Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Vielleicht ändert Samsung auch die Bezeichnungen in iGalaxy 1 :p :p :p
(Nein ich mag kein Fallobst)
 
ich halte das Bild fuer einen weiteren fake aus der Kategorie "to good to be true". Am Rand ist es eingebuchtet - das ist so ziemlich das daemlichste was man machen kann denn dadurch verliert man nutzbares Volumen. In der Regel macht man das Gegenteil ala "wie kann ich Komponenten so verstecken dass man es nicht sieht". Ein Beispiel dafuer ist die Dicke Lippe beim SGN die die Antennen beherbergt.
Das Material sieht nach Vollmetall aus - das ist fuer mich aber kein Fake beweis, denn Samsung war in seinen Presse Fotos immer schon recht kreativ. Die ersten SGN Bilder haben auch durch geschickte Lichtreflexionen Metall suggeriert
 
Auf ner Koreanischen-Website - S3 - vor 1 Stunde gefunden:

Wer "Koreanisch" kann ist diesmal klar im Vorteil - ich nicht.


Unbenannt.JPG
 
quercus schrieb:
Auf ner Koreanischen-Website - S3 - vor 1 Stunde gefunden:

Wer "Koreanisch" kann ist diesmal klar im Vorteil - ich nicht.



sieht wie ein nokia-gerät aus :D aber falls es das ist, halte ich einen großen akku für wahrscheinlicher. das gerät sieht dicker aus als das s2
 
quercus schrieb:
Auf ner Koreanischen-Website - S3 - vor 1 Stunde gefunden:

Wer "Koreanisch" kann ist diesmal klar im Vorteil - ich nicht.



kann man das nicht irgendwie durch nen übersetzer jagen? ;)
 
Gott sei Dank.
 
Ich fände es schade wenns ohne 3d wäre, aber es sollen ja "angeblich" mehrere Ausführungen geben,so wie eins mit lte und eins ohne usw.

Für ein "Hightech" Handy sollte 3D drin sein.

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
3D ist Hightech?
Ich schmei mich weg vor Lachen.
3D ist eine optische Spielerei und nicht mehr.
Es gibt außerdem viele Leute die nicht 3D sehen koennen.
 
Snake3 schrieb:
Ich mus also Argumentieren wenn ich etwas ncht möchte.
Gott sei Dank ist es nicht so.
Gott sei Dank.


Müssen tust nicht, aber es wäre interessant gewesen - weshalb - da ja eine Vermutung meinerseits davon ausgeht, dass du dir etwas gedacht haben könntest (was sich nicht bestätigt hat) - warum es "Mist" sei.

Ich lese gerne viele Meinungen/Argumente zu einem Thema, da es oft hilfreich ist, seine eigenen zu überdenken, zu revidieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Christof
weil 3D einfach noch nicht ausgereift ist.
und erklärt mir mal bitte die Vorteile von 3D auf nem smartphone?
wollt ihr euch die neusten 3D blockbuster auf nem 4,6 - 4,8"Display anschauen?
 
Ne neuheit wäre wohl möglich ein LED Display :D

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Richtig, was ist eigentlich der Hintergrund das immer noch LCD's und keine LEDs verbaut werden? Wenn man sich Fernseher anguckt sind die doch mit LED kleiner, schmaler und stromsparender geworden!
 
funnyluke schrieb:
Richtig, was ist eigentlich der Hintergrund das immer noch LCD's und keine LEDs verbaut werden?
Der unverhältnismäßig höhere (Einkaufs)Preis, sowie die geringe Nachfrage und Nutzen, für einen durchsschnittlichen Standardnutzer, bezogen auf alle Produktpaletten aller Hersteller.
Ich könnte die Gegenfrage stellen, "was ist eigentlich der Hintergrund das immer noch normale SATA-HDD's und keine SSDs in PCs verbaut werden?";)
Christof
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten