Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Nen Quad Prozessor verkauft sich besser als nen Dual ... ist halt einfach besser ...
 
Maestro2k5 schrieb:
Nen Quad Prozessor verkauft sich besser als nen Dual ... ist halt einfach besser ...

Ja, das ist wohl so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Marketing lässt grüßen. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
Ich finde es nur was traurig das Samsung sehr lahm arschig ist,wo htc schon allein dieses Jahr,wobei wir gerade mal April haben schon 3 oder sogar 4 neue Modelle zwei von mit quad core arbeiten raus gebracht hat pennt Samsung noch mit seinem s2 seid über einem Jahr rum.

Sogar LG,Huawei,ZTE und solche "billig" Hersteller haben einige QuadCore Modelle raus gebracht,es wird mal langsam zeit das Samsung mal in die pötte kommt

Gesendet von meinem ZTE Skate
 
Das Beste kommt zum Schluss. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
@Roobie du findest es also toll, dass einige Hersteller mal wieder hundert Modelle auf den Markt schmeißen und Samsung sich auf ein High-End-Modell konzentriert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Verzieht mir die Anspielung:
Apple hat auch nicht 20 SP auf dem Markt, sondern bringen alle 360-780 Tage ein "Remake" und das verkauft sich trotz überteuerte Wunschpreise wie geschnitten Brot.

Bitte verschont den Boten.
 
Ich kann einfach nicht mehr warten, das will ich sagen.

Und high end...das sind nur Spekulationen ,klar wünsche ich mir das was seid langem versprochen wird...und ehrlich gesagt...so high end wird oder kann es nicht mehr werden,was soll noch besser werden was nicht schon mittlerweile gibt,und ehrlich gesagt...wenn lg x 4... 640€ kosten soll,frag ich mich was das "high end" von Samsung kosten wird...

Bin eben ungeduldig :rolleyes:
Gesendet von meinem ZTE Skate
 
Sagt man das nicht immer dass es kaum besser geht? Es geht immer besser !
 
Ja, es wird zwar manchmal gesagt, dass irgendwann eine Grenze erreicht ist. Aber das glaube ich nicht. Samsung hat so viel in seine Forschungsabteilung investiert, da wird auch noch in Zukunft geniales kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
MarioManiac schrieb:
Neuer Tag, neue Gerüchte, diesmal etwas enttäuschend wenn das wahr wäre.

TESTED: Samsung Galaxy SIII is Dual-Core, No HD Display, Amazing Performance? - Bright Side Of News*


PS: wobei ich hier wieder vermute dass es das Galaxy M ist was die fälschlicherweise als das S3 betiteln.

Die nennen ja nicht mal eine Quelle. Sonst wird doch wenigstens auf einen "Insider" verwiesen. Ich würde mal darauf tippen, dass dies die übliche Aufmerksamkeitsmasche ist. Irgendwas veröffentlichen und dann hoffen das alle (wie wir grade) darüber reden. So kann man eine News-Seite auch bekannt machen.

Edit:

Hier ein Gerücht, dass was ganz anderes Besagt:

http://www.theverge.com/2012/4/4/2924502/samsung-galaxy-s-iii-display-4-65-inch-720p-super-amoled-plus-rumor
 
Zuletzt bearbeitet:
SirNorman schrieb:
Die nennen ja nicht mal eine Quelle. Sonst wird doch wenigstens auf einen "Insider" verwiesen. Ich würde mal darauf tippen, dass dies die übliche Aufmerksamkeitsmasche ist. Irgendwas veröffentlichen und dann hoffen das alle (wie wir grade) darüber reden. So kann man eine News-Seite auch bekannt machen.

Edit:

Hier ein Gerücht, dass was ganz anderes Besagt:

http://www.theverge.com/2012/4/4/2924502/samsung-galaxy-s-iii-display-4-65-inch-720p-super-amoled-plus-rumor


ja das wollt ich auch erst noch posten aber das is ja auch nich wirklich was neues :)
 
Das lustige an den Gerüchten ist, dass eine Internetseite etwas postet - eine zweite das Posting übernimmt mit dem Verweis auf die erste - ne dritte Seite mit nem Verweis auf die Zweite usw. Jede dichtet ein wenig dazu um etwas aktueller zu klingen und um nicht denselben Wortlaut als die anderen zu verwenden - ist doch irgendwie nett. Am lustigsten sind unsere Freunde aus Amerika, die nette Verweise auf div. Koreanische, Japanische-Fake Seiten verweisen, die es gar nicht gibt - so nach dem Motto: News-Chop-Suey für alle, hauptsache die Internetseite bleibt nicht leer. :smile:
 
Hallo, um die Gerüchteküche etwas mehr mit Sachen zu füttern habe ich folgendes gefunden.

Das S3 soll
- ein 4,65" Display (1280x720p) Super Amoled HD PLus genannt haben,
- einen 4Kern Exynos 4412 in 32nm Fertigung haben
- Induktionsspule besitzen um eine Lademöglichkeit von 1-2 Meter Entfernung ohne mit dem Ladegerät zu verbinden (Wireless-Power-Consortium kurz WTC) was aber evtl. als Zubehör extra gekauft werden kann.

Was mich aber etwas stutzig macht ist der Link weiter unten,
damit würde es hindeuten das es ein 4,3" Display ist laut Hüllegröße

KOLAY® Samsung Galaxy S3 Hülle - Silikon Case: Amazon.de: Elektronik


In China soll die Produktion für das Display des S3 schon auf Hochtouren laufen.
Die Mobilfunkhersteller bekommen Testgeräte normalerweise 2 Monate lang vorher zum Testen, aber Samsung will das Handy von dieser Woche aus gerechnet in 2-5 Wochen Pressentieren und somit den Testzeitraum auf 1-1,5 Monate reduzieren.

Samsung will auch den Verkauf vom S3 Weltweit gleichzeitig starten da es schon über 10Mio. Vorbestellungen gibt.

Die meisten Quellen habe ich nicht mehr aber das sind in meinen Ohren schon recht Wahre Tatsachen was das S3 angeht.
Zum einen habe ich das meiste aus diversen China-Webseiten erforscht.

Was WTC angeht so haben HTC und CO. sowie Samsung Patente angemeldet zwecks Ladungsfunktion oder ggf. um zukünftige Handyinduktionsladung zu Standardisieren.


so nun weiter frohes Suchen, Ostern kommt ja bald.

Gruß Dimes
 
Zu 100% ein grösseres Display als 4,5'' + QuadCore, 12Mp Kamera, Super Amoled Clear (ohne Pentile) Technologie mit HD+ Auflösung.
 
"1-2 Meter Entfernung ohne mit dem Ladegerät zu verbinden (Wireless-Power-Consortium kurz WTC) was"

Nein,hier habe ich massive Zweifel. Laden über Induktion ja,aber nicht über diese Entfernung.
 
1-2m würde ein massives Magnetfeld benötigen, das ich nicht auf meinem Schreibtisch haben will. Und von gebündelt-gezielten Magnetfeldern ("Laser-Magnet-Strahl") hab ich auch noch nichts gehört.
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-3-flyer-mai-1024x640.jpg
    samsung-galaxy-3-flyer-mai-1024x640.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 964
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"New Generation Coming" klingt in meinen Ohren nach Mehrzahl. Kann es sein, dass beide Gerüchte zu Display-Größe und 2-Kern/4-Kern stimmen und es einfach 2 verschiedenen Galaxy S3 geben wird. Eine Mittelklassevariante wie das HTC One S und ein Highend Gerät wie One X. Wäre zumindest eine direkte Antwort auf die Modellstrategie von HTC.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten