Samsung muß bald was raushauen,vor allendingen etwas überzeugendes.
Ich hoffe nur der Speicher ist erweiterbar,besserer und wechselbarer Akku und vor allen Dingen eine wertigere Haptik als beim S2.
Auch wenn man gegen die Verarbeitungqualität nix sagen kann,ist es mir wichtig das mir das Phone von der Haptik und den Materialien siehe One S gefällt.
 
Schon mal GERADE WEGEN Apple daran gedacht, dass man nichts sagen will?
Und vielleicht auch GERADE DESWEGEN es rauszögert, damit denen wenig(er) Zeit bleibt im iGitt5 bessere Teile als notwendig einzubauen?
Ich finde, die machen es richtig und HTC ist jetzt nicht das Megaproblem meiner Meinung nach.
Lassen wir uns überraschen...
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Das Galaxy Note verkauft sich wunderbar gut. Weshalb sollte es nicht passen?
Welchen Grund gibt es, dem Herrn von Samsung nicht zu trauen, immerhin ist es ja ein offizielles interview?
Er hat ganz klar gesagt, dass das Note das S3 ist. Samsung hat meines Wissens nie etwas anderes verlauten lassen, alle Informationen zm S3 sind nur Gerüchte.
 
Du glaubst doch nicht im Ernst das da von Seiten Samsungs nichts mehr im High-Endbereich die Jahr kommt??
Meinßt du die endwickeln neueste Prozessoren und Displays um sie dann rumliegen zu lassen oder sie an die Konkurenz zu verkaufen?
 
Das Galaxy Note kann nicht der Nachfolger des S2 sein, weil es allein schon aufgrund des Großen Displays eine andere Zielgruppe anspricht und eine völlig eigene Produktlinie ist.
 
Was bitte wäre das für ein Reinfall??? Das Note=S3? - Never! Das Note erreicht eine ganz andere Zielgruppe. Mir als S2 Besitzer wäre dieser Klopper definitiv zu groß.

Es wurde in zahlreichen Intervies offiziell gesagt, dass sich das Note zwischen Smartphone und Tablet ansiedelt. Das S3 ist dagegen ein reines Smartphone.

Des Weiteren hat der CEO von Samsung nach dem MWC offiziell verkündet, dass der S2-Successor (also Nachfolger) in "near future" vorgestellt wird. Kann also nicht das Note sein.

Scheinbar hat sich der Herr beim Interview nicht viel gedacht. Denn das, was er erreicht ist folgendes: Viele werden denken, okay das Note ist das S3, also kauf ich mir das One X - es ist besser, handlicher und damit das perfekte Gesamtpaket. Also 100% kontraproduktiv!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten